Guten Morgen ihr Lieben da draußen,
lange habt ihr nichts von mir gehört. Bei mir war einiges los, angefangen von meiner vorzeitigen Pensionierung aufgrund der P.A., über den Tod einer meiner Hunde, die schwere Krebserkrankung meiner geliebten Mutter, meiner interessanten Weiterentwicklung zur Kinder- und Jugendtrainerin.....und und und....

Aber heute möchte ich euch unbedingt von einem Mittel Schreiben, von dem alle etwas haben sollen und nicht nur ich....

STRAUßENFETT!!!!

Ja, Straußenfett....Ich bin durch einen "Zufall" draif gestoßen, sofern es denn Zufälle gibt. Für mich passiert nichts ohne einen Grund und so sollte ich auf gebau dieses Zeugs stoßen. Gekauft von einer regionalen Straußenfarm. Man kann es aber auch super online bestellen. Einige Straußenfarmen bieten einen Online-Versand an.

Wer also unter Schuppenflechte oder Neurodermitis (dagegen soll es unter anderem auch helfen!) leidet, wie ich, der probiert es einfach mal aus und gibt sich einen Monat Zeit...

Ich habe seit so vielen Jahren eine Schuppenflechte am linken Fus und am Haransatz. Mal mehr, mal weniger....aber immer da!
Und jetzt ist fast alles weg.....richtig.....WEG!!!!!

Am Haaransatz komplett und am Fuß fast...bis auf einige Stellen!

Jetzt aktuell probiere ich mal Emufett aus. Man kann es auch innerlich anwenden....der absolute Wahnsinn!
Jeder soll es wissen!!!!

Googelt mal danach und probiert es aus....und mal ehrlich: ihr habt nichts zu verlieren! Kein Medikament=keine Nebenwirkungen!!!��������