» Navigation

» Foren-Links
 > Forum
 > Portal
» DVMB-Links

» heutige Geburtstage

-
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Frage Neutral-Null-Messung

Hallo ihr lieben,
    Hier sind ja doch einige im Forum unterwegs, meine Frage besteht darin ob schon mal einer von euch eine sogenannte Neutral Null Messung gemacht hat, ich muss die machen für das Gericht da eine Gerichtsverhandlung ansteht wegen unserem Versorgunsamt. Die weigern sich die mir zustehenden Prozente zu geben. Der Richter brauch dieses Ergebnis der Messung wohl zur Einschätzung.
    Würde mich freuen wenn jemand Erfahrung damit hat und was dazu sagen kann, da ich mir darunter nicht sonderlich viel vorstellen kann, bzw wie sowas gemessen und errechnet wird.

LG Natascha

Hallo,
    wie ich verstehe machst du das normalerweise jedes mal beim Arzt um die Beweglichkeit bzw. Bewegungs / Funktionseinschränkungen zu messen und festzuhalten. Das macht mein Arzt jedes mal damit man über die Zeit eine Verschlechterung feststellen kann und einen Verlauf erkennen kann.
    Ist wenn du dich vorbeugen sollst, wenn du dich links / rechts drehen sollst, wenn du dich auf eine Liege legst und was mit den Beinen machst um die innenrotation etc. festzustellen...
    Auf google findest du dazu auch sehr viel...
    In Bezug auf Gerichtsverhandlung wurde ich zum Glück bisher verschont. Ich möchte das als letztes Mittel nehmen und vorher erst die anderen Mittel z.B. Antrag Verschlechterung, nutzen.
    Was haben die dir denn anerkannt?
    Gruß,
    Eistee

Die haben mir auf MB, Fibro, chronisches Schmerzsyndrom und Lungen Erkrankung 50 % gegeben, da kam in den letzten Jahren Arthrose, leichte Osteoporose, knochennekrosen die zu künstlichen Gelenken führen( Schulter hab ich schon) andere Schulter und Hüften müssen noch. Und die weigern sich mir mehr zu geben, laut Anwalt stehen mir min. 70% zu deswegen brauch ich diese Messung die Macht mein Arzt normal nicht weil es halt so viele Baustellen sind.
    LG Natascha

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer