PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Monatsregel

grit
01.06.2005, 19:24
http://www.bechterewforum.de/images/icons/icon5.gif
Hallo an die Frauen im Forum!

Ich habe Prämenstruelle Beschwerden das heist teilweise 1 bis 2 Wochen vor den Tagen Brustschmerzen. Die Lymphknoten unter den Achseln sind geschwollen.

Kann es sein das sich dadurch die nächtlichen Schmerzen bei MB verslimmern?
Oder ist es etwa umgekehrt sind die Beschwetrden so schlimm weil ich MB habe.

Kennt sich da jemand aus? Oder geht es jemandem so änlich?

Liebe Grüße Grit http://www.bechterewforum.de/images/icons/icon7.gif

Gast
01.06.2005, 19:44
Hallo Grit,

lies doch mal den Beitrag: Mens und Schmerzen. Da wird deine frage sicher beantwortet. Wenn die Lymphknoten wíeder abschwellen, du keine knotigen Verhärtungen in der Brustdrüse spürst, brauchst du dich nicht heiß zu machen. Sprich mit deiner Gyn darüber. Viele haben ein PMS und der Bechti benimmt sich daneben.

Liebe Grüße von K.

Ulmka
02.06.2005, 00:14
Hallo Grit,

an den Tagen vor den Tagen sind bei mir die MB-Schmerzen immer noch ein bißchen schlimmer - und die Regelschmerzen werden schon seit Jahren immer ein bißchen stärker. Die sind jetzt allerdings betäubt, weil ich ja Piroxicam und Oxygesic nehme...

Liebe Grüße :knuddel:

Lydia

India
02.06.2005, 10:49
Hallo Grit

mir geht es genau so!!! ich habe auch hier im forum nachgefragt (wie K. schon gesagt hat war der titel: Mens und Schmerzen). lies dich doch da mal durch.
ich bin zeitweise auch 1-2 wochen prämenstruell... mit allem was dazu gehört (aggressionen, sz, ungeduld etc...)
In moment versuche ich die emotionellen schwankungen mit "emoton" etwas auszugleichen. das ist pflanzlihc. hoffentlich wirkts.

Die schwellungen habe ich auch. nur auf einer seite. war bei der Gyn. desswegen. werde am montag einen ultraschall bekommen. wahrscheindlich sei es eine verstopfte milchdrüse meint sie. geh doch mal zum doc. bei so was lieber 1x zuviel!!!!

ganz lieber gruss und eine erträgliche mens!!!

India:)

grit
02.06.2005, 17:02
Hallo Zusammen!
Danke für eure Antworten ich werde den Bericht mal lesen.

Machts gut bis zum nächsten mal eure Grit