» Navigation

» Foren-Links
 > Forum
 > Portal
» DVMB-Links

» heutige Geburtstage

-
Seite 5 von 35 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 693
    Hallo Martina,

es könnte sein, dass sich deine BWS verhakt hat, vielleicht durch das Mund aufhalten beim Zahnarzt. Mein erster Ansprechpartner ist bei so was mein Physio, der bekommt das eigentlich immer mit manueller Therapie wieder hin.

Wärme zum Lockern der Muskulatur war da glaube ich schon mal eine gute Idee.

Aber lass vorsichtshalber morgen einen Arzt (HA) darauf schauen und abhorchen, nicht dass eine verkappte Lungenentzündung oder so was fieses dahinter steckt (was ich nicht glaube).

Ich freue mich auf Göttingen!

Liebe Grüße

Lydia
    Lächle in die Welt - und die Welt lächelt zurück!

Hallo zusammen,
    ich habe mich für Samstag auf Sonntag angemeldet und bin sehr gespannt darauf euch kennenzulernen:-)
    Grüßle
    Aorta
    Geändert von Aorta1963 (30.09.2013 um 15:20 Uhr)
    Gesundheit ist besser als Krankheit, wenn auch nur aus körperlichen Gründen.
    ( frei nach Woody Allen)

Hallöchen,

also irgendwie steckt der Wurm drin

Gesundheitlich geht’s mir ein klein wenig besser, aber nun streikt unser fahrbarer Untersatz. Haben - aufgrund des Feiertages - leider erst für Freitag um 07:00 Uhr einen Werkstatt-Termin bekommen. Ich hoffe, die Herren Mechaniker können das Problem schnell lösen, so wie sie uns heute vollmundig versprochen haben...

Nun hoffe ich, dass ich pünktlich um 17:00 Uhr in Göttingen sein kann. Bitte das Zimmerchen nicht weiter/unter vermieten , falls es doch später werden sollte. Ich komme auf jeden Fall – zur Not auch mit ´nem Mietwagen, nem Hubschrauber oder - wenn´s gar nicht anders geht - mit der Deutschen Bahn...

Für den Fall, dass die "Autoschrauber" wirklich ganz fix sind. Ab wann darf man denn im Hotel einchecken? Weiss das jemand?

Liebe Grüße

Martina

Du brauchst keinen Hubschauber. Ein Städtebus sollte es auch tun. Der dürfte günstiger al die Bahn sein und bequemer...

http://www.busliniensuche.de/suche?From=berlin&To=g%C3%B6ttingen&When=04.10.201 3&Passengers=1&Company=Alle&SearchMode=0
    "42" Die Antwort auf das Leben, das Universum und den ganzen Rest

Ich nehme mir die Freiheit, meine subjektive Meinung zu äußern, das ist mir nach dem deutschen Grundgesetz Artikel 5 offiziell zugestanden.
    Sollte jemand eine anderer Meinung sein, steht es ihm ebenso Frei mich davon zu überzeugen. Dies möge er jedoch Niveauvoll und im Rahmen der Artikel 1-4 tun....

Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen. Danke Erzesel für den Link.

Hallo Flummy,

ich weiß, dass wir bei Fortbildungen immer bis 10.00 Uhr ausgecheckt haben müssen, ich glaube ab 12.00 Uhr kann man einchecken... aber das solltest du auf der Website des InterCityHotels Göttingen rauskriegen denke ich.

Liebe Grüße

Lydia

Hallo Martina,

woher kommst du denn? Vielleicht kann dich ja jemand mitnehmen?

Smody
    Reserviere jeden Tag eine halbe Stunde für deine Sorgen und mach in der Zeit ein Nickerchen.

Hallo Smody,

ich wohne in der Nähe von Berlin. An- und Abreise sind glücklicherweise geklärt

Da ich ja zusammen mit meinem Freund fahren will, der weiter nach Kassel muß, leihen uns notfalls meine Eltern ihr Auto für das Wochenende...

Viele Grüße

Martina

So,

ich sage jetzt schon mal Tschüß bis Göttingen, morgen bin ich nicht online....

Ich freue mich, so vielen Namen endlich Gesichter zuordnen zu können und bin schon gespannt auf hoffentlich viele ausgiebige Unterhaltungen

Ganz liebe Grüße

Lydia

Hallo ihr lieben,

ich wünsche euch bei dem Forumstreffen in Göttingen ganz viel Spaß. Schade, dass ich körperlich nicht mehr die Kurve gekriegt habe, aber allein mit meinem "verklemmten" Kiefergelenk bin ich zu Hause echt besser aufgehoben, habe gestern in der Kneipe schon festgestellt, wie schwierig es ist, ein "Kieferschonendes" Essen zu finden, naja und der Rest macht leider auch zu viel Theater....

Macht euch eine schöne gemeinsame Zeit und @ Lyida: viel Erfolg bei Deinem Vortrag!!!

Alles Liebe, Krümel

So, ich sitze im Flixbus nach Göttingen. jetzt gibt es kein Zurück mehr. Ich komme
    "42" Die Antwort auf das Leben, das Universum und den ganzen Rest

Ich nehme mir die Freiheit, meine subjektive Meinung zu äußern, das ist mir nach dem deutschen Grundgesetz Artikel 5 offiziell zugestanden.
    Sollte jemand eine anderer Meinung sein, steht es ihm ebenso Frei mich davon zu überzeugen. Dies möge er jedoch Niveauvoll und im Rahmen der Artikel 1-4 tun....

Hallo zusammen,

auch wenn ich nicht komme, wünsche ich allen Teilnehmer des Treffens zu Göttingen ein schönes Wochenende mit vielen bekantt werdenden Gesichtern und auch viel Spass sowie ERfahrungsaustausch.

Alles Gute

Uedeke
    Turnikuti - Turnikuta . - Uedeke war wieder da

Hallo an Alle!
    Wäre so gerne dabei, bin aber noch in Bad Kreuznach und genieße hier meine letzten Tage hier. Habe mich trotz der ambulanten "abgespeckten Kur" bestens erholt und bin von all den tollen Bädern und Stollengängen völlig entspannt und locker. Brauche momentan weniger Schmerzmittel, Celebrex nur noch alle 2 Tage.
    Ich wünsche euch einen guten Austausch in Göttingen, kommt gesund und angeregt ins Forum zurück. Vielleicht erfährt man ja ein wenig, wie es war.
    Grüße aus BK
    Elisabeth

Hallo Elisabeth,

schön, daß Du so einen guten Kurerfolg hattest. Das läßt Deine Traurigkeit über das Fehlenein Göttingen vielleicht ein wenig verblassen - aber ich kann Dich verstehen.

Ich kenne durchaus privat organisierte Internettreffen und es ist sehr interessant zu sehen, welche Leute sich hinter den Nicknamen leben,

Und ausserdem: Wer sagt, daß dies das letzte Treffen dieses Forums ist? Vielleicht gibt es ja irgendwann wieder eins. Vielleicht auch privat organisiert ohne den Bundesverband. Lassen wir die Leute am Wochenende in Göttingen Erfahrungen sammeln.

Alles Guteu

edeke
    Turnikuti - Turnikuta . - Uedeke war wieder da

Hallo Ihr Lieben,
    bin gut wieder Zuhause angekommen, hoffe Ihr auch. War schön mit Euch und ich hoffe es dauert nicht so lange bis zum nächsten Treffen. Danke nochmal an alle Referenten die Ihre wertvolle Freizeit geopfert haben um das Treffen zu ermöglichen. Es war sehr interessant und es waren viele Informationen dabei die irgendwann mal wichtig sein könnten für mich oder die es schon sind. Wünsche Euch weiter eine schmerzfreie Zeit
    Eure Gabi

Hallo Gabi,jetzt hast du mich aber überholt. Das wollte ich jetzt auch schreiben. War ein sehr schönes wenn auch anstrengendes Wochenende das nach Wiederholung ruft.
    Habe mich gefreut einen Teil aus dem Forum kennen lernen zu dürfen,so hat man auch ein Bild vor den Augen mit wem man sich schreibt.
    Jetzt lacht bitte nicht,aber die wichtigste Erkenntnis für mich war,das wir nach außen hin doch alle gleich gesund "aussehen" und somit vor ähnlichen Problemen gegenüber unseren Mitmenschen stehen. Man sieht uns NIX an.

Allen noch einen ruhigen Restsonntag. Ganz liebe Grüße Ina

Na ja Ina, bei Dir war es ja nicht zu übersehen, daß Du Rücken hast.
    Aber Du hast recht, wir sehen so richtig gesund aus. Was uns die Sache nicht gerade erleichtert.
    Dir auch einen schönen Restsonntag
    Liebe Grüße
    Gabi

Ich schließe mich an, war ein sehr schönes Wochenende! Ich bin gut heim gekommen und lümmele jetzt leider mit Fieber und Tee auf der Couch, hab mir doch den "Rotz" geholt, aber das hatte ich dann wohl schon vorher in mir... Wurscht, das macht das schöne Wochenende nicht kaputt! Vielen lieben Dank an alle Organisatoren und Teilnehmer für die schöne Zeit!

Liebe Grüße

Seisa
    "Humor ist der Schwimmreif auf dem Strom des Lebens"

Auch ich möchte mich anschließen, es war ein wunderschönes, wenn auch anstrengendes, Wochenende und wir freuen uns schon auf das nächste Wiedersehen. Welche Gesichter hinter den Nicknames stecken und der persönliche Austausch - einfach toll, hinzu kam rechtliches und medizinisches Wissen ... ein super Wochenende - riesengroßes Dankeschön an alle Organisatoren und Referenten.

Schreibe gerade den Bericht fürs Internet bzw. MB-Journal - vielleicht wird er schon in der kommenden Ausgabe (Dezember-Ausgabe) veröffentlicht. Mal schauen.

Allen nochmals vielen Dank.
    @ Seisa: Gute Besserung.

Eure Estarina

Hallo an alle Forum-Treffen-Teilnehmer,
    ich bin sehr froh darüber doch nach Göttingen gefahren zu sein, der Regen hat mir geholfen.
    Man hat immer soviel zu tun, die Zeit wird knapp usw...Es hat gepasst in mehrfacher Hinsicht.
    Auch wenn wir nur ein "relativ" kleiner Kreis waren war es schön reale Gesichter zu "sehen" und nicht nur im Alias zu "lesen". Da ergab sich doch einiges und das war toll.
    Herzlichen Dank an die scheinbar unermüdlichen Initiatoren, Sponsoren und Organisatoren von diesem Treffen !!! Ich habe es sehr genossen und viel mitgenommen. Aber jetzt muss ich erst mal zur Ruhe kommen, morgen geht es wieder weiter mit allem.....
    Grüßle
    Aorta
    Gesundheit ist besser als Krankheit, wenn auch nur aus körperlichen Gründen.
    ( frei nach Woody Allen)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer