» Navigation

» Foren-Links
 > Forum
 > Portal
» DVMB-Links

» heutige Geburtstage

Sonic (32)
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 51 von 51

Thema: Forumtreffen

Nur zur Korrektur:
    Zitat Zitat von Humpelstilzchen Beitrag anzeigen
    Hallo, sind bei dem Forumstreffen auch Frauen im paarungsfähigen Alter dabei?
    Paarungsfähigkeit & Willigkeit sind immer noch zwei paar Schuhe....
    @ Flummy: Nein du machst nichts falsch. Höchstens hast du eine Begabung dafür dir Männer auszusuchen welche offenbar nicht wissen was sich gehört...

Zurück zur verhunzelten Ausgangsfrage wegen dem Treffen.
    Ich fände es auch wieder nett. War doch schön in Göttingen. Auch die Historische Gauss`sche Sternwarte fand ich interessant.
    Ebenso Erzesels Kirschwein...
    Keine Ahnung ob ich dann wirklich reisefähig bin, hätte jedoch schon Interesse und Lust euch mal wieder zu sehen.
    Grüßle
    Aorta
    Gesundheit ist besser als Krankheit, wenn auch nur aus körperlichen Gründen.
    ( frei nach Woody Allen)

Hallo Aorta,

wirklich schön, wieder mal von Dir zu lesen. Hab Dich echt vermisst. Dieses Jahr wird es ja leider nichts mit einem Treffen. Aber um auch das positiv zu sehen: somit bleiben noch locker 1,5 Jahre Zeit, um uns gesundheitlich stabilisieren zu können... (hoffentlich). Und dann wird so richtig auf die Pauke gehauen und/oder in Erzesels Kirschwein „gebadet“ (wo steckt er überhaupt???).

Viele Grüße

Flummy

Zitat Zitat von Flummy67 Beitrag anzeigen
    ... Dieses Jahr wird es ja leider nichts mit einem Treffen. ...
    Oh schade, das wusste ich noch gar nicht. Woran liegt's? Und wo wurde das eigentlich besprochen? Hab davon hier bisher nix gelesen. Gibt's inzwischen etwa doch einen "versteckten" Forenbereich, zu dem nur Auserwählte Zutritt haben?
    Viele Grüße
    Euer Humpelkumpel

Hallo Humpelkumpel, weiter oben habe ich geschildert das es dieses Jahr nicht klappt,aber das entsprechende Fördergelder für das Treffen im kommenden Jahr beantragt wurden.

Oh schade, das wusste ich noch gar nicht. Woran liegt's? Und wo wurde das eigentlich besprochen? Hab davon hier bisher nix gelesen. Gibt's inzwischen etwa doch einen "versteckten" Forenbereich, zu dem nur Auserwählte Zutritt haben?
    Ja, diesen versteckten Forenkreis gibt es, die Auserwählten dafür nennen sich: 'Die, die lesen können'.

Auch morgen geht die Sonne wieder auf !

Zitat Zitat von iru67 Beitrag anzeigen
    Hallo Humpelkumpel, weiter oben habe ich geschildert das es dieses Jahr nicht klappt,aber das entsprechende Fördergelder für das Treffen im kommenden Jahr beantragt wurden.
    Danke, das hatte ich dann wohl einfach überlesen. Schade, aber nächstes Jahr wird's ja sicherlich klappen.

Zitat Zitat von aragorn Beitrag anzeigen
    Ja, diesen versteckten Forenkreis gibt es, die Auserwählten dafür nennen sich: 'Die, die lesen können'.

Nur gut, dass sie sich nicht "Die, die schreiben können" nennen, sonst würde über die Hälfte der Forenmitglieder wahrscheinlich niemals Zutritt bekommen... Aragorn, falls ich einen Beitrag oder Thread übersehen habe, weil ich hier nicht jeden Tag 24 Stunden rumhänge, hättest du übrigens auch einfach einen Link dorthin posten oder den Text zitieren können. Aber dass nützliche, sachbezogene Antworten nicht wirklich dein Ding sind, wusste ich ja schon länger. Jeder tut halt was er kann bzw. nicht kann.
    Viele Grüße
    Euer Humpelkumpel

Schade, dass es dieses Jahr nicht klappt. Dann hoffen wir doch auf das nächste Jahr und dass dann eine rege Beteiligung statt findet.

Grüssle
    Karola

PT1303 ist offline geht es endlich wieder gut
    Hoffentlich klappt es nächstes Jahr mit einem Treffen, würde mich sehr freuen.
    Das LEBEN soll kein uns GEGEBENER,
    sondern ein von uns GEMACHTER ROMAN sein.
    (Novalis)

oder Thread übersehen habe, weil ich hier nicht jeden Tag 24 Stunden rumhänge, hättest du übrigens auch einfach einen Link dorthin posten oder.... Jeder tut halt was er kann bzw. nicht kann.
    Nee...hätte ich nicht, weil dafür mein technisches Verständnis leider nicht ausreicht.
    Auch morgen geht die Sonne wieder auf !

Daumen runter

Zitat von Humpelstilzchen: Nur gut, dass sie sich nicht "Die, die schreiben können" nennen, sonst würde über die Hälfte der Forenmitglieder wahrscheinlich niemals Zutritt bekommen... Aragorn, falls ich einen Beitrag oder Thread übersehen habe, weil ich hier nicht jeden Tag 24 Stunden rumhänge, hättest du übrigens auch einfach einen Link dorthin posten oder den Text zitieren können. Aber dass nützliche, sachbezogene Antworten nicht wirklich dein Ding sind, wusste ich ja schon länger. Jeder tut halt was er kann bzw. nicht kann.

Hallo,

warum geht man da sofort auf die Palme? - und den/die auch noch persönlich angreift ..........tut mir leid, aber dafür habe ich kein Verständnis.

Viele Grüße aus DU
    Werner

Wer lachen kann, dort wo er hätte heulen können,
    bekommt wieder Lust am Leben

-
    Werner Finck -

Zitat Zitat von Werner Beitrag anzeigen
    Zitat von Humpelstilzchen: Nur gut, dass sie sich nicht "Die, die schreiben können" nennen, sonst würde über die Hälfte der Forenmitglieder wahrscheinlich niemals Zutritt bekommen... Aragorn, falls ich einen Beitrag oder Thread übersehen habe, weil ich hier nicht jeden Tag 24 Stunden rumhänge, hättest du übrigens auch einfach einen Link dorthin posten oder den Text zitieren können. Aber dass nützliche, sachbezogene Antworten nicht wirklich dein Ding sind, wusste ich ja schon länger. Jeder tut halt was er kann bzw. nicht kann.

Hallo,

warum geht man da sofort auf die Palme? - und den/die auch noch persönlich angreift ..........tut mir leid, aber dafür habe ich kein Verständnis.

Viele Grüße aus DU
    Werner
    Hui, so viele bunte Farben, daraus kann man ja einen ganzen Blumenstrauß binden! Aber du hast recht, Werner, ich hab wirklich übertrieben reagiert. Liegt vielleicht daran, dass mich Leute wie Aragorn, die vorzugsweise nutzlose Wichtigtuer-Antworten posten, einfach nerven (kommt bei ihm häufiger mal vor, nicht nur mir gegenüber). Wir sind hier ja unter Erwachsenen, nicht in der Kindergruppe. Doch wie gesagt, du hast recht, meine Reaktion hat es nicht besser gemacht und war auch ziemlich nutzlos. Ich werde künftig versuchen, mich nicht mehr auf solchen Unsinn einzulassen. Ich denke, wir alle haben wirklich wichtigeres zu tun.

Gute Nacht und eine schöne neue Woche allerseits!
    Viele Grüße
    Euer Humpelkumpel

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer