PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Orthopädie

peter-hart
22.10.2013, 10:04
Ich hoffe, dass ich hier doch zahlreiche Mitglieder aus Österreich finde. Ich möchte mich an einen guten Orthopäden im Raum Wien wenden und hoffe, dass mir hier jemand Tipps geben kann. Ein Bekannter hat mir das Zentrum für Orthopädie in Mödling empfohlen. Hat irgendjemand dort Erfahrungen gemacht?

Lg, Peter

Flummy67
22.10.2013, 10:42
Hallo Peter,

herzlich Willkommen!!!

Ich komme leider nicht aus Wien und kann Dir bzgl. Deiner Frage somit leider, leider auch nicht behilflich sein. Aber ich wollte Dich zumindest nett begrüßen...

Liebe Grüße

Flummy

Berti
22.10.2013, 17:27
Hallo und herzlich Willkommen,
ich komme aus St.Pölten und kenne einige Wiener.
Ich werde mich mal umhören und dann Bescheid geben falls ich nützliche Infos bekomme :)
Der einzige Arzt den mir jemand aus Wien (welcher Bezirk?) empfehlen konnte bisher ist Dr. Goria Stabauer

lg M.

g4fun
16.12.2013, 09:58
Hallo Peter!
brauchst du wirklich einen Orthopäden oder Rheumatologen - als Rheumatologen kann ich Dir im Hanusch KH Doz. Zwerina bestens empfehlen - die machen von der Diagnostik bis zur Therapie alles. Wenn es wirklich um einen Orthopäden geht im 22. Bezirk Dr. Giesinger im Donauzentrum empfehlen. Sollte es etwas mit dem Knie (echter Kniespezialist) Dr. Alexander Kmen (KH Mödling).
Hoffe da war was dabei für Dich - achja und wenn du orthopädisch AKUT was brauchst ohne Termin Doz. Sluga in Wien 1.
LG
Gerhard