PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sommertreffen in Schweinfurt vom 12. – 14. Juli 2013

AndyM.
24.04.2013, 17:59
Hallo IHR jungen Bechtis,
auch in diesem Jahr möchten wir euch die Gelegenheit geben, an unserem Sommertreffen am 12.-14. Juli 2013 in Schweinfurt teilzunehmen. Als Unterkunft steht uns das Kolping-Hotel in Schweinfurt zur Verfügung. Von hier aus werden wir unsere Aktivitäten starten. Nach der Anreise werden alle Teilnehmer nach gemeinsamen Abendessen in einer lockeren Runde zusammensitzen, um uns gegenseitig kennenzulernen und Erfahrun- gen auszutauschen, bevor wir am Samstag eine Kanutour auf dem Main mit euch vorhaben. Wir werden die ca. 12 km in 2er und 4er Kanus bepaddeln und dabei die Weinberge der Mainschleife durchfahren. Dabei liegen Wehre, Cafés und ein Sand- strand zum Entspannen auf der Route. Am Abend werden wir (wer noch kann) zum Ausklang die Stadt Schweinfurt zu Fuß erkunden. Den Sonntag werden wir nach so viel Aktivität mit einem interessanten Vortrag beenden.
Altersgruppe bis 40 Jahre. Fahrtkosten, Getränke und das Mittagessen am Samstag sind Eigenanteil der Teilnehmer. Kostenbeteiligung pro Teilnehmer für DVMB - Mitglieder 40,-€ und für Nichtmitglieder 60,-€.
Um verbindliche Anmeldung (Teilnahme nach Reihenfolge des Anmeldeeingangs) bitten wir bis spätestens 15.06.2013 an dvmb@bechterew.de oder Jugend@bechterew.de Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Alle wichtigen Unterlagen werden nach Anmeldung und Zahlungseingang versandt.

Ulmka
24.04.2013, 22:50
Hallo Andy,

leider kann ich auch in diesem Jahr nicht teilnehmen :( :heul:.... der Termin liegt mitten in unseren Sommerferien und da bin ich dann hoffentlich 3000 km weiter nördlich ;)

Ganz liebe Grüße :knuddel:

Lydia

Kleene
26.04.2013, 19:33
Hallo Andy,

danke für die Info.
Ich habs mir aml notiert. Mal schauen, wie es zeitlich ausschaut.
Wollte dieses Jahr sowieso wieder Kanu fahren. :hoch:

LG
Carina

Danniiii
07.06.2013, 22:42
Puhhh ich hab zwar Urlaub ist mir aber etwas zu weit weg :/ Zudem müsst ich meinen kleinen Sohn mitnehmen -.-