» Navigation

» Foren-Links
 > Forum
 > Portal
» DVMB-Links

» heutige Geburtstage

-
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    9

    Lächeln Junge Bechti zw. ULM und MM

    Hallo, ich würde mich gerne einer Selbsthilfegruppe mit jungen Leuten anschliessen oder gründen. Da ich nur eine Gruppe in Bellenberg gefunden habe und ich vermute das hier viele MB´ler ausserhalb meiner Altersklasse sind. Würde ich auch gerne eine neue Gruppe für junge Leute gründen. Den Landesverband Bayern habe ich noch nicht gefragt. Aber ich benötige erstmal ein paar junge Leute die gerne mitmachen würden. Den Rest bekommen wir dann gemeinsam hin. Falls doch jemand vom Landesverband vorbeischaut habe ich folgende Frage: Wäre eine Grenzüberschreitende Selbsthilfegruppe denkbar ?Ich wohne nämlich an der Württembergischen Grenze. Viele Grüße an alle und nimmt nicht immer alles so krumm ULLI /p>

  2. #2
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    4
    Hallo raull
    Hast Du schon in der REHA-Klinik in Ichenhausen nachgefragt?
    Ich war da schon mal in einer Sportgruppe für Wassergymnastik. Allerdings in keiner speziell für Bechterewler. Du weißt ja, die Kasse zahlt die Therapien nicht mehr. Ich würde gerne mitmachen, habe im Moment noch einen Antrag auf weitergewährung der EU-Rente laufen, und da alles etwas unsicher ist habe ich mich vorerst etwas zurückgezogen. aber wenn Du Interresse hast, melde dich nochmal.
    Viele grüße an alle. Marie

  3. #3
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    5.153

    Lächeln

    Hallo Raull,

    zuerst einmal ein herzliches Willkommen bei uns und ich hoffe, Du kannst Dich wohlfühlen.

    Zwar wohne ich in in Nordrhein-Westfalen und bin mit 48 Jahren sicherlich oberhalb des notwendigen Altersdurchschnittes.

    Aber was hälst Du davon, mal beim Landesverband Bayern (dvmb-by,de) und Baden Württemberg (dvmb-bw.de) nachzufragen, inwieweit sie Deine Idee unterstützen??

    Alles Gute

    Uedeke
    Turnikuti - Turnikuta . - Uedeke war wieder da

  4. #4
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    9
    Hallo, vielen Dank für Eure Tips. Beim Landesverband werde ich im März bei der Jugendbeauftragten näher nachfragen. Da ist ein Seminar in Neuburg für junge Bechtis, das ich jedem empfehlen kann. Marie, ich würd mich gerne mit Dir in Verbindung setzen, aber leider kann ich Dir keine e-mail schicken. Schreib Du mir eine, dann kriegste auch wieder eine zurück. Viele Grüße ULLI

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Fragebogen junge Bechterewler NRW
    Von SteffiK im Forum Junge Bechterewler
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.11.2005, 06:24
  2. Junge Bechtis in Sachsenanhalt
    Von knobi1268 im Forum Junge Bechterewler
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.04.2005, 21:47
  3. Junge Bechtis in Niedersachsen
    Von trombone im Forum Junge Bechterewler
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.12.2004, 14:59
  4. junge bechterewler in ostvorpommern
    Von claudi 1982 im Forum Junge Bechterewler
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.12.2003, 13:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBadvanced CMPS v4.3.0