» Navigation

» Foren-Links
 > Forum
 > Portal
» DVMB-Links

» heutige Geburtstage

-
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Bechterew und Facebook

Hallo alle,

da da ja das Forum abgeschaltet wird, mal eine Frage an viele:
    in welchen Foren seid ihr dann?
    in Facebook gibt es mittlerweile viele Foren, welche ist da die richtige?
    VG
    Seppi

FB ist mir viel zu "durchsichtig". Gerade bei so einem doch etwas defizielen Thema wie Gesundheit...... Ich kann zwar unter falschen Namen etc. dort auftreten und sonstwas anderes veranstalten, bin mir aber sicher, die Spezis finden mich. Bei den Ami Konzernen weis man nie was die vorhaben und wo das alles hingeht. Also ich werde dort maximal lesen wenn überhaupt. Ich versuche mich eher von FB fern zu halten.
    Axel

hallo,
    FB nutze ich nicht und ist mir zu offen. Zur Zeit schaue ich bei Rheuma-Online rein, da gibt es auch das Thema Bechterew.

Zitat Zitat von frankemil Beitrag anzeigen
    ... Zur Zeit schaue ich bei Rheuma-Online rein...
    Ich denke, darauf wird es wohl hinauslaufen.
    Axel

Hallo,

ganz klar, Facebook kommt überhaupt nicht in Frage.

Ich bin ganz unbedarft: Warum Rheuma-Online und nicht das Forum der Deutschen Rheuma-Liga? Wäre Die Rheuma-Liga nicht am ehestenmit dem DVMB zu vergleichen, d.h. keine kommerziellen Interessen im Gegensatz zu einem gewinnorientierten Internet-forum, wie es Rheuma-Online (zumindest auf den ersten Blick) zu sein scheint?

Wobei man ehrlicherweise auch sagen muss: Gerade fallen wir ja deshalb auf die Nase, weil die DVMB das Ganze nicht kommeriziell aufgezogen hat. Es gibt keine Anzeigen und jetzt gehen hier wegen der Kosten die Lichter aus.

Grüße,
    Were

P.S.: ohne Eigeninteresse, hier der Link https://forum.rheuma-liga.de/forum-uebersicht

...egal wie das Forum heist. Es war von mir nicht wertend gemeint. Es wird sich etwas anderes, außer FB, finden.
    Über kurz oder lang wird es ohne Finanzen, egal ersteinmal woher, nicht gehen. Da geht es nicht darum was zu verdienen sondern einfach nur um den Unterhalt so einer Plattform.
    Axel

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer