PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Name ändern

Daisy
29.01.2009, 08:05
Hallo zusammen,
wie kann man denn seinen eigenen Namen ändern?Oder auch andere Benutzerdaten hinzufügen?

LG
Kathrin

wessi
29.01.2009, 08:52
Hallo Kathrin,

Im Forum ??

Einfach auf Kontrollzentrum Klicken, da kannst du was ändern.

Gruß René

Daisy
30.01.2009, 08:51
HAllo Rene,
ich möchte nicht mehr Kathrin heißen, sondern einen Spitznamen eingeben. Leider finde ich es auch nicht im Kontrollzentrum. Kannst Du mir nochmal weiterhelfen. Danke.

Liebe Grüße
Kathrin

Beppo
30.01.2009, 12:51
hi, Kathrin,
hier oben bei "Hilfe" unter "Wie kann ich mein Profil verändern" findest Du es, nämlich: " Du kannst alles ändern AUSSER Deinem Benutzernamen; wenn dieser doch geändert werden sollte, bitte an einen Moderator wenden, allerdings brauchst Du dann einen triftigen Grund..."
Gruß,

wessi
30.01.2009, 13:01
Hallo Kathrin,

Also bitte nochmal auf Kontrollzentrum, dort erscheint links was zum ändern:
Dann auf Profil ändern klicken, erscheint wieder mehreres, dann runter scrollen bis Eigener Benutzertitel dort steht. Bei aktueller Benutzertitel steht dein jetziger Name, unten drunter ist ein Kästchen, da kannst du einen neuen Namen reinschreiben. Dann ganz runter scrollen, dort steht: Änderung speichern, also das dann anklicken, fertig. :hoch: Hast du noch Fragen, probiers einfach mal, wenn es nicht klappt, dann meld dich nochmal.

Lieben Gruß
René

Beppo
31.01.2009, 10:47
hallo, René,
Kathrins jetziger Name ist "kathrin", ihr Benutzertitel ist "Erfahrener Benutzer", bei Dir sind Name und Benutzername gleich; wenn ichs richtig verstehe will "kathrin" z. Bsp. "Paloma" heißen, der "Erfahrene Benutzer" kann vorerst bleiben.
Also wenn ich anders als "Beppo" heißen möchte, brauche ich einen Moderator.
Gruß,

Daisy
02.02.2009, 12:15
Danke ihr Lieben. Dann wende ich mich mal an den Administrator,

LG
Kathrin

Daisy
06.02.2009, 11:17
Hallo zusammen,
also ich habe jetzt schon vor Tagen dem Administrator ne Nachrich wegen meines Benutzernamens geschrieben, aber keiner antwortet mir.

@Administrator:Ich brauche Hilfe, will meinen Benuternamen wecheseln. Oder muss ich erst "scheiße" etc. schreiben, damit ihr antwortet.

LG
Kathrin

kathrink
09.02.2009, 21:22
wieso eigentlich ? kathrin ist doch ein schöner name!:D

meinen namen habe ich übrigens aus Datenschutzgründen leicht
abgewandelt.:verweis: :p

Daisy
10.02.2009, 07:59
Ja stimmt. Aber hier im Forum möchte ich gerne anders heißen.

@Beppo:Keiner meldet sich. Ich habe schon Rainer eine Pin geschrieben, aber er meldet sich nich. Was kann ich da machen?

LG Kathrin

Uli Dörwald
10.02.2009, 08:41
Geduld,

vielleicht ist er im Urlaub ohne online-Verbindung, oder, was wir ihm nicht wünschen wollen: Er hats mit den Augen.

Es gibt ja noch einen System-Admin , der ihn vertritt. Vielleicht solltest du dem mal eine PN schicken und Gleichzeitig etwas Verbotenes tun, wie eine Web-Adresse für die Pharmaindustrie hier reintun, dann weisst du obs gelesen wurde ;-)

Ich weiss jedenfalls das er es kann, denn für mich hat er es auch getan als ich in seinem Privatforum unter Udo Erwald publiziert habe und mir nach drei 'Hallo Udo' völlig bekloppt vorkam und es noch bescheuerter fand mich mit 'Gruß Udo' zu verabschieden. Es war aber mehr ein Identitätsproblem, denn ich kam mir völlig unauthentisch vor, halt wie ein Lügner.

Will nur sagen: Überleg es dir gut wie du heissen willst, denn allzu oft sollte man es nicht machen.

4magda
10.02.2009, 09:20
dann weisst du obs gelesen wurde ;-)

Einfach darauf achten nach dem Einloggen bei "Anzahl aller Benutzer heute" (unten auf der Startseite).
Fettgeschriebene User sind Admin´s. Dann seht Ihr, ob heute schon einer eingeloggt war.

Gruß
Christian

Daisy
18.02.2009, 08:10
@Rainer:Ich habe Dir eine PIN geschickt. Bitte antworte mal darauf!!!!!

Gruß Kathrin

Daisy
18.02.2009, 08:10
Hallo zusammen,
ich hoffe, jetzt liest er das mal. Vielen Dank für den Tip.

LG
Kathrin

Uli Dörwald
18.02.2009, 09:27
Neenee,

so einfach geht das nicht, denn die Sternchen beweisen noch lange nicht dass irgend ein Admin dein posting in Augenschein genommen hat. Die Schlimmsten Schweinereien werden automatisch gelöscht. Nur wenn du jetzt direkt Werbung ohne www. und .de oder.com machst, die nicht sofort erkannt wird, die kann dann nur manuell gelöscht werden. Es gibt zum Beispiel keine website die so lautet: ******* , könnte man lassen, wird aber wahrscheinlich erkannt und gelöscht. Und wenn ich den Admin ärgern will, dann mache ich ein Bindestrich zwischen aloe und vera. Will ich aber nicht ;)

Anomar
18.02.2009, 17:11
Hi Kathrin,
ich finde das langsam amüsant, wie Du Dich bemühst, hier Kontakt zu bekommen. Deine Verzweiflungstaten sind schon wieder fast lustig, entschuldige bitte.
Als ich mal unter ein Rezept keine Quellenangabe schrieb, bekam ich postwendend Post von Oben.
Rezepte werden also gelesen !!!

LG Ramona

Daisy
18.02.2009, 20:54
"Hallo,
Zitat:Ich möchte meinen Namen ändern, mit dem ich mich registriert habe.

Das ist problemlos möglich. Bitte eine PN an den Administrator schicken: http://www.bechterewforum.de/private.php?do=newpm&u=2

Bei der nächsten Anmeldung ist sofort der neue Benutzername aktiv.

Gruß
Rainer"

Das hat der Rainer mal im Jahr 2004 jemandem geantwortet, der ebenfalls seinen Namen ändern wollte. Von wegen problemlos!!!!

Ich versuche es weiter. Also wenn ich jetzt Aloe Vera (Aloe und Vera) schreibe, wird das gelöscht?Manuell? oder wenn ich ein Kochrezept oder was für ein Rezept aufschreibe?

Lecker ist ja ein Nudelauflauf:

250 g Nudeln (Band-)
200 g Schinken, gekocht
1 Dose/n Champignons
1 Ei(er)
200 ml Sahne
200 g Käse (Gouda)
Salz
Pfeffer
Muskat

Zubereitung
Nudeln kochen, Schinken in Streifen schneiden und Champignons halbieren bzw. in Scheiben schneiden. Alles mischen und in eine Auflaufform geben.
Aus Ei, Sahne und Gouda eine Soße herstellen, würzen und darübergiessen.
Im Backofen backen, bis die obere Schicht knusprig wird.

:D ;) LG Kathrin

Uli Dörwald
18.02.2009, 22:57
Das will doch alles gut überlegt sein:D , da kann ja jeder kommen und dreimal in der Woche seinen Namen ändern:o , wäret den Anfängen:( : Geschlechtsumwandlungen werden doch auch nicht in der Notfallambulanz gemacht:cool: ! Solche Probleme lösen sich oft von selbst durch Aussitzen:rolleyes: , so könnte man denken:gruebel: .

Vielleicht solltest du dich abmelden und löschen lassen und einfach wieder neu anmelden;)

Geht vielleicht doch schneller. Muss mich wohl entschuldigen, dass ich dir zu mehr Geduld geraten habe:o

Quarks
19.02.2009, 13:31
Mmmmhhhh, Kathrin,

Dein Rezept klingt sehr, sehr lecker, nur solltest Du die Nudeln mit Zucchini-Scheiben ersetzen, dann ist es sogar MB-tauglich ... :D

... dieser Rat hilft Dir allerdings nicht bei Deinem "Namens-Problem" ...

Beppo
19.02.2009, 14:21
hi, Kathrin,
Ulis Vorschlag finde ich gut, man könnte sich natürlich auch als neuer Benutzer anmelden, die "Kathrin" erst mal noch so lassen und nach einer Übergangsweile (wg. des Archivs) später erst löschen,
Gruß,

Uli Dörwald
19.02.2009, 20:57
Obwohl,

und da muss ich sehr ungerne zum Bedenkenträger werden: Wegen Doppelanmeldung sind hier schon Leute gesperrt worden, denn da können die Admins ganz plietsch die IP-Nummer erkennen und wenn jemand von einem PC aus mit mehrfachen Anmeldungen kommt, dann gibt es Obermecker.

Anomar
20.02.2009, 10:10
Hallo Kathrin,
hast du schon mal versucht, ganz unten auf der Seite über den Link "Kontakt" (daneben steht Homepage DVMB e.V., Archiv.........) zu klicken? Dort kann man glaube ich den Benutzernamen ändern lassen.
Sonst weiß ich auch nichts mehr.
Auf jeden Fall werden aber die Beiträge gelesen, denn von mir wurde einer gelöscht.

LG Ramona

Daisy
21.02.2009, 17:42
Hallo zusammen,
ich habe das jetzt mal so versucht, wie Ramona es gesagt hat. Mal sehen was passiert.

LG
Kathrin

Quarks
22.02.2009, 15:48
Gratulation Kathrin,

nun hat es ja endlich geklappt mit der Namensänderung! Wow!!!

r.klute
22.02.2009, 16:49
Hallo,

"Aloe Vera" ist nur als Scherz gedacht - bis ich den Wunschnamen bekomme.

Rainer

PS:
Die Echte Aloe (Aloe vera, Syn.: Aloe perfoliata var. vera L. (basionym), Aloe barbadensis Mill., Aloe indica Royle, nom. nud., Aloe vulgaris Lam., Aloe chinensis (Haworth) Baker), auch Curacao-Aloe, Wüstenlilie genannt, ist eine Pflanzenart aus der Gattung der Aloen (Aloe) in der Familie der Affodillgewächse (Asphodelaceae).
Quelle: Wikipedia

Daisy
22.02.2009, 17:38
Hallo zusammen!
Ja die Namensänderung hat jetzt endlich geklappt. Ich hatte es so wie Ramona geschrieben hat, mal probiert. Nun ist allerding der Name falsch, aber Rainer hat sich da ja einen Scherz erlaubt...:)

Lg
Kathrin

Anomar
22.02.2009, 17:51
Aloa 'Oe Aloe Vera ;) (Kathrin)

geschafft! :hoch:

LG Ramoni

Daisy
24.02.2009, 08:32
Geister haben jetzt auch noch mein Profilbild geändert. Ich dachte, nur ich könnte das. Wollte doch ein Donald haben...

LG
Kathrin

r.klute
24.02.2009, 11:39
... schon geändert.

Seisa
24.02.2009, 18:23
Puh, und ich dachte schon, Du wolltest Donald heißen bei dem Bild... Dann wäre das Namenskapitel von vorne losgegangen...
"Hallo Daisy"!

Gruß

Seisa

Daisy
25.02.2009, 10:21
Ich dachte mir Donald und Daisy gehören zusammen:)
Aber endlich hat es geklappt. Danke Rainer!

LG