» Navigation

» Foren-Links
 > Forum
 > Portal
» DVMB-Links

» heutige Geburtstage

-
Seite 4 von 35 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 693
    Ich freu mich!

Smody
    Reserviere jeden Tag eine halbe Stunde für deine Sorgen und mach in der Zeit ein Nickerchen.

Hallo Seisa,

schön, dass ich dich dann auch mal wieder sehe (oder sehen wir uns bei H+H im September?)

@Smody: auf dich bin ich auch schon gespannt! Vielleicht habe ich ja auch noch ein paar vergorene Trauben - auch wenn ich dafür hier oben nicht an der Quelle bin, hier gibt es eher Fisch...

Liebe Grüße

Lydia
    Lächle in die Welt - und die Welt lächelt zurück!

Hallo Lydia,

ja, wir sehen uns definitiv vorher schon auf der Hochzeit! Ich freu mich schon auf beides!!

Liebe Grüße

Seisa
    "Humor ist der Schwimmreif auf dem Strom des Lebens"

Teilnahme ist bei mir noch nicht klar. Wenn, dann wäre ich für einige Stunden am Samstag da.
    Ich würde mich freuen, die bisher für mich anonymen Schreiber persönlich kennen zu lernen.
    Aber es steht noch in den Sternen.
    Gruß an alle, Klaus

Hallo ihr lieben,

das Forumstreffen hört sich sehr gut an und ich finde es klasse, dass sich so viel Mühe gegeben wird. Super toll finde ich auch Deinen Einsatz, Lydia.

Ich habe den Termin im Hinterkopf, traue mich aber im Moment noch nicht, mich anzumelden, denn dafür muss ich echt noch ein ganzes Stück belastbarer werden.

Bin leider ein gebranntes Kind, war im Juli auf dem Basiswissen-Seminar in Potsdam angemeldet, hatte mich soooo gefreut, aber "Körper" wollte dann doch lieber mit nem akuten Schub ins Krankenhaus. Von daher bin ich im Moment - was früher gar nicht mein Stil war - zu den Spontanentschlossenen gewechselt....weil absagen von Dingen, auf die ich mich sooo gefreut habe, macht immer soooo traurig!!!

Naja, bis dahin kann sich ja noch ordentlich was tun bei mir, ne!?

Alles Liebe, Krümel

Ist denn kurzfristiges Spomtanentschliessen hier ein Problem?

Nein - kann sowieso nicht kommen.

Gruss

Ich werde wohl auch nur am Samstag mal vorbeischauen.

Veranstaltungsort ist super gewählt: In der Nähe vom Bahnhof und somit auch kurze Wege in die Innenstadt.

Gruß Carina
    Humor und Geduld sind Kamele mit denen wir durch jede Wüste kommen.(Phil Bassmans)

Habe mich auch angemeldet. Mal sehen wies kommt gegenwärtig strecke ich alle viere von mir . Ich hoffe das es sich wieder etwas gibt.
    "42" Die Antwort auf das Leben, das Universum und den ganzen Rest

Ich nehme mir die Freiheit, meine subjektive Meinung zu äußern, das ist mir nach dem deutschen Grundgesetz Artikel 5 offiziell zugestanden.
    Sollte jemand eine anderer Meinung sein, steht es ihm ebenso Frei mich davon zu überzeugen. Dies möge er jedoch Niveauvoll und im Rahmen der Artikel 1-4 tun....

Habe mich gerade für den Samstagnachmittag und Sonntag angemeldet,

Hoffe doch, das so eine Teilanmeldung klappt.
    Ich hab halt noch eine andere Veranstaltung in Berlin, die aber schon am 5. 10. endet,
    so daß ich in Göttingen am Nachmittag aus dem ICE fallen kann und nur noch bis ins Hotel rollen muß.
    Ich freue mich schon.

liebe Grüße
    Andreas
    Leide an Schub-förmiger Schreibkrankheit

Bin auch dabei und freue mich auf gute Gespräche und nette User. Ausserdem ist Göttingen und Umgebung immer eine Reise wert!!!
    Liebe Grüße
    Gabi

Sorry, blöde Frage: wann ist denn Anmeldeschluss? Muß im September nach Bremen und Göttingen ist immerhin südlicher, aber der Süden liegt tief. Wie ist das mit "Teilanmeldungen" als "Nicht-Mitglied"? Das komplette Programm schaffe ich rein zeitlich nicht, würde euch aber trotzdem mal gerne "Realiter" erleben.
    Grüßle
    Aorta
    Gesundheit ist besser als Krankheit, wenn auch nur aus körperlichen Gründen.
    ( frei nach Woody Allen)

Nicht verzagen - Ulmka oder Geschäftsstelle in schweinfurt fragen !

Alles Gute

uedeke
    Turnikuti - Turnikuta . - Uedeke war wieder da

Oh schade, wäre ich mal früher wieder hier rein, leider komme ich erst am 07.10. aus dem Urlaub wieder, sonst hätte ich meine Fahrkarte für den nach Hause weg anders gekauft und wäre über Göttingen gefahren. Lässt sich leider nicht ändern.

Grüssle
    Karola

Da sich bei mir täglich neue Fragen auftun und ich nun bis 10.10. erst einmal krank geschrieben bin,habe ich jetzt eine E-Mail abgeschickt ob in Göttingen noch Platz für mich ist. Fragt sich nur noch wie ich die Reise dorthin überstehe,sind immerhin 277 km eine Strecke. Liebe Grüße Ina

Ich bin dabei

Hallo Ina,

wir freuen uns, dass Du dabei bist

Liebe Knuddelgrüße
    Estarina

Schön, dass ich so viele kennenlernen kann!

Liebe Grüße

Lydia
    Lächle in die Welt - und die Welt lächelt zurück!

Hallo Ihr Lieben,

kurz entschlossen und nach gutem zureden meines Freundes habe ich mich auch für das Treffen angemeldet und gerade die Bestätigung erhalten. Teilnahmegebühr ist bezahlt und alles könnte soooo schön sein.

Ich war mir noch ein wenig unsicher, da ich noch nicht so lange im Forum dabei bin und demzufolge noch nicht allzu viel beizusteuern habe. Darüber hinaus bin ich in den letzten Jahren ein wenig „kontaktscheu“ geworden. Es fällt mir zunehmend schwerer, auf „fremde“ Leute zuzugehen. Aber letztendlich haben meine Neugier auf Euch und die Überredungskünste meines Freundes die Oberhand behalten.

Mein Freund muss rein zufällig am besagten Wochenende nach Kassel. Er wirft mich dann kurzerhand am Freitag in Göttingen ab und sammelt mich (hoffentlich) am Sonntag wieder ein. Das spart Kosten, man(n) kann öfter „Laufpausen“ einlegen und ist noch dazu in netter Gesellschaft. Von Berlin ist es ja ein Weilchen zu fahren...

Soweit die Theorie und nun die Praxis:

Seit gestern fällt mir das Atmen sehr schwer. Ich habe das Gefühl, mir liegt ein Stein auf der Brust. Die letzte Nacht hab ich im Sitzen verbracht, weil ich im Liegen das Gefühl hatte, zu ersticken. Der Brustkorb schmerzt. Hab mir eine Wärmflasche draufgepackt. Ich friere wie ein Schneider ohne Hemdchen, obwohl ich kein Fieber habe. Essen und Trinken sind sehr unangenehm. Habe das Gefühl, dass die Speiseröhre beim Schlucken „verkrampft“, was sehr schmerzhaft ist. Was um Himmels Willen ist das und wie werde ich das wieder los???

Die Beschwerden sind unmittelbar nach meinen gestrigen Zahnarztbesuch aufgetreten. Aber ich glaube nicht, dass es da einen Zusammenhang gibt. Mir wurde ein neues Zähnchen eingesetzt. Das war völlig schmerzfrei (Betäubung brauchte es keine) und hat keine 10 Minuten gedauert.

Warte gerade auf meine bessere Hälfte, der eigentlich mit mir zum Arzt wollte. Aber das werden wir wohl heute nicht mehr schaffen... Sprechzeit ist gleich vorbei.

Naja, vielleicht ist ja auch morgen alles wieder „gut“.

Liebe Grüße

Martina

Liebe Martina, dann wünsche ich Dir das du das ganz schnell wieder los wirst. Und zum Thema kontaktscheu, dann sind wir ja schon zu zweit.

Aber ich denke das Forum hier ist so super ,dann kann Göttingen auch nur einfach super werden. Ich jedenfalls freu mich jetzt darauf,denn auch ich habe lange mit der Anmeldung gewartet.

Ganz liebe Grüße Ina

Hallo Leutz,

ich kann leider nicht kommen, da ich arbeiten muss....

Viel Spaß und Gute besserung
    Sponsoren gesucht: Würde gerne mit meinen MRT-Bildern den Reichtag verhüllen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer