» Navigation

» Foren-Links
 > Forum
 > Portal
» DVMB-Links

» heutige Geburtstage

pgelmini (51)
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 51

Thema: Forumtreffen

Forumtreffen

Ich würde gerne noch einmal den Versuch starten ein Forumtreffen zusammen zu bekommen. Das letzte ist ja schon eine Weile her,neue konnten wegen zu geringer Teilnehmerzahl nicht statt finden. Wenn Interesse besteht bin ich auch gerne bereit Kontakt zu Herrn Hammel aufzunehmen. Es ist ein Versuch,aber aus meiner Sicht war es immer sehr interessant,nicht nur dass man sich mal persönlich kennen lernt,auch die Vorträge die Herr Hammel organisiert hatte waren wirklich super. Also ,wenn wirklich Interesse da ist ,gebt mal ein Zeichen. Versprechen kann ich natürlich nichts,aber einen Versuch ist es wert.
    Liebe Grüße Ina

Ich wär dabei und würde mich freuen "alte" und natürlich auch " neue" Bekannte zu treffen.
    Wenn nichts offizielles veranstaltet werden kann mangels Sponsor, würde ich auch wieder meine Wohnung und das entzückende Paderborn anbieten.
    Reserviere jeden Tag eine halbe Stunde für deine Sorgen und mach in der Zeit ein Nickerchen.

Super Idee!!!

Würde auch gerne kommen. In der Nähe von Paderborn wohnt meine Schwester

Ich bin dabei, ganz ohne Frage - in der Nacht und auch am Tage!

Entschuldigt bitte, ich muss mich erstmal wieder an die Sonne gewöhnen. Da gehen schon mal die Pferde durch.
    Ich fand die letzten Treffen immer sehr interessant und amüsant. Klar, ich wäre dabei.

Ich wäre auch dabei, mir hat das Forumstreffen sehr viel gebracht, vor allem war es schön Mitglieder persönlich kennen zu lernen. Danke Ina, dass du dich kümmerst.

Grüssle
    Karola

Guten Morgen, ich wäre ds auch gerne dabei, wenn sich das irgendwie bei mir einrichten lässt. Hier habe ich so viele nette Zeitgenossen kennen gelernt. Auch die Tips waren sehr wertvoll. LG THomas
    "Man kann die Sonne nicht durch bunte Farben ersetzen"

Hallo @ all
    War immer sehr gewinnbringend bei den Treffen. Vor allem die einzelnen Krankengeschichten zu hören und dabei so viele Paralellen zu sehen.Die Fachvorträge brachten Anregungen und Diskusionsgrundlagen.
    Vor allem ist für mich wichtig, frei reden zu können über die Erkrankungen und der gegenüber weiss, wovon man spricht.
    Natürlich ist dabei auch die Geselligkeit nicht zu kurz gekommen.
    Also, liebe Verantwortliche, ich wäre stark an einem offiziellen Treffen interressiert.
    l.G.
    Gabi

Für mich hängt es davon ab, wann und wo, aber prinzipiell hab ich große Lust die "echten" Personen kennenzulernen

Jara bisher waren die Treffen immer in Göttingen, da wird sich wohl auch nichts dran ändern und meist im Oktober.

Grüssle
    Karola

Hallo
    An sich eine sehr schöne Idee. Dann hat man mal Gesichter zu all den Namen. Und man kann sich direkt austauschen.
    Göttingen wäre auch verkehrstechnisch ganz gut zu erreichen. 4 Std. mit dem Auto und etwas über 3 Std. mit dem Zug.
    Ist ja wahrscheinlich an einem Wochenende. Müßte ich halt rechtzeitig wissen wann, da ich ja Samstags arbeiten muss, wegen frei wünschen.
    Kümmert man sich um Übernachtung selber, oder wie läuft sowas?

LG Silke
    Der frühe Vogel kann den Wurm haben, ich nehme den Kaffee.

Hallo Silke
    in der Regel wird das Treffen komplett vom DVMB organisiert. Sie geben dann mit der Einladungsbestätigung bekannt bis wann und wohin das Geld überwiesen werden muß. Ich glaube das Programm kommt auch vorher.
    Einzig die An-und Abreise muß vom Teilnehmer geplant und natürlich auch bezahlt werden.
    Das Freizeitprogramm wird vor Ort mit den Mitstreitern geplant.
    l.G.
    Gabi

Aber um mein Angebot , das wir uns auch bei mir treffen könnten zu erklären, wir haben uns in einem Jahr( 2015?) als es zu wenig Anmeldungen für ein offizielles Forentreffen gab auch einmal bei Andreas in Schwalbach getroffen.
    Reserviere jeden Tag eine halbe Stunde für deine Sorgen und mach in der Zeit ein Nickerchen.

Hallo, sind bei dem Forumstreffen auch Frauen im paarungsfähigen Alter dabei?
    Viele Grüße
    Euer Humpelkumpel

Wie lange ist Frau denn in deinen Augen paarungsfähig?

Smody ich könnte jetzt ja mal ganz dezent anmerken, dass wir Frauen immer können, aber nicht immer wollen, gell.

Grüssle
    Karola

Smody, darüber grübel ich auch öfter nach. Ihr Mädels merkt das bestimmt selber am besten, deswegen frag ich einfach mal direkt nach.

Zitat Zitat von opeline Beitrag anzeigen
    Smody ich könnte jetzt ja mal ganz dezent anmerken, dass wir Frauen immer können, aber nicht immer wollen, gell.
    Das mach ich mittlerweile auch so beim Date: Wenn die Frau dezent darauf wartet, dass ich ihr Essen bezahle, sage ich inzwischen jedes Mal freundlich lächelnd: "Ich wollt jetzt nur mal ganz dezent anmerken, dass wir Männer euch das Essen und andere Nettigkeiten zwar immer bezahlen können, aber nicht immer wollen, gell." Seitdem fühlt sich mein Geldbeutel richtig gut an!
    Viele Grüße
    Euer Humpelkumpel

Humpestilzchen, Du bist der Hammer!
    "Man kann die Sonne nicht durch bunte Farben ersetzen"

@ Humpelstilzchen,

wie viel Dates hattest du denn so die letzte Zeit, daß sich diese Strategie bereits finanziell für dich auswirkt. Oder ist das mehr so ein Tagtraum z.B. so am Geschirrspülbecken.

Würden es deine bisherigen Dates goutieren, daß du hier in einem anonymen und öffentlichen Forum wieder auf der Suche bist?

liebe Grüße
    Andreas
    Leide an Schub-förmiger Schreibkrankheit

@Humpelkumpel: Du erwartest ernsthaft, daß einen Frau ihre Paarungswilligkeit unter Beweis stellt als Gegenleistung für ein Essen?
    Am Besten ist vermutlich das jeder sein Essen selbst bezahlt, dann ist man auch zu nichts verpflichtet.
    Allerdings bin ich auch schon von einem Mann ersthaft aufgefordert worden ihm, bevor der Kellner zum Kassieren kommt, das Geld rüberzuschieben damit er für beide bezahlen kann.
    Leute gibts...

Irgendwas mache ich falsch. Komischerweise bezahle ich in 9 von 10 Fällen die Rechnung, wenn ich mit einem Mann "ausgehe". Was stimmt mit mir nicht??? Bin ich zu emanzipiert, zu nett oder einfach nur doof?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer