» Navigation

» Foren-Links
 > Forum
 > Portal
» DVMB-Links

» heutige Geburtstage

-
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011
Ergebnis 201 bis 204 von 204
    Borreliose haben wir glaube ich schon mal überlegt.....oder täusche ich mich?
    Wenn nicht untersuchen lassen.

Yvonne, was lösen die Verfärbungen bei Raynod aus? Und muss das behandelt werden.
    Das ist meine persönliche Meinung.
    Gruß Renè aus Bayern

Ich Kämpfe für die Menschen die wirklich Hilfe brauchen.

Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!!.

Nicht behindert zu sein ist wahrlich kein Verdienst, sondern ein Geschenk das jedem, jederzeit genommen werden kann.
    ( Richard von Weizsäcker )

Wessi , früher hab ich das nur bei Kälte bekommen. Mittlerweile bekomme ich es auch bei 30 Grad im Schatten.
    Mein Sohn bekommt es bei Kälte.
    Ist wohl eine Durchblutungsstörung, durch was die aber genau ausgelöst wird, keine Ahnung
    In Oberammergau haben sie bei mit eine Kapilar Untersuchung an den Fingern gemacht. Da sah man an 2 Fingern verdrillerte Kapilaren ., ob die nun mit Schuld sind das meine Finger bis zum zweiten Gelenk weiß werden, weiß ich nicht mehr so genau
    Wer etwas will, findet Wege, wer etwas nicht will, findet Gründe

Aha, ich habe nämlich das Klippel-Trenaunay -Weber- Syndrom.
    Das wird oft anfangs, oder bei Unwissenheit verwechselt mit dem Raynod.
    Wusste bis zum Erwachsenenalter nicht mal was es damit auf sich hat ( Gefäßentzündungen chronisch, Lymphstörung, Arterien und Venenfunktion fehlerhaft ) u.v.m.

Nach einigen sinnlosen OP´s an den venen, und offenem Bein habe ich mir im Internet einen Gefäßspezialisten gesucht, der mich endlich richtig aufgeklärt hat.
    Das ist meine persönliche Meinung.
    Gruß Renè aus Bayern

Ich Kämpfe für die Menschen die wirklich Hilfe brauchen.

Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!!.

Nicht behindert zu sein ist wahrlich kein Verdienst, sondern ein Geschenk das jedem, jederzeit genommen werden kann.
    ( Richard von Weizsäcker )

Hey,

auch derartige Schwellungen habe ich nicht. Bei einem Immunologen war ich schon mal aber ggf komme ich noch mal auf deinen Tip zurück.

Bis vor ca einem Jahr war der Darm 4 Jahre lang mein Hauptproblem nachdem ich wegen lästigen halsinffekten mehrmals Antibiotika bekommen habe. Ich war zu der Zeit bei einigen Gastros und würde mehrmals gespiegelt aber es war immer alles ok von der Seite aus.

Borreliose wurde mal über einen Bluttest ausgeschlossen.

Gestern habe ich zb eine halbe Tonne Sand geschleppt, danach Rückenschnerzen die dann eben wieder in Ruhe/ liegen verschwunden sind.

wenn die Finger nicht dazu gekommen wäre, würd ich immer noch an muskuläre Dysbalancen durch den Flachrüxken, O Beine und Senk-/ Spreizfüße glauben.

jayy

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer