» Navigation

» Foren-Links
 > Forum
 > Portal
» DVMB-Links
 > DVMB33

» heutige Geburtstage

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Forumtreffen

Ja die Erwartungshaltungen, am Besten Frau oder Mann erwartet gar nichts, dann wird Sie oder ER auch nicht enttäuscht. Ich hatte da wohl Glück ich habe nicht gesucht und wurde gefunden von einem ganz Lieben der auch immer mein Essen bezahlt im Restaurant.
    Smody bei dir und Andizimm hat sich die Frage wer das Essen bezahlt bei eurem Kennenlernen erst gar nicht gestellt, das wurde von jemand ganz Anderzem bezahlt, gell.

Grüssle
    Karola

Bin ich zu emanzipiert, zu nett oder einfach nur doof?
    Zu emanzipiert oder zu nett zu sein geht wohl kaum. Zu doof bist du auch nicht.

Ich weiß es, du bist zu reich!

liebe Grüße
    Andreas
    Leide an Schub-förmiger Schreibkrankheit

Da bin ich ja beruhigt. Ich hatte schon befürchtet, Du schreibst "blond"...

Ich weiß nicht, ob ihr zu doof oder zu emanzipiert seid. Was ich weiß, ist, dass so gut wie alle Studien zu der Thematik ergeben, dass viele Frauen zwar anbieten, ihr Essen auch selber zu bezahlen, aber insgeheim trotzdem erwarten, dass der Mann es für sie tut. Vielleicht liegt da ja euer Problem: Ihr müsst einfach deutlich sagen, wenn ihr die Rechnung nicht bezahlen wollt. Die Idee vieler Frauen, dass Männer ihre Gedanken lesen können müssen, funktioniert in der Realität leider meist nicht. Vor allem nicht beim ersten Date.

Andi, hab ich bei dir nen Nerv getroffen? Viel Spaß noch mit deinem Spültisch (vorher Desinfizieren nicht vergessen)!

Wie auch immer, ich wünsch euch allen noch Waidmanns Heil für die Partnerjagd!
    Viele Grüße
    Euer Humpelkumpel

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer