PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Arzt in Dresden

fortress
03.12.2007, 09:18
Hallo @all,

bin nicht ganz neu hier, habe mich schon vor einigen Jahren hier eingetragen aber irgendwie über die Zeit mich mit "MB" angefreundet, sprich halbwegs kontrolliert.
Bin vor einiger Zeit nach Dresden gezogen und suche nun hier eine/ n Arzt der sich mit diesem Thema auseinandersetzt.
Habe seit letzten Donnerstag nen ziemlich harten Schub, glücklicherweise langsam wieder erträglich.
Der Weg nach Thüringen ist sicher nicht weit aber auf Dauer eben nicht so gut.
Vielleicht kennt Ihr jemanden, der hier in Dreden gute Erfahrungen mit dem einen- / oder anderen Arzt.
Liebe Grüße, Torsten

bk2l3f
03.12.2007, 09:36
Hallo Torsten,
ich komme auch aus Dresden. Als Arzt kann ich Dir Frau Dr. Lüttke, Theresienstrasse 25a empfehlen. Sie ist auch Mitglied in der DVMB. Viele Bekannte von der Therapiegruppe gehen dort hin. Es ist aber schwierig einen Termin zu bekommen. Du kannst Dich ja mal mit mir in Verbindung setzen. Wenn Du Lust hast, kannst Du auch beim Sport mitmachen (Mo und Mi).
Viele Grüße von Ralf

fortress
03.12.2007, 12:14
Hallo Ralf,

danke, werde ich mal versuchen das ich einen Termin bekomme.

Das mit dem Sport wäre sicher eine der nächsten Fragen geworden, denn da suche ich auch noch etwas zum Ausgleich.
War jetzt mal beim Vollyball, weil früher aktiv gespielt aber das hätte ich lieber lassen sollen, danach ging es mir nicht so gut.
Wo trefft Ihr Euch?
Liebe Grüße, Torsten