» Navigation

» Foren-Links
 > Forum
 > Portal
» DVMB-Links

» heutige Geburtstage

-
Seite 15 von 35 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 693
    Hallo Lydia,

also wennes Dir so seltsam geht, dann gehste mal am besten gleich morgen (äh...heute) zum Arzt ;-) und sagst ihm, dß Du nicht nur wegen der abrechnung sondern auch dem treffen fiut sein musst. Dann ist vielleicht alles richtig ausgeheilt und Du kannstt und Du kannst auch die bislernen. unbekannten kennenlernen.

Alles Gute

Uedeke
    Turnikuti - Turnikuta . - Uedeke war wieder da

Hallo Udo, war es das letzte Bier oder der Rotwein der deine Finger schwer werden ließ?

Hallo Lydia, ich hoffe das du schnell wieder fit bist und du bis zu deiner Kur noch durchhälst.

L.G.Ina

Zitat Zitat von opeline Beitrag anzeigen
    ...Wieviel kostet denn der Eintritt zur Sternwarte, ich habe ja nur ein kleines Budget, daher muss ich umsichtig planen...
    Grüß Dich Opeline,
    der Eintritt für die gesamte Gruppe sind 35€ geteilt durch die Teilnehmerzahl. Aber mache dir keine Sorgen, ich schleuse dich investigativ im Handgepäck ein.
    Grüßle
    Aorta
    Gesundheit ist besser als Krankheit, wenn auch nur aus körperlichen Gründen.
    ( frei nach Woody Allen)

Zitat Zitat von Andizimm Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Leute,

habe mal eine kleine Teilnehmerliste erstellt, unsortiert und wie immer ohne Gewähr,
    so hat jeder die Chance sich auf Freund und Feind, ich meine Freund und Freund einzustellen.
    ...
    So jetzt kann ich auch abschätzen wie tief ich den Griff in mein Weinregal gestalten muss.
    Bloß gut das ich abgeholt werde. Den ganzen Ballon werde ich nicht wohl brauchen, aber ein paar Liter werden wohl doch nötig sein, damit wenigstens ein Viertele von Esels CherrySherry für jeden abfällt. (aber so bekomme ich Platz für den Hagebuttenwein den ich letzte Woche eingemaischt habe).
    "42" Die Antwort auf das Leben, das Universum und den ganzen Rest

Ich nehme mir die Freiheit, meine subjektive Meinung zu äußern, das ist mir nach dem deutschen Grundgesetz Artikel 5 offiziell zugestanden.
    Sollte jemand eine anderer Meinung sein, steht es ihm ebenso Frei mich davon zu überzeugen. Dies möge er jedoch Niveauvoll und im Rahmen der Artikel 1-4 tun....

@ Lydia, mach dir nicht so viele Gedanken über deinen Vortrag, wir nehmen ihn so wie er ist oder wird.

@ Aorta, das ist gut, ich mache mich auch ganz klein.

@ Eselchen, Wein das hört sich gut an, ich tu auch gern a viertele schlotze, ihr setzt mich dann am Sonntag in den richtigen ICE nach Bremen, dann kann nix schief gehen.

Grüssle
    Karola

Hallo Ihr Lieben,
    bei so viel Vorfreude möchte ich mich natürlich anschließen. Habe mir gestern beim Leiter hochsteigen was am Knie zugezogen und hoffe, daß es nicht so schlimm ist, daß ich nicht kommen kann.Habe heute schon einen kleinen Ärztemarathon hinter mir, aber ohne Ergebnis. Vom Gefühl her würde ich aber sagen, es ist ein klein wenig besser geworden. Hat hier jemand im Forum Ärger mit lockeren Bändern an den Knien ? Die Probleme tauchen nämlich häufiger auf und verursachen immer starke Schmerzen. Also Daumen drücken für mich denn auch ich kenne fast alle Teilnehmer vom letzten Jahr oder durch eine Reha und freue mich, auch auf die , die im letzten Jahr nicht dabei waren.
    liebe Grüße
    Gabi

Hallo Ihr Lieben,

es ist der Wurm drin - weiß noch nicht, ob es mit Kommen klappt.

Erst ging die 6 Jahre alte Waschmaschine am Donnerstag kaputt (die neue ist zwar gut, war aber kein Schnäppchen - soll aber auch ein paar Jahre halten)
    und heute eine riesengroße Auto-Reparatur-Rechnung (über 1.000 EUR)
    500 EUR davon müssten nicht sein - da erst vor 23 Monaten genau das gleiche defekt war und ein Original-Ersatzteil eingebaut wurde - aber bei Toyota gibt es nur 1 Jahr auf Ersatzteile Garantie.

Und nun?

Keine Ahnung, ob man über den DVMB das bereits eingezahlte Geld zurückbekäme - auf der anderen Seite wollen wir (Chelestin und ich) auch sehr gern kommen.
    Ach menno

Verzweifelte Grüße
    Estarina und Chelestin

Hallo ihr zwei,ich denke schon das ihr euer Geld wieder bekommen könntet. Wäre aber echt schade euch nicht dabei zu haben.
    Der DVMB wird sicher damit rechnen das der ein oder andere kurzfristig absagen muss sei es aus gesundheitlichen oder anderen Gründen so wie bei euch zum Beispiel.

Liebe Grüße Ina

Och Mönsch, das ist doch jetzt nicht wahr. Wat macht ihr denn fürn Blödsinn . Wäre wirklich schade, wenn wir auf Euch verzichten müssten.

Und Gabi wat turnst du auch auf der Leiter rum, das mache ich schon lange nicht mehr.

Grüssle
    Karola

Och doof, ich hoffe, Ihr könnt kommen!
    "Humor ist der Schwimmreif auf dem Strom des Lebens"

Hallo zusammen,

ich habe gerade meine Zugtickets gebucht. Ich komme also auf jeden Fall

Allerdings geht es mir mit meinem Vortrag wie Lydia Da mich der Russe im Moment auch vollkommen außer Gefecht gesetzt hat, werde ich jetzt mal die nächsten ruhigen Tage zu Hause nutzen, um mir ein paar Gedanken zu machen, was ich euch Interessantes erzählen kann.

Ich freue mich auf euch.

Liebe Grüße,
    Christian
    Beiträge in meiner Funktion als Administrator sind in roter Schrift, alles Andere sind persönliche Beiträge als normaler Foren-Benutzer.
    ---
    Lege Dich nicht mit einem Geocacher an. Er kennt Orte, an denen Dich niemand findet!

Hallo Chris,
    danke für das gute Stichwort, muss ich auch noch machen. Ein gutes Thema wäre doch die Erstellung, Bearbeitung und vor allem die Strukturierung von Umfragen...schön dass du kommst..
    Grüßle
    Aorta
    Gesundheit ist besser als Krankheit, wenn auch nur aus körperlichen Gründen.
    ( frei nach Woody Allen)

Puh Grau ist alle Theorie, gell Aorta. Das hört sich so nach Deutschstunde an . Ihr werdet es schon richten und ich habe nicht vor eine Umfrage zu starten. Schön Christian, dass du auch dabei bist.

Grüssle
    Karola

Also ich wüsste auch nicht, was ich zum Thema Umfragen noch groß erzählen soll. Für das Erstellen von Umfragen gibt es eine Anleitung im Forum und dass man Umfragen als "normaler" Benutzer nicht mehr nachträglich bearbeiten kann, habe ich ja gestern herausgefunden und geschrieben.

Wie man eine Umfrage am Besten strukturiert, kann ich euch auch nicht sagen. Ich bin ITler und kein Meinungsforscher. Und um mich da vernünftig einzuarbeiten fehlt mir definitiv die Zeit.

Viele Grüße,
    Christian
    Beiträge in meiner Funktion als Administrator sind in roter Schrift, alles Andere sind persönliche Beiträge als normaler Foren-Benutzer.
    ---
    Lege Dich nicht mit einem Geocacher an. Er kennt Orte, an denen Dich niemand findet!

@Blümlein61
    Ach Blümlein, meine Däumchen sind bis zum Anschlag gedrückt. Wenn das nicht reicht, spanne ich meinen Freund und die gesamte Nachbarschaft mit ein und den HNO-Arzt, den ich morgen beehren darf... Jetzt kann doch nichts mehr schiefgehen oder? Ich hoffe sehr, dass dein Knie schnell besser wird und du kommen kannst. Wäre wirklich seeeeehr schade, wenn nicht...

@Estarina und Chelestin
    Das wäre wirklich echt traurig
    Ich hoffe sehr, dass ihr (oder wir) noch eine andere/bessere Lösung findet(n) außer die Buchung wieder zu stornieren. Also ich würde gern etwas in ein Sammelbüchslein tun...

Liebe Grüße

Flummy

Hallo Ihr Lieben,
    so viel Anteilnahme und liebe Worte sind Balsam für meinen geschundenen Körper. Danke @all !!!! Heute werde ich mir eine Genehmigung für das offene MRT holen. Dann wird mal geschaut, ob die Schmerzen in Rücken und Beinen von der LWS ausgehen. Die Erkältung die sich noch dazugesellt hat, löst sich langsam. Am Wochenende habe ich Luftveränderung, vielleicht bewirkt das was. Und dann ist es ja auch schon soweit. Unser Treffen!!! Freu!!!
    @Flummy
    Bei so viel kompetenten Daumendrückern muß es doch klappen. Danke, danke, danke
    liebe Grüße
    Gabi

Hallo Ihr Lieben,

Entwarnung -
    Wir werden das Forums-Treffen uns gegenseitig zu Weihnachten schenken - somit kommen wir - wir freuen uns.

Danke für eure vorigen Rückmeldungen.

Mit besten Grüßen
    Estarina und Chelestin

P.S. Wie geht es dir liebe Gabi?

Das sind doch mal gute Nachrichten.
    Freu Freu Freu

Ganz liebe Grüße Ina

Ich wünsch euch allen viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Spaß beim Forumstreffen!
    Viele Grüße
    Euer Humpelkumpel

Ups, da hab ich mich wohl im Termin vertan. Ich dachte eigentlich, das Forumstreffen wäre bereits diese Woche, dabei findet es ja erst am nächsten Wochenende statt. Hab also sozusagen schon mal vorsorglich extraviiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Spaß gewünscht.

Mal noch eine Frage von einem Neuling: Trefft ihr euch eigentlich jedes Jahr in einer anderen Stadt und ist schon bekannt, wo es 2015 hingehen wird?
    Viele Grüße
    Euer Humpelkumpel

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer