» Navigation

» Foren-Links
 > Forum
 > Portal
» DVMB-Links

» heutige Geburtstage

-
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Mrt isg

Es ist wirklich toll hier! Unglaublich wie bemüht hier alle sind. Morgen früh geht es in die Kältekammer. Man wird hier toll behandelt und ist nicht nur Patient XY.

Hallo Livi
    Ich freue mich dass es dir gut geht und du gut aufgenommen wurdest. Das ist sehr wichtig - auch für die Krankheitsverarbeitung.

Es hat hier eher Hotel/ Rehaatmosphäre. Bin gespannt wie das Gesamtergebnis ausfallen wird. Die Ärztin machte heute Andeutungen das es sich um MB handelt.

Bin wieder zu Hause �� mit einer Diagnose. Diese lautet: axiale Spondyloarthritis, HLA-B27 positiv, Sakroilitis li. Wurde eingestellt auf Celebrex und Novalgin. Soll unbedingt eine Reha beantragen. Die Woche dort in Brakel hat mir sehr gut getan.

Ich wünsche dir mit deinen neuen Medikamenten viel Glück. Wenn du sie gut verträgst und sie dir Helfen ist das super.
    Freut mich für dich dass du auch endlich eine Diagnose hast.

Letztlich bleibt eine Sacroilitis, ob ein oder beidsetig keine lebensbedrohliche Diagnose. Bei der scheinbar verzweifelten Stimmungslage in diesen Posts möchte ich das mal erwähnen. Don't Panik. Das Leben feht weiter selbst unter erschwerten und einschränkenden Bedingungen. Das ist zwar nicht schön aber mit guter Therapie kann man da 95 Jahre alt werden. .....
    Es gibt sicherlich den Unterschied zwischen einer Erst-Diagnose und jahrelangen multi-morbiden Patienten in der Verarbeitung des Krankheitsgeschehens. Empfinde ich tatsächlich so. Es gibt so viele Diagnosen ohne palliativen Ausgang. Sacroillitis gehört nicht dazu...
    Aorta
    Gesundheit ist besser als Krankheit, wenn auch nur aus körperlichen Gründen.
    ( frei nach Woody Allen)

Guten Morgen Livi!
    Da hat Aorta den Nagel auf dem Kopf getroffen! Das Leben geht weiter, wir hoffen, dass Dir die Medikamente helfen werden! Ich war vor gut zwei Jahren auch völlig verzweifelt.
    Die Schmerzen, der fehlende Schlaf setzen einem schon ganz schön zu. Aber man kann auch mit unserer Autonomieerkrankung uralt werden! Mir geht es seit zwei Jahren wirklich recht gut. Wenn ich zu den Kontrolluntersuchungen ins Krankenhaus fahre, sehe ich so viel Not und Krankheit, da können wir uns i.d.R. wirklich noch gut helfen! Gute Besserung und einen positiven Blick nach vorne wünscht der Thomas
    "Man kann die Sonne nicht durch bunte Farben ersetzen"

Hallo Livi,

Brakel war ein Glücksgriff, die haben wirklich Ahnung. Und den Tipp mit der Reha würde ich auf jeden Fall befolgen!

Liebe Grüße

Lydia
    Lächle in die Welt - und die Welt lächelt zurück!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer