» Navigation

» Foren-Links
 > Forum
 > Portal
» DVMB-Links

» heutige Geburtstage

-
Seite 11 von 35 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 693
    Hallo Uedeke...
    Keine Sorge notfalls lassen wir den Hut rumgehen....

Ich habe bei der Nebenkostenabrechnung sogar 20€ gut gehabt...Trotz meiner verliebe für schön warm und täglichen heißen Bädern im Winter.
    "42" Die Antwort auf das Leben, das Universum und den ganzen Rest

Ich nehme mir die Freiheit, meine subjektive Meinung zu äußern, das ist mir nach dem deutschen Grundgesetz Artikel 5 offiziell zugestanden.
    Sollte jemand eine anderer Meinung sein, steht es ihm ebenso Frei mich davon zu überzeugen. Dies möge er jedoch Niveauvoll und im Rahmen der Artikel 1-4 tun....

Zitat Zitat von Erzesel Beitrag anzeigen
    Ich habe für dieses Jahr Sonne bestellt, außer für Aorta, der bekommt eine persönliche Wolke...
    Lieben Dank Erzesel,
    an Gewitterwolken gibt es gerade zuviel....
    Würde mich trotzdem freuen dich wieder zu sehen...auch ohne Garantie.
    Du bist sehr kreativ mit deinen Smileys...Kreiere mir doch mal bitte ein Smiley für diese Vision:
    Sonne, blauen Himmel, ein Atelier mit Jazz-Band, einen Geldbeutel welcher niemals leer wird wenn ich ihn aufmache, ein noch schöneres und größeres Haus als Meines, eine Frau welche mich anhimmelt und mir zu Füßen liegt - meine Gedanken erkennt und keine Schmerzen, Beweglichkeit, Mara- Tria- Megathrone mehrfach am Tag, Endorphine bis zum abwinken...
    Ist ja schon gut, ich höre auf und gehe ins Bett....
    Gib dir trotzdem Mühe Bitte Fön...nochmals Danke..
    ..Aber die Sternwarte für Gauss mit dem ersten Keppler-Teleskopspiegel...wer läuft mit ?
    Grüßle
    Aorta
    Gesundheit ist besser als Krankheit, wenn auch nur aus körperlichen Gründen.
    ( frei nach Woody Allen)

Hallo zusammen,

ich würde mich natürlich auch freuen, möglichst viele von euch in Göttingen zu treffen. Aber ich kann auch gut nachvollziehen, dass es immer Situationen gibt, die sowas verhindern.

Euch wird ja sicher auch aufgefallen sein, wie wenig ich dieses Jahr bisher hier im Forum war. Aber irgendwie geht es bei mir auch schon das ganze Jahr drunter und drüber. Und sobald es am einen Ende ruhiger wird, bricht das Chaos an einem anderen Ende wieder aus.

Ich hoffe mal, dass ich es schaffe, bis Göttingen das vorzubereiten, was ich mir vorgenommen habe. Ansonsten kann ich euch dann halt nur davon erzählen, was ich vorhaben.

Liebe Grüße,
    Christian
    Beiträge in meiner Funktion als Administrator sind in roter Schrift, alles Andere sind persönliche Beiträge als normaler Foren-Benutzer.
    ---
    Lege Dich nicht mit einem Geocacher an. Er kennt Orte, an denen Dich niemand findet!

Zitat Zitat von Aorta1963 Beitrag anzeigen
    ..Aber die Sternwarte für Gauss mit dem ersten Keppler-Teleskopspiegel...wer läuft mit ?
    Grüßle
    Aorta
    Interessiert mich ebenfalls sehr ... allerdings schaffe ich es kräftemäßig zu Fuß nicht hin und wieder zurück - jeweils 1 Std. Fußmarsch ... aber vielleicht findet sich Fahrgemeinschaft?!

Liebe Grüße
    Eure Estarina

Zitat Zitat von tenorchris Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

ich würde mich natürlich auch freuen, möglichst viele von euch in Göttingen zu treffen. Aber ich kann auch gut nachvollziehen, dass es immer Situationen gibt, die sowas verhindern.

Euch wird ja sicher auch aufgefallen sein, wie wenig ich dieses Jahr bisher hier im Forum war. Aber irgendwie geht es bei mir auch schon das ganze Jahr drunter und drüber. Und sobald es am einen Ende ruhiger wird, bricht das Chaos an einem anderen Ende wieder aus.

Ich hoffe mal, dass ich es schaffe, bis Göttingen das vorzubereiten, was ich mir vorgenommen habe. Ansonsten kann ich euch dann halt nur davon erzählen, was ich vorhaben.

Liebe Grüße,
    Christian
    Ja lieber Christian, kenne ich auch sehr gut, sobald man denkt, man hat es an allen vier Zipfeln ... der Tag bräuchte einfach mehr Stunden, um alles bewältigen zu können.
    Mach alles in aller Ruhe.
    Schön, dass Du in Göttingen auch wieder mit von der Partie bist.

Mit besten Grüßen
    Estarina

Hallo Ihr Lieben,
    tja, ich glaube da sitzen wir alle im selben Boot. Was Baustellen betrifft kann ich auch ein Lied mitsingen.Nur blöd und gemein, wenn es einen in der schönsten Zeit des Jahres erwischt und man im Urlaub nicht viel laufen kann, in den Bergen !!!!
    liebe Urlaubsgrüße
    Gabi

Zitat Zitat von Estarina Beitrag anzeigen
    ... aber vielleicht findet sich Fahrgemeinschaft?...
    Göttingen verfügt sicherlich über Stadtbusse. Die haben doch sogar eine Straßenbahn wenn ich es recht in Erinnerung habe. Das werden wir hinbekommen, würde mich sehr darüber freuen. Es ist einzigartig diese Verbindung von Göttingen, Gauss, Keppler und dem MPI für Mathematik dort. Kunstmäßig habe ich mir letztes Jahr fast alles angeschaut...aber wenn man schon mal auf Reisen geht dann darf es auch gerne vielfältig und etwas anstrengender sein, oder nicht? Hoffe sehr mein Gutachter- und Privat Chaos bis dorthin bereinigt zu haben. Die Hoffnung stirbt zuletzt...
    Grüßle
    Aorta
    ( frei nach Woody Allen)

Was Baustellen betrifft kann ich auch ein Lied mitsingen
    Ich auch... Ich versuch's zwar immerwieder beiseite zu schieben, aber irgendwie holt einen die Realität wieder auf den Boden der Tatsachen.
    Am Freitag Abend hat mich der Russe auch mit dem "Bus überfahren".

Was Göttingen angeht, komme was da Willi und wenn ich auf allen Vieren kriechen muss, bin ich dabei...
    Für die welche nicht so gut zu Fuß sind gibt's vielleicht einen Bollerwagen zu Mieten...

Die frage wer den Wagen zieht lässt keine Ruhe...
    und so denke ich am ehesten an an meine animalische Verwandtschaft und Jemanden der für diese sorgt.
    In Göttingen scheint es jemanden zu geben der einen solchen Service anbietet ob die Angebote noch aktuell sind habe ich noch nicht verifiziert.
    Bei ausreichendem Interesse eurerseits, passenden Wetter und der (Noch)Existenz des Fuhrbetriebs könnte man ja bezüglich einer Buchung mal Anklopfen.
    http://www.helgard-greve.de/

Der hat einen großen Wagen und kommt zum Ort des Ereignisses:
    http://www.kaltblut-kutschfahrten.de/planwagen.htm
    Bedürfte jedoch mehr organisatorischen Aufwand.
    Letztlich wäre da auch noch der Kostenfaktor
    Stadtbus ist sicher wesentlich günstiger, Pferd und Esel wäre dann doch sicher kein Schnäppchen aber was für's Erinnerungsalbum...
    Geändert von Erzesel (24.08.2014 um 11:47 Uhr)
    "42" Die Antwort auf das Leben, das Universum und den ganzen Rest

Ich nehme mir die Freiheit, meine subjektive Meinung zu äußern, das ist mir nach dem deutschen Grundgesetz Artikel 5 offiziell zugestanden.
    Sollte jemand eine anderer Meinung sein, steht es ihm ebenso Frei mich davon zu überzeugen. Dies möge er jedoch Niveauvoll und im Rahmen der Artikel 1-4 tun....

Hallo zusammen,

ja, ich ebe noch und ein wenig sind meine Nerven etwas ruhiger geworden. Beträge allerdings nicht.

Die Mieterhöhung wir erst zum 1.11.gültig und mal schauen, was die Nebenkostennachzahlung hergibt. Ich werde so oder so oder so zum Mieterbund aufbrechen und überprüfen lassen, dieses Jahr erst recht, weil der Typ von der Verbrauchsablesung (Heinzung/Wasser) sich geweigert hat, abzulesen und Ersatz nicht geschickt wurde von der Firma. Wenn die Abrechnung erst am Jahresende gekommen wäre, dann hätte ich den Betrag beisammen. Aber jetzt.......

Alles Gute

Uedeke
    Turnikuti - Turnikuta . - Uedeke war wieder da

Falls es zu eng ist, lasst bitte den Hut kreisen! Wäre doch gelacht, wenn wir das nicht irgendwie hinkriegen sollten! (Ganz ohne Eisdusche!)
    "Humor ist der Schwimmreif auf dem Strom des Lebens"

ich schließ mich an.
    L.G.Ina

Zitat Zitat von Erzesel Beitrag anzeigen
    ..Stadtbus ist sicher wesentlich günstiger, Pferd und Esel wäre dann doch sicher kein Schnäppchen aber was für's Erinnerungsalbum...
    Hallo zusammen,
    meine Großmutter väterlicherseits, Jahrgang 1900, hat auch noch 1980 kurz vor ihrem Tod niemals von Autos gesprochen, sondern nur von "Motor-Droschken". Grüßle aus dem neuronalen Poesie-Album sozusagen.

@ Uedecke,
    wenn du aus NRW kommst, wieviele Kilometer sind es denn für dich?
    Wäre schön dich zu sehen, auch wenn ich selbst noch nicht überwiesen habe wegen Unklarheiten...
    Gibt es da eine Dead-Line? Nur so am Rande mal in die Runde gefragt?

Grüßle
    Aort
    ( frei nach Woody Allen)

Geburtstag

Hallo Aorta,

ja, ich weiss, ich sollte schon längst im Bett liegen und schlafen. Aber nein, mein Bechti lässt mich durch aus, aver dieser komische Kasten mit Internetanschluss ........die saugen mich hier fest,

Also:

a) wie Anreise bzw deren Kilometer: Weiss ich nicht. Ich wohne in dem 20.000 Einwohner-Stadtteil eines 30.000 Einwohner-Ortes in der Nähe von Krefeld, im Bermuda-Dreieck von Krefeld, Mönchengladbach und der königlich-niederländisch-onranjen-Stadt Venlo. Nächste Stadt ist aber Krefeld. Da ich nicht mehr motorisiert bin, werde bzw. will ich von der Regelung Gebrauch machen, die Anreisekosten möglichst nah auf den Anteil der Wertmarke zu begrenzen und dahre mit Nahverkehrszügen anzureisen. Ich habe gesehen, daß es so 5 - 6 Stunden laut Plan dauert. Möglicherweise koimmen auf mich hier am Ort ein paar Taxi-Euro hinzu, in Göttingen ist das Hotel direkt am Bahnhof (war 2006 schon mal da).

b) wie Bezahlung: Bei meiner Anmeldung hat die nette Dame der Geschäftsstelle (weiss nicht mehr welche - kenne da nur nette Damen und die ich noch nicht kenne, können eigentlich gar nicht anders sein) gebeten, bis Mitte September zu überweisen. Dabei gehe ich von September 2014 aus. . (Wie es letztes Jahr war, weiss ich nicht, notfalls nachfragen in SW)

Selbstverständlich freue ich mich auch, Euch mal "Life und in Farbe) zu erleben - aber das Leben hat nun mal so seine Risiken.

Die Mieterhöhung wird erst ab November fällig und Unstimmigkeiten in der NK-Abrechnung habe ich auch gesehen. Jedenfalls wird der Mieterbund Arbeit bekommen zwecks Prüfung.

Alles Gute

Uedeke (Udo)
    Turnikuti - Turnikuta . - Uedeke war wieder da

PT1303 ist offline geht es endlich wieder gut
    Zitat Zitat von Aorta1963 Beitrag anzeigen
    , auch wenn ich selbst noch nicht überwiesen habe wegen Unklarheiten...
    Gibt es da eine Dead-Line? Nur so am Rande mal in die Runde gefragt?
    Hallo,

in meiner Antwortmail vom DVMB stand, dass ich bis zum 30.09. den Betrag überweisen sollte.

LG
    Petra
    Das LEBEN soll kein uns GEGEBENER,
    sondern ein von uns GEMACHTER ROMAN sein.
    (Novalis)

@ Seisa- Hut kreisen lassen finde ich eine Gute Idee!

aber nur ohne Eisdusche und Filmchen im www

LG
    Kerstin

Daumen hoch

Hallo zusammen,

Zitat Zitat von Centaurea Beitrag anzeigen
    @ Seisa- Hut kreisen lassen finde ich eine Gute Idee!
    den Hut kreisen lassen ist unter Bechtis ein alter Hut

2005 beim großen privaten Bechti Ruhrpott-Treffen haben Teilnehmer drei TeilnehmerInnen den Aufenthalt gesponsert.

Es war 2005 eine runde Sache und hat cirka 30 Übernachtungs & Tagesgästen - an drei Tagen - viel Spass bereitet

Ich wünsche allen TeilnehmerInnen ein schönes Treffen und viel Spass!

Viele Grüße aus DU

Werner

Wer lachen kann, dort wo er hätte heulen können,
    bekommt wieder Lust am Leben

-
    Werner Finck -

Kennt ihr "CouchSurfing"? Unter diesem Suchbegriff findet ihr eine Website, auf der Leute weltweit ihre Couch oder ein Gästebett meist kostenlos oder sehr günstig anbieten. Optimal für alle, die eine preiswerte Unterkunft für 1-2 Nächte suchen und nicht unbedingt auf Hotel-Niveau übernachten müssen.
    Viele Grüße
    Euer Humpelkumpel

Zitat Zitat von Werner Beitrag anzeigen
    ...den Hut kreisen lassen ist unter Bechtis ein alter Hut ....
    Um welchen Betrag geht es?
    Auf welches Konto?
    Wer führt allles zusammen?
    Wäre dabei, obwohl nicht so gut situiert !
    Grüßle
    Aorta
    ( frei nach Woody Allen)

Hallo UEDEKE,
    bitte rufen Sie mich doch bitte am 27.8.2014 unter 09721 22033 an.
    Am besten so gegen 12.00 Uhr.
    Das mit dem bezahlen kriegen wir schon hin.
    Ludwig Hammel
    L.H.

Im Zweifelsfalle könnte Herr Hammel ja zweckgebundene Spenden entgegennehmen beispielsweise mit dem Kennwort "Spende für Forumstreffen 2014" oder so. Herr Hammel, wenn das okay ist, sagen Sie bescheid, dann würden ich / wir überweisen?
    "Humor ist der Schwimmreif auf dem Strom des Lebens"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer