» Navigation

» Foren-Links
 > Forum
 > Portal
» DVMB-Links

» heutige Geburtstage

-
Seite 7 von 35 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 693
    Danke Christian! Hab mich die Woche krank schreiben lassen, muss mich ja jetzt schonen... ;-)
    Ich würde mich auch nächstes Jahr über ein weiteres Treffen freuen und gerne noch weitere alte und neue Gesichter zu den Nicknames kennenlernen!
    "Humor ist der Schwimmreif auf dem Strom des Lebens"

Ich freue mich, dass Euch das Treffen gefallen hat. Selbst konnte ich ja leider nicht teilnehmen, bin aber dennoch neugierig. Wie lief die Besprechung über das Forum bzw. wie lautet so im Groben das Ergebnis?

Seisa, ich wünsche Dir auch gute Besserung!
    Liebe Grüße
    Dörri

Zitat Zitat von Dörrpflaume Beitrag anzeigen
    ...Wie lief die Besprechung über das Forum bzw. wie lautet so im Groben das Ergebnis?..
    Hallo Dörrpflaume,
    wir haben uns einfach völlig ergebnisoffen und ohne weitere Zielsetzung getroffen.
    Ich wüsste jetzt auch nicht was für ein Ergebnis da rauskommen sollte.
    Es war einfach nur schön, hat Spaß gemacht mal Gesichter zu den Nicknames zu sehen, usw.
    War nur ein Punkt gravierend: Es hat geregnet, und geregnet, und geregnet...
    Aber als gestandener Forum Teilnehmer - oder MB-Patient nimmt man das gelassen hin..
    Es gibt Schirm und Charme und gute Laune...
    Komm halt hin, das nächste mal.. und möglichst ohne Zielsetzung...
    Grüßle
    Aorta
    Gesundheit ist besser als Krankheit, wenn auch nur aus körperlichen Gründen.
    ( frei nach Woody Allen)

Handfeste Ergebnisse?

Wiejezz???
    Hat denn keiner den TenorChris gefragt wie es mit den links künftig gehandhabt werden soll?
    Habt ihr morgens etwa nicht gemeinsam euere Gymnastik vorm Buffet gemacht?
    Seid ihr nicht in der wunderschönen Landschaft um Göttingen rumgejoggt?
    Es war doch ein Forumstreffen. Wer hat Protokoll geführt? Muss das nicht hier im Forum veröffentlicht werden?

Ich wäre ja gerne gekommen, habe es aber euch zu Liebe nicht getan, denn nach dem Berlin Marathon hat mich dann doch noch eine üble Erkältung erwischt, die ich durch Arbeitsüberlastung nicht mal adäquat auskurieren konnte, aber um euch meine Übungen in der nächsten Turnhalle beizupuhlen hätte meine Energie gerade noch gereicht. Näh, das Wochenende davor Ganzkörpereinsatz in Berlin, die beiden danach ...so genau wollt ihr es nicht wissen ... nächstes Jahr ... oder wenn ich in Rente bin, dann gaaaaanz bestimmt. Versprochen
    Gruß Uli

Gelenke, auch axiale, die du täglich eine halbe Stunde bewegst können nicht über Nacht versteifen.
    Es kommt nicht nur drauf an was wir essen sondern auch was wir nicht essen.

Pau-sen-los haben wir übers Verlinken diskutiert und speziell der Esel kannte tausend Tricks denen ich als PC Lusche gar nicht folgen konnte.
    Also ich hatte genug Bewegung-auf unbequemen Stühlen rumrutschen, Nachts das Kopfkissen jagen , Spaziergang im Regen.
    Und wenn du das nächste Mal nicht kommst, Uli, dann treffen wir uns bei dir.

Smody
    Reserviere jeden Tag eine halbe Stunde für deine Sorgen und mach in der Zeit ein Nickerchen.

Hallo Uli,

klar haben wir über die Links diskutiert - sind aber leider zu keinem befriedigenden Ergebnis gekommen weil sich da Ansichten gegenüber standen...

Mit der Gymnastik waren wir wirklich faul - das lief bei jedem alleine nebenbei...

Und Joggen war nicht - es hat wirklich den ganzen Samstag wie aus Kübeln geschüttet.... obwohl Herr Hammel mehrfach betont hat dass er gutes Wetter bestellt hatte!

Das Protokoll hat Estarina geführt und das gibt es im nächsten oder übernächsten MBJ.

Schade, dass du nicht dabei warst - du hättest prima da rein gepasst

Liebe Grüße

Lydia
    Lächle in die Welt - und die Welt lächelt zurück!

Und überhaupt!

Gegenüber den Schulschwänzern müssen wir uns doch nicht wegen nicht gemachter Hausaufgaben rechtfertigen!

Jawollll!

jetzt noch schnell ein paar abmildernde smileys:

liebe Grüße
    Andreas
    Leide an Schub-förmiger Schreibkrankheit

Zitat Zitat von Uli Dörwald Beitrag anzeigen
    ...Hat denn keiner den TenorChris gefragt wie es mit den links künftig gehandhabt werden soll?..
    Hallo Uli,
    das erwünschte Verbot von Verlinkungen hängen mit einem juristischen Punkt zusammen bezüglich der Gemeinnützigkeit der DVMB und des Forums. Das in anscheinend noch in Klärung. Ich war selbst erstaunt, als Chris sagte auch wenn man das www durch BlaBlaBla ersetzt gilt es als Verlinkung. Aber was soll`s. Verzichten wir halt freiwillig darauf um der DVMB nicht zu Schaden. Und noch am Rande: Becken-Kipp-Übungen funktionieren auch in Göttingen !!! Unglaublich-
    Grüßle
    Aorta
    ( frei nach Woody Allen)

Und wieso sehe ich auf den Bildern vom Forentreffen so aus als würde ich pennen? Ich schwöre ich war hellwach.

Smody
    Reserviere jeden Tag eine halbe Stunde für deine Sorgen und mach in der Zeit ein Nickerchen.

Hallo Smody,

du hast sicher nur das Gesagte meditativ in dir aufgenommen

Liebe Grüße

Lydia

Es war der Yogi-Tee, hab mir gestern eine Packung gekauft und trotzdem schlägt der Stress gleich wieder voll zu.

Smody

Hallo zusammen,
    auch wenn Smody wirklich etwas verpennt aussieht sind es doch nette Fotos vom Treffen dabei.
    Kann man sich ja gedanklich mit dem programm für nächstes Jahr beschäftigen, da sind wir dann doppelt so viele...
    Grüßle
    Aorta
    ( frei nach Woody Allen)

Höhhhh!

Ich hasse es wenn man mir recht gibt wenn ich Selbstkritik übe!

Smody

Hallo Smody,dafür das du Erzesel verschluckt hast bist du recht aktiv.Irgendwie ist es schöner wenn man weiß mit wem man schreibt.

Liebe Grüße Ina

Zitat Zitat von SMODY Beitrag anzeigen
    ...Ich hasse es wenn man mir recht gibt wenn ich Selbstkritik übe!
    Das ist der Preis dafür wenn das "catching for compliments" rückwärts läuft
    Dennoch Grüßle
    Aorta
    ( frei nach Woody Allen)

Da habe ich ja echt was verpasst! Beim nächsten Treffen bin ich auch dabei- versprochen!
    Gruß Kerstin

Wo steckt der Esel????

Smody

Hallo Smody,

ich habe ihn mal angeschrieben.... keine Ahnung, wo er steckt

Liebe Grüße

Lydia

Liebe Bechti-Nation,

im Netz habe ich bei bechterew.de Einblick in das neue Bechterew-Journal nehmen können und habe auch den gut gelungenen Bericht vom Treffen in Göttigen samt Fotos gefunden. Ich muss zugeben, daß ich nur Lydia aufgrund bisheriger Fotos erkannt habe - als "Lady in Red" und das auch mit ein paar Schwwierigkeiten, weil ich eine andere Haarfarbe in Erinnerung hatte.

Es freut mich, Euch wenigstens per Bild gesehen zu haben und es Euch gut gefallen hat. Vielleicht komme ich ja auch mal irgendwann.

alles Gute

Uedeke
    Turnikuti - Turnikuta . - Uedeke war wieder da

Ja nun, ich werde auch älter

Ich bin schon mal gefragt worden ob ich meine Haare rund ums Gesicht weiß/grau gefärbt hätte weil die wirklich nur da so hell sind

Es wäre schön, wenn ich dich beim nächsten Treffen auch mal kennenlernen könnte

Liebe Grüße

Lydia

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer