» Navigation

» Foren-Links
 > Forum
 > Portal
» DVMB-Links
 > DVMB33

» heutige Geburtstage

-
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 121 bis 134 von 134
    Jo Smody, hast du gut erkannt, mach du das doch du kannst das doch so gut und viel besser als ich. Schwupps schon hat Frau alle Aufgaben am Hals, hat er nicht gut manipuliert. Mein EX war auch son Exemplar und dann mit dem Vorwurf kommen, du hast ja immer alles alleine gemacht und entschieden, ah ja und wer hat einen dazu gebracht?
    Ich habe nun einen Partner auf Augenhöhe, der selbständig handeln und denken kann, der kein Frauchen für die Steuererklärung etc. benötigt, sonden eine ebenbürtige Partnerin.
    Habe nicht gesucht und wurde doch gefunden.

Grüssle
    Karola

Smody - das gibts genauso anders rum, dass das unangenehme dem Partner aufgeladen wird!

Soltar-habe ich nicht bestritten.
    Ich kann aber nur von meiner Seite aus berichten und ich mache meine Sachen lieber selbst und übernehme dann die Verantwortung dafür wenn es Mist war.
    Diese ewigen Männer-Frauen Diskussionen sind eher so Mario Barth Niveau und das muss ich mir nicht antun.
    Mein Ideal ist das in einer Beziehung jeder seinen Kram macht und man dann zu zweit was Schönes macht das beiden Spaß bringt.
    Reserviere jeden Tag eine halbe Stunde für deine Sorgen und mach in der Zeit ein Nickerchen.

Einsamkeit und Anspruchsdenken

Dieser thread hat einen weisen Titel.
    Denn ein Netz hat mehr Lücken als Maschen, und diese Lücken heissen Einsamkeit.
    Und ich will Humpi in keinster Weise widersprechen, hat er alles super erkannt und beschrieben, ...aber : Vielleicht gibt es ja auch einen Anspruch auf Einsamkeit. Wenn menschliche Nähe und menschliche Berührung einen nur an Leid und Schmerzen erinnern, dann ist man halt im Funkloch.
    Aber nur so lange man sich nicht bewegt.
    Wohlan denn Herz, beweg' dich
    und gesunde.

(Frei nach Hermann Hesses Stufen)
    Gruß Uli

Gelenke, auch axiale, die du täglich eine halbe Stunde bewegst können nicht über Nacht versteifen.
    Es kommt nicht nur drauf an was wir essen sondern auch was wir nicht essen.

Auch das Herz ist nur ein Muskel. Vielleicht bekommt es manchmal auch Muskelkater?
    Da gilt wie bei manch anderem die Empfehlung weiter zu machen .
    Reserviere jeden Tag eine halbe Stunde für deine Sorgen und mach in der Zeit ein Nickerchen.

Zitat Zitat von SMODY Beitrag anzeigen
    Auch das Herz ist nur ein Muskel. Vielleicht bekommt es manchmal auch Muskelkater?
    Da gilt wie bei manch anderem die Empfehlung weiter zu machen .
    Nach einer Endokarditis (Herzmuskelentzündung) gar nicht zu empfehlen. Bodybuilding am Herzmuskel kann tödlich sein. Nur mal so Rande. Bleiben wir lieber bei der emotionalen Leistungsfähigkeit des Herzens und seiner emotionalen "Plastizität". Da klingt es schon besser..und da ist Beweglichkeit drin !
    Grüßle
    Aorta
    Gesundheit ist besser als Krankheit, wenn auch nur aus körperlichen Gründen.
    ( frei nach Woody Allen)

Die Frage ist doch eher die nach der Ursache des Muskelkaters und die liegt immer an einem zu wenig gefolgt von einem zu viel.
    Wenn es nun gar nicht mehr schlägt und nach einer Transplantation wieder schlägt, dann ... ist es egal, da der Empfänger eh vollgepumpt mit Schmerzmitteln ist.
    Gruß Uli

Gelenke, auch axiale, die du täglich eine halbe Stunde bewegst können nicht über Nacht versteifen.
    Es kommt nicht nur drauf an was wir essen sondern auch was wir nicht essen.

Zitat Zitat von Uli Dörwald Beitrag anzeigen
    ...Die Frage ist doch eher die nach der Ursache des Muskelkaters und die liegt immer an einem zu wenig gefolgt von einem zu viel...
    Lieber Uli,
    halte dich lieber von der Kardiologie fern, da kommt nicht Sinnvolles bei raus...
    Es gibt halt sehr unterschiedliche Muskulaturen. Ehemalige Hochleistungssportler erwischt in späteren, weniger aktiven oft sehr kalt die Dillatation. Macht auch keinen Spaß, also immer am Ball bleiben, sonst wird`s schlaff..
    Grüßle
    Aorta
    ( frei nach Woody Allen)

So sieht`s aus, scheinbar...
    Grüßle
    Aorta
    ( frei nach Woody Allen)

Ich hoffe Du ziehst nicht alle Frauen über den gleichen Kamm?

...Du kannst den Begriff "Frau" selbstverständlich auch durch "Mann" ersetzen und Geld durch sinnlose Hobbies oder was auch immer. Das ist glaube ich beliebig.. In manchen Anzeigen liest man aber schon öfters, wie sehr finanzielle Unabhängigkeit erwünscht oder gefordert ist...
    Grüßle
    Aorta
    ( frei nach Woody Allen)

Was liest du für Anzeigen?
    Nicht alle Frauen sind käuflich und manche legen sogar Wert auf andere " Talente" wie Phantasie, Kreativität, Individualität, Einfühlungsvermögen, Geduld usw.
    Lust einen Mann zu finanzieren habe ich allerdings auch nicht, es gibt Herren der Schöpfung die das für selbverständlich halten.

Wie gesagt, es ist beliebig austauschbar und ich gebe keine Anzeigen auf, ich lese sie nur und wundere mich manchmal...
    Das vor Allem die Frauen über " Talente" wie Phantasie, Kreativität, Individualität, Einfühlungsvermögen, Geduld usw. verfügen ist doch bekannt.... Insofern ist doch alles in Ordnung...
    Grüßle
    Aorta
    ( frei nach Woody Allen)

Ich denke auch, dass bei beiderlei Geschlechtern die finanzielle Variante an erster Stelle steht und natürlich gutes Aussehen. Mit diesen Voraussetzungen ist es nicht verwunderlich weshalb viele Beziehungen scheitern.
    Aussehen verändert sich im laufe der Jahre und mit dem Geld weiß man auch nie wie es kommt und wenn nur diese "Werte" in einer Beziehung zählen bleibt meist nichts mehr.

Grüssle
    Karola

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer