» Navigation

» Foren-Links
 > Forum
 > Portal
» DVMB-Links

» heutige Geburtstage

-
Seite 25 von 25 ErsteErste ... 15232425
Ergebnis 481 bis 484 von 484
    Mr. Andizimm - einmal posten reicht.

Hab wirklich noch nie davon gehört - ist mir halt auf mein Suchabo "google alerts" gekommen. Wenn man hingegen mit dem Suchbegriff "Stangerbäder" hier im Forum sucht, erscheint nichts!

Zumindest werden in der Reha in Bad Kreuznach Stangerbäder gemacht. Ich hatte da schon die Light Version: nur die Arme und die Unterschenkel in Becken mit Wasser durch das Strom fließt. Hat gut getan

Liebe Grüße

Lydia
    Lächle in die Welt - und die Welt lächelt zurück!

Herr Soltar!
    War wirklich nur ein Versehen. Wie ich das P.S. hinzufügte, damit der Post ein klein wenig unterhaltender würde (Also im weitesten Sinne Sex and Crime), hatte ich übersehen, dass ich das Ding ja schon abgeschickt hatte.

Also ich hab so ein Stangerbad schon als Ganzes erhalten, also mit 600 Litern warmen Wasser und halt dem Gleichstrom. Und mit Physiotherapieschülerinnen als Bademeisterinnen und mit Ohne.

Gruß Andreas
    Leide an Schub-förmiger Schreibkrankheit

Hallo Uli,

wenn ich den Artikel richtig gelesen habe, will Herr Dura erst noch Doktor werden. Aber um seine Studienteilnehmer zu rekrutieren, wäre es vielleicht einfacher gewesen, sich an den Landesverband Hessen des DVMB zu wenden. Es gibt da in Mittelhessen, glaub ich, einige recht rührige Selbsthilfegruppen des DVMB.

Gruß Andreas
    Leide an Schub-förmiger Schreibkrankheit

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer