» Navigation

» Foren-Links
 > Forum
 > Portal
» DVMB-Links

» heutige Geburtstage

-
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Deeplinks zu (für sich selbst) guten und gekauften/verwendeten Produkten erwünscht ?

Hallo zusammen,
    ich wollte anfragen wie es sich bzgl.dem Posten von direkten Links verhält. Sind diese im Prinzip erwünscht/erlaubt/verboten ?
    Wohlgemerkt, ein Link der einen z.B. zu einen guten Brenesseltee führt, bzw. zu Fischölkapseln oder einer Reizmatte die man/frau selbst hat und zufrieden ist.

Vielleicht wäre dieser Thread auch im geschützen Bereich gut aufgehoben ?
    Hier im Forum sind schon sehr viele Tipps und Erfahrungsberichte, vielleicht wäre eine Art Marktplatz (wo gibts was [für mich] gutes) eine Option ?

Gruß ortega

Zitat Zitat von ortega Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    ich wollte anfragen wie es sich bzgl.dem Posten von direkten Links verhält. Sind diese im Prinzip erwünscht/erlaubt/verboten ?
    Wohlgemerkt, ein Link der einen z.B. zu einen guten Brenesseltee führt, bzw. zu Fischölkapseln oder einer Reizmatte die man/frau selbst hat und zufrieden ist.

Vielleicht wäre dieser Thread auch im geschützen Bereich gut aufgehoben ?
    Hier im Forum sind schon sehr viele Tipps und Erfahrungsberichte, vielleicht wäre eine Art Marktplatz (wo gibts was [für mich] gutes) eine Option ?

Gruß ortega
    Nein , Bitte nicht.

Die Forenregeln sprechen für sich selbst.
    Das verlinken ist hier allgemein, nicht gestattet.
    Auch wenn ich das linken von wichtigen externen Beiträgen, begrüßen würde, so stehe ich hinsichtlich geziehlter Produkt u. Bezugsquellenwerbung voll und ganz gegen Links
    Es steht jedem frei Bezugsquellen per PN zu erfragen. Ein offenes Anpreisen von Leistungen, würdere recht schnell zu einer Werbeflut führen.

Was glaubst Du welch irsinige Provisionen ich einstreichen könnte, wenn ich hier auf Produkte von Namhaften Hörgeräteherstellern verlinken würde, natürlich weil ich total davon überzeugt bin (und meine Tochter die Dinger ans Ohr bringt) dabei kann sogar ein Rabatt für Deine Löffel rausspringen. (nicht wenige Bechtis haben auch Ärger mit den Lauschern .

Natürlich ist das Blödsinn... Aber genau sowas würde passieren!
    ...und bald ist hier jeder zweite Post eine gutgemeinte Produktempfehlung.
    Geändert von Erzesel (03.12.2013 um 18:38 Uhr)
    "42" Die Antwort auf das Leben, das Universum und den ganzen Rest

Ich nehme mir die Freiheit, meine subjektive Meinung zu äußern, das ist mir nach dem deutschen Grundgesetz Artikel 5 offiziell zugestanden.
    Sollte jemand eine anderer Meinung sein, steht es ihm ebenso Frei mich davon zu überzeugen. Dies möge er jedoch Niveauvoll und im Rahmen der Artikel 1-4 tun....

Hallo Ortega,

die DVMB hat dieses Forum aufgebaut - und die DVMB ist ein gemeinnütziger Verein. Sie würde diese Gemeinnützigkeit verlieren wenn wir hier Links mit Werbung posten würden und das will glaube ich keiner von uns. Weil man nie weiß, was sich wirklich hinter einem Link versteckt sind deswegen auch Links generell eigentlich verboten hier (es hält sich bloß kaum einer dran).

Liebe Grüße

Lydia
    Lächle in die Welt - und die Welt lächelt zurück!

Schönen guten Morgen,
    Danke für die Antworten. Stimmt schon, die Sache mit den Links ist dann doch nicht das passende.
    Bezugsquellen per PN zu erfragen ist besser, falls in einer Diskussion etwas erwähnt wird.

Gruß ortega

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer