» Navigation

» Foren-Links
 > Forum
 > Portal
» DVMB-Links

» heutige Geburtstage

-
Seite 2 von 35 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 693
    Hallo,
    gibt es denn mittlerweile was neues vom Forumstreffen? Ich schreibe leider eine Klausur und werde wohl nur mal am Samstag Nachmittag vorbeischauen. Gö liegt ja um die Ecke.

Ich musste gestern, als ich auf die Tageszeitung geschaut habe, einfach mal daran denken. Schaut selbst den Artikel an:
    https://www.hna.de/lokales/goettingen/goettingen-cannabis-uebersaet-2997584.html

Naja THC soll ja auch bei Schmerzpatienten wirken und wird als Medizin eingesetzt. Da können wir das ja alle mal testen.

Liebe Grüße
    Carina
    Humor und Geduld sind Kamele mit denen wir durch jede Wüste kommen.(Phil Bassmans)

Tolle Aktion...
    Aber bis Oktober haben die Beamten sicher schon alles weggeraucht.
    "42" Die Antwort auf das Leben, das Universum und den ganzen Rest

Ich nehme mir die Freiheit, meine subjektive Meinung zu äußern, das ist mir nach dem deutschen Grundgesetz Artikel 5 offiziell zugestanden.
    Sollte jemand eine anderer Meinung sein, steht es ihm ebenso Frei mich davon zu überzeugen. Dies möge er jedoch Niveauvoll und im Rahmen der Artikel 1-4 tun....

hallo udo,

Zitat Zitat von uedeke Beitrag anzeigen
    Hallo Aorta,

bei dem Treffen 2005 in Bochum war ich zwar nicht, aber im Jahr 2003 beim Treffen eines anderen Forums. Das wwar auch privat organisiert und ohne spezielles Programm.
    schon das vierer-treffen vom 21.05.2004 in duisburg vergessen

wir vier haben uns einen abend vor dem privaten düsseldorfer - treffen im schacht 4/8 getroffen. war ein schöner abend.

am nächsten tag haben sich dann 9 user in düsseldorf-kaiserswerth getroffen und neben guten gesprächen auch eine nette rheinfahrt gehabt.

lieben gruß übern rhein
    werner

Wer lachen kann, dort wo er hätte heulen können,
    bekommt wieder Lust am Leben

-
    Werner Finck -

Unglücklich

Hallo Werner,

nein, daß Treffen mit Dir, Nobbi, Engelbert und letztendlich Nobbi's Entscheidung (so wie ich gehört habe) habe ich nicht vergessen. Das zwar nach nach meiner Erinnerung In Duisburg, wil der Duisburger Hbf so einen sehr langen Weg von den Bushaltestellen zum Haltepunkt der Zühe hat. Wobei ich nicht mehr den Namen der Gaststätte weiss.

Da ich miich im Sommer 2011 sehr über die DVMB geärgert hatte, weil Absprachen nicht eingehalten wurden, , bin ich zum Jahesende 2011 ausgetreten und werde daher offizielle Treffen der DVMB nicht mehr besuchen. A1 habe ich aufgrund seinder Kündigungsbestätigung meine Meinung zur Wichtigkeit meiner Mitgliedschaft mitgeteilt und die Kündigungnicht aufgehoben.. Lydia habe ich aufgrund ihres Eeröffnungsbeitrages auch näheres geschrieben.

Dem stehen private Treffen mit einzelnen Mithliedern nicht entgegen, aber E. aus B. reagiert auch nicht mehr auf Kontaktversuche meinerseits.

Alles Gute

Uedeke
    Turnikuti - Turnikuta . - Uedeke war wieder da

Zitat Zitat von Erzesel Beitrag anzeigen
    naja im Oktober ist, glaub ich , die Brunft vorbei. Gegenwärtig ist mir ohnehin nicht nach Brunft. Wenn ich schon schreien möchte , dann im Moment vor Auaaah. Zur Not bringe ich nen Sack Oropax mit, Auch wenn das bei 140dB nur ein schwacher Trost ist. Ansonsten hilft nur mitschreien. Sozusagen Urschrei-Therapie.
    Also, wenn das Eslchen Goldmünzen k***t, dann komm ich sofort
    Ich warte erstmal mein MRT und den Termin beim Rheumi ab, dann mal sehen!
    LG Nurse

hallo udo und werner!

ich erinnere mich gern an unser treffen 2004 und an das größere treffen am tag darauf.
    von denen ist kaum noch jemand hier.

dieses jahr werde ich auch nicht kommen.
    an dem wochenende ist bei uns groß erntedankfest, das ist mir mittlerweile wichtiger...
    ich wünsche aber allen beteiligten viel spaß, und berichtet mal!

nobbi

..wenn mal ein Treffen in Jestetten oder so stattfindet...komme ich vielleicht auch!?

hallo nobbi,

Zitat Zitat von Nobbi Beitrag anzeigen
    ich erinnere mich gern an unser treffen 2004 und an das größere treffen am tag darauf.
    von denen ist kaum noch jemand hier.
    ja waren zwei schöne tage, wir vier im brauhaus und am sonntag dann drei userInnen aus norddeutschland und
    sechs aus nrw.

das schöne bei solchen privaten treffen war, dass kaum über krankheiten gesprochen wurde, sondern über gott und die welt.

@udo: ............. nun, duisburg ist halt etwas größer und die wege etwas länger .

schicke dir die tage eine pn.

@ronald: ........ einfach planen und einladen ....................... es lohnt sich

@all: ......... werde auch am treffen nicht teilnehmen, wünsche aber allen einen netten austausch.

und denkt daran, die diagnose MORBUS BECHTEREW ist kein todesurteil, ich habe ihn schon über vierzig jahre und bin trotz allem ein positiv eingestellter mensch, der sehr viel unterwegs ist.

lasst beim treffen den BECHTI links liegen, es gibt noch so viel schöne dinge auf der welt.

viele grüße aus DU
    werner
    Geändert von Werner (17.07.2013 um 19:55 Uhr) Grund: Ergänzung

-
    Werner Finck -

Ich werde wohl kaum als Nicht-Mitglied der DVMB, und Schweizer ein Forumstreffen organisieren können..

hallo ronald,

Zitat Zitat von Soltar Beitrag anzeigen
    Ich werde wohl kaum als Nicht-Mitglied der DVMB, und Schweizer ein Forumstreffen organisieren können..
    ich habe als mitglied und auch als nicht-mitglied der dvmb - aber user hier im forum - einige treffen veranstaltet!

wo ist das problem ................. man/n muß nur aus die socken kommen

gruß aus DU
    werner

-
    Werner Finck -

Hallo Ronald,

auch ich sehe es wie Werner. Du bist hier Forumsmitglied - und ob Du Mitglied der DVMB oder Schweizer oder was auch immer bist - wieso sollstest Du kein Forumstreffen organisaieren können? Wenn ich zu einem Forumstreffen fahre, ist es mir egal, ob die Leutchens Mitglied sind, welchen Reisepass sie haben - und solange die rosa- und grünfarbenen Punkte auf der Haut nichtansteckend sind, stören die mich auch nicht.

ALles Gute

Uedeke
    Turnikuti - Turnikuta . - Uedeke war wieder da

Ok.ok.. aber für sowas hat man ja grundsätzlich schon eine Vereinigung, die das nicht zum ersten Mal macht, und das an die Hand nimmt. Ich bin wirklich nicht der 'geübte Veranstalter'.

Oder soll ich euch alle an den Rheinfall zum Dinner mit Uebernachtung einladen??

...da würden sich die "Nordländer" ja bedanken!

Zitat Zitat von Soltar Beitrag anzeigen
    ...
    Oder soll ich euch alle an den Rheinfall zum Dinner mit Uebernachtung einladen??

Würde sofort kommen , wollte schon immer mal Rheinfallen....ein Stall zum übernachten wird sich finden... Schlafen in Stroh und Heu soll sogar gesund sein...

Ich nehme mir die Freiheit, meine subjektive Meinung zu äußern, das ist mir nach dem deutschen Grundgesetz Artikel 5 offiziell zugestanden.
    Sollte jemand eine anderer Meinung sein, steht es ihm ebenso Frei mich davon zu überzeugen. Dies möge er jedoch Niveauvoll und im Rahmen der Artikel 1-4 tun....

...jaja, gell - Esel werden ja, allerdings nicht in unserem Kulturkreis, aber in dem, wo er eigentlich her kommt ursprünglich, für ihre Robustheit und Genügsamkeit verehrt...die kommen mit wenig Komfort aus..

nö, wieso?
    ich komme
    um es für dich nicht zu teuer zu machen, mache ich fahrgemeinschaft mit uli.
    aber das zimmer teile ich nicht mit ihm!

nobbi

Was bist du empfindlich, tztz

Neulich anlässlich des Fünf-Seen-Laufs in Schwerin habe ich im 12 Bett-Schlafsaal gepennt, einer der 12 soll furchtbar geschnarcht haben, aber ... ich hab' nix gehört.
    Gruß Uli

Gelenke, auch axiale, die du täglich eine halbe Stunde bewegst können nicht über Nacht versteifen.
    Es kommt nicht nur drauf an was wir essen sondern auch was wir nicht essen.

So lange es nur Schnarchen ist .
    Die Nase lässt sich wesentlich schlechter zustöpseln...

Zum Treffen in Göttingen sind gerade die Vorträge in Planung und demnächst wird wohl von der DVMB hier das Programm bekannt gegeben - und da ich die Planung ein bisschen kenne weiß ich jetzt schon, dass es sich auf jeden Fall lohnen wird!

Ich hoffe immer noch darauf, möglichst viele von euch dort zu treffen!

Liebe Grüße

Lydia
    Lächle in die Welt - und die Welt lächelt zurück!

programm, referenten, vorträge...
    hört sich viel lehhreich und wenig unterhaltsam an.

nobbi

...finde ich nicht! Zum einen ist viel 'Klönzeit' eingeplant und zum anderen waren bisher alle DVMB-Veranstaltungen, an denen ich teilgenommen habe (und das waren schon viele!) sehr unterhaltsam, selbst wenn es Arbeitstreffen waren!

Liebe Grüße

Lydia
    Lächle in die Welt - und die Welt lächelt zurück!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer