» Navigation

» Foren-Links
 > Forum
 > Portal
» DVMB-Links

» heutige Geburtstage

-
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Blut im Stuhl

  1. #1
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    51

    Neu Blut im Stuhl

    Hallo ...schon länger nicht mehr hier.Hätte da mal ne Frage und zwar hab ich ja die letzten Monate starke Probleme mit den Kreuzdarmbeingelenken auch mit dem Nacken und Rippen...okay das kenn ich ja schon länger nur ..was mich bissl beunruhigt ist (deswegen gehe ich morgen auch gleich zum Arzt) das ich seit vier fünf Tagen Seher weichen Stuhl mit Schleim habe der sich seit gestern noch mal verändert hat in fasst nur Wasser mit Blut.Muss auch ständig aufs Klo weil ich meine da kommt was und dann ist da nur Wässriges mit Blut.Hört sich ja nicht so toll an oder? Hättet ihr ne Ahnung in welche Richtung Das gehen könnte?Gruss

  2. #2
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    637
    Colitis Ulcerosa mit Wirbelsäulenbeteiligung.
    Leide an Schub-förmiger Schreibkrankheit

  3. #3
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    358
    Wollte ich auch grad schreiben. War bei mir damals auch Colitis Ulcerosa, Darmentzündung.
    Wirst heute vermutlich den Termin für eine Darmspiegelung bekommen haben schätz ich


  4. #4
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    51
    Wenn das tatsächlich eine CED ist ..ist das eigentlich gefährlich wegen dem Blutverlust.??Hab auch manchmal bissl verschwommen sehen.Würde mich um Antworten freuen!!Gruss

  5. #5
    Registriert seit
    02.2010
    Beiträge
    419
    Hallo bensemer,
    sofort zum Endologen. Muß umgehend nachgesehen werden.
    Nicht lange fackeln und bei der Terminvergabe sagen, daß Du Blut und Schleim verlierst.
    Noch besser, Dein Hausarzt vermittelt den Termin und macht es dringend.
    War bei mir vor 35 Jahren genau so. Habe Morbus Crohn und PSA

    l.G.
    Gabi

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bechterew-Stuhl und Konzepthalter bewilligt
    Von FrauRossi im Forum Rehabilitation (Krankenhaus, Kur, Beruf, Behörden)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.05.2017, 16:42
  2. Popello Bechterew Stuhl
    Von SunSchali im Forum Morbus Bechterew im Alltag (die täglichen Probleme)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.11.2016, 09:42
  3. Morbus Bechterew Stuhl
    Von AxelW im Forum Rehabilitation (Krankenhaus, Kur, Beruf, Behörden)
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.02.2014, 11:47
  4. Schreibtisch/Stuhl für Arbeitsplatz
    Von Homer Jay im Forum Rehabilitation (Krankenhaus, Kur, Beruf, Behörden)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.04.2008, 11:57
  5. Wagner-Stuhl ALU-Medic10
    Von Shadow im Forum Erfahrungsberichte / Konzepte und Methoden, die von der Schulmedizin abweichen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.02.2008, 11:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBadvanced CMPS v4.3.0