» Navigation

» Foren-Links
 > Forum
 > Portal
» DVMB-Links

» heutige Geburtstage

-
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Ich bin dann mal da... 😂

Hallo ihr lieben...
    Ich stelle mich mal vor...
    Mein Name ist Claudia, ich bin 32 Jahre alt und komme aus Torgau in Sachsen...Bin gelernte Altenpflegerin und mache derzeit eine Ausbildung zur Erzieherin... Ich habe kleine süße Kinder...

Vor ca 4 Monaten hat man bei mir morbus bechterew und eine axiale spondyloarthritis festgestellt... Beides schon sehr weit fortgeschritten... Aber Naja da muss ich durch... Nun beginnt nächste Woche endlich die Therapie...Physiotherapie läuft schon... Es fehlten noch letzte Untersuchungen...

Ich hoffe durch das Forum Erfahrungen austauschen zu können...

Ganz liebe Grüße
    Claudia

Hallo Claudia und alle anderen Mitglieder,
    ich bin auch neu dabei, ich bin 46 Jahre und arbeite als Pflegedienstleitung im Altenheim.
    Mich quälen schon seit der Jugend Rückenschmerzen, ganz extrem ging es los seit 2013, von Arzt zu Arzt kein Ergebnis! Vor einem halben Jahr sagte mir ein Orthopäde von vielen ich hätte Bechterew, ohne Befundsicherung! Nach einem MRT des Beckens vor zwei Wochen hat sich der Befund bestätigt. Seitdem, ca 2 Jahre laufe ich mit Schmerzen herum, so LWS, ziehen bis in die Beine und mittlerweile auch schon um oberen Rücken! Alles eine Katastrophe. Blutwerte waren in den letzten zwei Jahren o.B.also angeblich nie Behandlungsbedarf. Schmerzmittel helfen so gut wie garnicht. Muss nun im Juli zur Rheumaklinik, Physio habe ich immer wieder mal schon ewig.
    Bin gespannt wie es weiter geht. Aber hoffe, ich habe bald keine Schmerzen mehr!
    welche Therapie hast du denn begonnen?
    Ich hoffe auf ein paar Erfahrungswerte��

Liebe Grüße

Silke

Hallo Claudia,

herzlich willkommen und ich drücke dir die Daumen für eine schnelle und wirksame Therapie!

@silke