» Navigation

» Foren-Links
 > Forum
 > Portal
» DVMB-Links
 > DVMB33

» heutige Geburtstage

-
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Estarinchen...

Alles, alles Liebe zum Geburtstag, wünsche ich Dir, liebe Estarina. Ich hoffe, Du bist wohlauf. Geniess die Sonne und hab einen fröhlichen Tag

Liebe Grüße

Flummy

Hallo Estarina,
    auch von mir liebe Glückwünsche zum Geburtstag und das all deine Träume und Wünsche in Erfüllung gehen.

Liebe Grüße aus dem sonnigen Thüringen

Hallo Ihr Beiden,

vielen lieben Dank für Eure Geburtstagsglückwünsche - habe mich sehr darüber gefreut

@ Flummy
    Da fällt mir ein - Du liebe Flummy musst doch auch vor kurzem deinen Ehrentag gefeiert haben - ist mir total durch die Lappen gegangen - entschuldige bitte - auf alle Fälle von mir noch nachträglich alles erdenklich Gute und mega viel Gesundheit. Muss ich echt mal im Forum schauen, wann Du hattest ... ich war längere Zeit nicht aktiv im Forum und auch nur selten als Leser unterwegs ... tut mir leid, dass ich nicht direkt daran gedacht habe.
    Ich werde alt ... oje und die Vergesslichkeit setzt ein.

Also denn - nochmals Danke
    Eure Estarina

Guten Morgen! Ich denke, ich bin hier wirklich in einem Top Forum gelandet. Es tut gut mit Euch zu schreiben und die Fürsorge untereinander ist enorm! Wenn dann mal ein Geburtstag vergessen wird, nimmt das bestimmt keiner übel. Deshalb kommen meine Glückwüsche hinterher! Ich wünsche die drei berühmten G´s : Glück Gesundheit und Gottes Segen! LG Thomas
    "Man kann die Sonne nicht durch bunte Farben ersetzen"

Hallöchen Esterina,
    auch von mir einen verspäteten, aber sehr herzlichen Glückwunsch. Hätte sicher gestern geschrieben, aber mich hats mit Magen-Darm erwischt und da lag ich mal wieder down
    Natürlich wünsche ich Dir auch Gesundheit, Glück und viiiiiele schöne Momente im Leben.
    l,G.
    Gabi

Liebe Estarina,
    da bin ich mal einen Tag im Forum und schwups hast Du Geburtstag. Auch von mir alles Liebe und Gute nachträglich. Ich hoffe es geht Dir und Deiner Mutti gut.
    Liebe Grüße Ina

Zitat Zitat von Estarina Beitrag anzeigen
    Muss ich echt mal im Forum schauen, wann Du hattest ... ich war längere Zeit nicht aktiv im Forum und auch nur selten als Leser unterwegs ... tut mir leid, dass ich nicht direkt daran gedacht habe.
    Ich werde alt ... oje und die Vergesslichkeit setzt ein.
    Ohhhh. Das braucht Dir wirklich nicht leid tun. Mein Geburtstag ist im Forum gar nicht hinterlegt und wurde demzufolge auch nicht angezeigt. Du bist doch noch ein junger Hüpfer mit Deinen 38 Lenzen. Ich hatte am 31.01. Lieben Dank nochmal für die guten Wünsche.

Lieben Gruß - Flummy

Liebe Estarina,

von mir noch nachträglich alles erdenklich Gute zum Geburtstag.

Grüssle
    Karola

Euch allen vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche
    @ Thomasnrwg - gebe Dir recht, das Forum ist wirklich klasse
    @ Blümlein - gute Besserung, hoffe, dass es dir bald wieder besser geht
    @ iru - lange nichts von dir gehört - hoffe, dass bei Dir alles im grünen Bereich ist?! Wie läuft es mit der Gruppe? Wie viele seid ihr? Hat sich bei Dir etwas positives ergeben?
    @ opeline - danke auch an Dich - wie geht es deinem Enkel?

Euch allen nochmals danke

Eure Estarina

Liebe Estarina, danke der Nachfrage er hat sich zu einem richtigen Wonneprobben entwickelt. Einzig sein Muskeltonus hinkt noch hinter her aber da arbeitet er dran, grins, zweimal die Woche Krankengymnastik.

Grüssle
    Karola

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer