PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vogelgrippe - Mitteilung des BfR

trombone
31.10.2005, 10:36
hallo Zusammen,

für alle die sich über das Thema Vogelgrippe noch weiter informieren möchten, ist der nachfolgende Link zur Infoseite des Bundesinstiutes für Risikobewertung (BfR) empfehlenswert:

http://www.bfr.bund.de/cm/208/vogelgrippe_lebensmittel_sind_unbedenklich.pdf

maud1968
31.10.2005, 14:53
NICHT AUCH NOCH VOGELGRIPPE !
Danke Dir, aber nix für mich. Wenn se kommt, dann kommt se, und wenn nich, reicht auch der Bechti.:lol:

Nichts für Ungut ! ;)

trombone
31.10.2005, 14:55
Sollte auch nur zur Vorsicht sein - denke im übrigen genauso wie Du, zumal ich auch noch beruflich mit der Vogelgrippe zu tun habe und mich immerwieder über die absolute Panikmache in den Medien wundere.

maud1968
31.10.2005, 15:26
Bin ganz deiner Meinung !!

Physiokra
02.11.2005, 08:22
ich lasse aber trotzdem lieber noch meine Kuckucks Uhr vernagelt, wegen des Stallgesetzes. Der arme "leine Kuckuck"

Lieben Gruss, Helmuth

trombone
03.11.2005, 08:24
Hallo Helmuth,

ich lasse aber trotzdem lieber noch meine Kuckucks Uhr vernagelt, wegen des Stallgesetzes. Der arme "leine Kuckuck"

vergiss aber bitte nicht, dass der arme Kuckuck mind. 10 Std. am Tag anrecht auf Licht (natürlich elektr.) hat, sonnst bekommt Du noch Probleme wegen dem Tierschutz....:nae:

Mal Scherz bei Seite, ich halte das ganze für absolut übertrieben. Es wird absolute Panikmacherei betrieben - leider kann ich mich vor diesem Thema kaum schützen, zumal ich beruflich halt auch noch damit zu tun habe
:-(((