Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Krümel82

Seite 1 von 15 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Hallöchen, ich habe mit meinem ersten heftigen...

    Hallöchen,

    ich habe mit meinem ersten heftigen Schub, der nicht enden wollte, knapp 10 Monate für eine gesicherte Diagnose gebraucht. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich mehrere NSAR durch und auch...
  2. Antworten
    7
    Hits
    5.255

    Ich hab auch den Bechti-Stuhl. Vorher viel...

    Ich hab auch den Bechti-Stuhl. Vorher viel ausprobiert, aber keiner hat so eine tolle Sitzpolsterung. Kann auf diesem Teil viel länger sitzen. Ist zwar ein Kampf, bis man ihn hat, aber lohnt sich auf...
  3. Antworten
    9
    Hits
    4.501

    Hallo gsfahrer! Ah das ist Mist, wenn im...

    Hallo gsfahrer!

    Ah das ist Mist, wenn im Rehabericht steht, dass ein normaler Schreibtisch ausreicht. Was war denn mit dem Reha-Arzt abgesprochen? Oft werden einfach Fehler im Rehabericht gemacht....
  4. Antworten
    74
    Hits
    30.064

    Hallo ihr Lieben, habe lange nichts von mir...

    Hallo ihr Lieben,

    habe lange nichts von mir hören lassen, die letzten 2 Jahre waren gesundheitlich sowie beruflich recht hart, aber wem sag nicht das!?

    Jedenfalls wollte ich euch weiterhin an...
  5. Hallo Tim, planst Du denn, zum Seminar zu...

    Hallo Tim,

    planst Du denn, zum Seminar zu fahren? War letztes Jahr sogar schon angemeldet mit meinem Männe, aber dann kam leider ein Schub dazwischen. Haben aber grundsätzlich vor, das noch...
  6. Antworten
    74
    Hits
    30.064

    Hallöchen, wollte euch an meiner never ending...

    Hallöchen,

    wollte euch an meiner never ending Story mit meinem Kiefergelenk teilhaben lassen. Mittlerweile sind nun fast 4 Monate nach der OP vergangen. 8 Wochen hatte ich stricktes Verbot für...
  7. Antworten
    25
    Hits
    5.539

    Huhu, also grundsätzlich fühle ich mich nicht...

    Huhu,

    also grundsätzlich fühle ich mich nicht wetterfühlig, damit meine ich die berühmten Wetterwechsel.

    Mein lieber Bechti reagiert positiv auf Kälte und ich bin dankbar, in 30 Min. pro...
  8. Antworten
    15
    Hits
    6.484

    Hey Lydia, puuuuh, endlich hast Du Deine...

    Hey Lydia,

    puuuuh, endlich hast Du Deine Bewilligung. Dann kannst Du den Notnagel Novalgin hoffentlich bald wieder im Werkzeugkasten verschwinden lassen....aber fein, das es das Zeug gibt, hat...
  9. Antworten
    11
    Hits
    7.469

    Hallo Lyida, oh ja, diese fiese Stelle kenn...

    Hallo Lyida,

    oh ja, diese fiese Stelle kenn ich auch. Meist spüre ich dann dort auch Verhärtungen, die meine Physiotherapeutin dann mit der Faszientechnik "wegdrückt". Da ich selber aufgrund...
  10. Antworten
    37
    Hits
    16.971

    Hallo liebe Theechen, alle Finger, Zehen sind...

    Hallo liebe Theechen,

    alle Finger, Zehen sind feste für Dich gedrückt. Du schaffst das! Toll, das Dir Frau Schoeler weiter helfen konnte. Insbesondere drück ich Dir die Daumen, das Du schmerzmäßig...
  11. Antworten
    787
    Hits
    473.379

    Huhuuu, also manchmal ist es doch zum...

    Huhuuu,

    also manchmal ist es doch zum Mäusemelken...seitdem Humira wirkte, hatte ich eine Wirkung von 10 Tagen...dann hatte doch endlich, nachdem das monatelang konstant so war, mein Rheumadoc...
  12. Thema: Cortison

    von Krümel82
    Antworten
    22
    Hits
    9.746

    Hallo Lydia, ach menno, das hört sich echt...

    Hallo Lydia,

    ach menno, das hört sich echt doof an. Der übliche "Mai-Startschuss" hat sich wohl wieder bewahrheitet :trost:

    Die in Berlin sollen sich mal sputen, dass Du wenigstens nen Ziel...
  13. Antworten
    4
    Hits
    1.739

    Puhhh, da fragt man sich echt, was noch...

    Puhhh,

    da fragt man sich echt, was noch passieren soll, damit man eine Reha bekommt!? Ich weiss leider keinen Rat, sorry, echt unglaublich.

    Bist du im DVMB? Dann würd ich mir mal Rat von der...
  14. Antworten
    18
    Hits
    5.952

    Huhuuu, Glückwunsch zur bewilligten Reha. Bin...

    Huhuuu,

    Glückwunsch zur bewilligten Reha. Bin irre gespannt, wie es Dir in Bad Pyrmont gefällt und freu mich über Deinen Bericht.

    Alles Liebe, Krümel
  15. Antworten
    160
    Hits
    87.762

    @Chrischan: Tut mir echt total leid, das Dir auch...

    @Chrischan: Tut mir echt total leid, das Dir auch Cimzia bisher noch keine Erleichterung gebracht hat. Lass dich :knuddel:

    Alles Liebe, Krümel
  16. Antworten
    19
    Hits
    8.235

    Nabend, bei mir knackst es auch mehr als...

    Nabend,

    bei mir knackst es auch mehr als regelmäßig, täglich, soweit ich zurückdenken kann. Seitdem der Bechti wütet, ist es noch nen bissel schlimmer geworden. Morgens ziehe ich die...
  17. Antworten
    0
    Hits
    998

    TNF-Alpha-Blocker + Schüssler Salze

    Hab da mal ne Frage,

    mir ist bekannt, dass man grundsätzlich vorsichtig sein sollte, parallel zu Humira & Co. Homöopathische Mittel anzuwenden, da deren Immunstärkende Wirkung contraproduktiv sein...
  18. Antworten
    48
    Hits
    22.203

    ....klingt sehr vielversprechend, weiter so!!! ...

    ....klingt sehr vielversprechend, weiter so!!!

    Ich drück die Daumen!!!

    Alles Liebe, Krümel
  19. Antworten
    48
    Hits
    22.203

    Meine Enbrel-Schwester sagte damals, dass...

    Meine Enbrel-Schwester sagte damals, dass typischer Weise Männer zum Pen und Frauen zur Spritze greifen....also ich hatte typischer Weise auch die Spritzen ;)
    Ui, ist das mit Deinem Doc so...
  20. Antworten
    20
    Hits
    28.233

    Hallöchen, vielen lieben Dank für die vielen...

    Hallöchen,

    vielen lieben Dank für die vielen Anregungen/Erfahrungen.

    @Paulina: Das freut mich sehr, dass Dir die Cantienica-Übungen so sehr geholfen haben. Klingt vielversprechend, ich hatte...
  21. Antworten
    20
    Hits
    28.233

    Hallo @all, bin nun leider auch schon im Club...

    Hallo @all,

    bin nun leider auch schon im Club der Kniegelenksarthrosen. Bei mir wurde eine Gonarthrose und eine Retropartellararthrose im rechten Knie festgestellt, keine Ahnung welcher Grad. Der...
  22. Antworten
    21
    Hits
    10.941

    von mir auch noch alles Liebe...

    von mir auch noch alles Liebe nachträglich....hoffe, Du hattest einen schönen Tag (ich hoffe, ich darf so spät noch nachträglich gratulieren ;o)

    Alles Liebe, Krümel
  23. Antworten
    6
    Hits
    1.602

    von mir auch noch alles Liebe nachträglich!! ...

    von mir auch noch alles Liebe nachträglich!!

    Krümel
  24. Antworten
    160
    Hits
    87.762

    Hi Chrischan, ja, das Cortison ist komplett...

    Hi Chrischan,

    ja, das Cortison ist komplett raus.Die MKG Chirurgie hatte mich samstags mit 125 mg entlassen, die Cortisonbehandlung war von deren Seite abgeschlossen. In der darauffolgenden Nacht...
  25. Antworten
    160
    Hits
    87.762

    Lieber Chrischan, echt lieb von Dir, dass Du...

    Lieber Chrischan,

    echt lieb von Dir, dass Du Dich so mit mir freust.

    Ich hatte in der Rheumaklinik eine Komplexbehandlung, da war auch Physiotherapie, Gruppengym., Wassergym., Elektro,...
Ergebnis 1 bis 25 von 363
Seite 1 von 15 1 2 3 4