PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Advent

schnuppelchen
27.11.2011, 08:10
Ja, jetzt ist de schon da, der 1. Advent - wie schnell das auf alles einmal geht.
Egal, wo Ihr seid, und wie es Euch geht (ich hoffe gut!?) - Euch allen einen schönen 1.Advent.

Ich, für meinen Teil, packe schon wieder meine Koffer, weil ich ab morgen für 3 Wochen zu einem Lehrgang in HRO bin- es soll ja nicht langweilig werden im Leben. http://www.bechterewforum.de/images/icons/icon10.gif

LG an Alle, Kerstin

Seisa
27.11.2011, 10:39
Hallo Kerstin,

vielen lieben Dank, Dir auch einen schönen ersten Advent!
Ich packe mit Dir, ich flieg Dienstag 2 Wochen nach Mexico. Juchu!!
Ich wünsche Dir einen angenehmen und erfolgreichen Lehrgang!

Gruß

Seisa

schnuppelchen
27.11.2011, 11:56
Ohhh Seisa,

Mexico, wie schön - da freue ich mich aber doll mit Dir und wünsche Dir einen ganz tollen Urlaub (wahrscheinlich mit Freund, aber bitte ohne den Russen, ja !?).

LG, :knuddel:Kerstin

P.S. Danke, für Deine Wünche hinsichtlich des Lehrganges

uedeke
27.11.2011, 14:04
Hallo Ihr Beiden,

danke für Eure Wünsche zum Advent. Ja, auch ich finde, die Zeit rast immer schneller.

Für Eure Reisen (egal aus welchem Grund) wünsche ich Euch alles Gute.

Uedeke :)

schnuppelchen
27.11.2011, 14:33
Danke, Uedeke http://www.bechterewforum.de/images/icons/icon14.gif

Andizimm
27.11.2011, 15:18
hab gerade erst gemerkt dass 1. Advent ist.
Die Feiertage überraschen mich doch immer wieder.
Trotzdem möchte ich uns allen eine schöne adventszeit wünschen.

liebe Grüße
Andreas

Cornelia
27.11.2011, 18:11
...euch allen einen schönen 1. Advent!
Mexico klingt toll - ich versuch's in der nächsten Woche mal mit Bad Kreuznach. Ich will nicht nur den Stollen zum Kaffee - ich will in den Stollen!
Fährt noch jemand im Dezember nach BK?
Viele Grüße
Cornelia

Seisa
27.11.2011, 19:04
Cornelia, dann nimm Dir doch den Stollen mit in den Stollen! Ich geh Höhlentauchen, vielleicht wirkt das ja auch! :p
Ich hoffe, der Russe bleibt wieder zu Hause, das hat er bei den letzten Fernreisen ja immer brav gemacht.
Ich wünsche Euch allen eine schöne Vorweihnachtszeit und möglichst wenig Schmerzen!

Liebe Grüße

Seisa

Soltar
27.11.2011, 21:57
http://www.123gif.de/gifs/band/band-0003.gif

http://www.123gif.de/gifs/baeume/baum-0109.gif

Que maravillosa!

Buen divertimiento!

Saludos Soltar

Anomar
28.11.2011, 00:09
Nun ist er erste Advent auch schon vorbei. Leider komme ich gar nicht in Weihnachtsstimmung, bisher jedenfalls nicht.
Seisa, Dir Wünsche ich einen superschönen Urlaub, den Du Dir ja verdient hast. Lass die Seele baumeln und genieße den Advent dort in vollen Zügen.
Dir liebe Kerstin wünsche ich eine gute Zeit beim Lehrgang und einen freien Kopf dafür.
Allen anderen Wünsche ich natürlich auch eine schöne Zeit bis Weihnachten.
LG Ramona

Seisa
28.11.2011, 13:49
Danke Ihr zwei, mal sehen, ob ich auch mit Kaktus und Sombrero zurückkomme (sowie ein paar Tequilla intus...)!!

Liebe Grüße

Seisa

schnuppelchen
28.11.2011, 13:53
aber nur mit Wurm, liebe Seisa :nae:
LG, Kerstin

Seisa
28.11.2011, 16:05
:eek: Au weia...

schleckerlecker
29.11.2011, 06:47
Liebe Seisa, genieße deinen Urlaub und tauche nicht ganz und gar ab, wir brauchen dich noch hier. Son kleines Würmchen ist doch ganz schön........grins.......

@Kerstin, trotz lernstress, mach dir auch schöne Tage in Rostock, dort gibts bestimmt auch einen Weihnachtsmarkt, unser war am WE war auch mal kurz dort.

Grüssle
Karola

schnuppelchen
29.11.2011, 17:30
Hallo Karola,

ja, der Rostocker Weihnachtsmarkt ist groß und laut. Im letzten Jahr war er über die ganze Innenstadt verteilt und dort am Anfang und am Ende war ein Rummel, also Fahrgeschäfte mit Musik, Riesenrad und kettenkarussell - das war mir einfach zuviel. Ich liebe Weihnachten nicht so wirklich, aber wenn, dann eher leise und nicht sentimental, schön eben und das fehlt mir hier einfach. Trotzdem wird der mir Angetraute aber einen Abend in der Woche kommen im Anschluß an eine Dienstreise (die Kinder müssen dann mal bei Oma schlafen) und dann werden wir ihn auf jeden Fall besuchen, denn er kennt ihn ja noch nicht. Mal schauen, vielleicht gefällt es ihm besser als mir.

Ansonsten muß ich fleißig lernen, denn am 16. schreibe ich eine 3 stündige Klausur und Du weißt ja, schlechter als 2 geht nicht :p

LG, Kerstin

Einhorn
30.11.2011, 08:00
Liebe Kerstin,

Kleiner Streber :p, aber Du packst das !!!!

LG Heidi

schleckerlecker
30.11.2011, 10:14
Ja liebe Kerstin, kann dich verstehen, große laute Weihnachtsmärkte sind auch nicht meins, wir haben hier im Dorf immer einen schönen, kleinen und leisen Markt.
Dann lerne mal fleißig, damit du dich nicht enttäuschst, gell.

Grüssle
Karola

Soltar
13.12.2011, 19:22
Hallo

Sagt mal - da war doch vor einigen Tagen ein starkes Erdbeben in grossen Teilen Mexikos! Von Schäden war erst nicht die Rede. Es sollen mindestens drei Menschen getötet worden sein. Und es fielt der Strom vielerorten aus, und von "Panik" war die Rede.

Hm - das war am Sonntag. Aktuell gibt es dazu gar keine Neuigkeiten seither...eigenartig.

Na hoffentlich gehts Seisa gut, und es geht alles glatt. :dd2

Gruss Soltar

Ulmka
13.12.2011, 23:30
Hallo Soltar,

da habe ich noch gar nicht dran gedacht :eek: Aber ich hoffe mal, dass es Seisa gut geht. Sie wird sich sicher bald wieder hier melden denn auch der schönste Urlaub ist irgendwann zu Ende...

Liebe Grüße :knuddel:

Lydia

Einhorn
14.12.2011, 05:59
@ all
Seisa ist wieder zu Hause ;).

schnuppelchen
14.12.2011, 07:21
Na, dann ist´s ja gut !!! :danke:, Heidi, für die Info.

Seisa
16.12.2011, 02:49
Huhu!

Erdbeben?? Habe ich gar nicht mitgekriegt!!! Der Urlaub war super! -Zwar nicht ganz russenfrei, aber dafür bis auf zwei Tage ganz ohne Medikamente. Ich bin super erholt und voller neuer Eindrücke und Erlebnisse. Ich war mit Bullenhaien tauchen, habe mir die Majastätten angesehen und die Cenoten-Höhlensysteme betaucht. -Hier war der Russe nie dabei, hatte vielleicht Angst davor?!? Mexiko ist echt eine Reise wert! Und mit meinen Tramaltropfen verging der Flug buchstäblich wie im Fluge, also alles kein Problem! Naja, und nun bin ich wieder hier im kalten Deutschland und versuche mich zu aklimatisieren, fällt mir gar nicht so leicht... :o

Liebe Grüße

Seisa

schnuppelchen
16.12.2011, 05:16
Hallihallo , liebe Seisa,

na, dann sage ich mal als Erste HERZLICH WILLKOMMEN im kalten, nassen Deutschland. Schön, daß Du wieder da bist. http://www.bechterewforum.de/images/icons/icon14.gif
Noch schöner ist allerdings, daß es so ein toller, erlebnisreicher und fast russenfreier Urlaub war, von dem Du sicher noch lange zehren kannst und wirst. Dann leb Dich mal schnell hier wieder ein, in 8 Tagen ist schließlich Weihnachten im Schnee...

LG,Kerstin

schleckerlecker
16.12.2011, 07:05
Liebe Seisa, willkommen in der Realität, grins............ich freue mich für dich, dass du einen tollen Urlaub hattest und hoffentlich davon noch lange zehren kannst.

Grüssle
Karola

Mc Power
16.12.2011, 12:45
Hallo Seisa!

Da wolltes Du bestimmt nicht gerne zurück!

Ich wünsch Dir gutes Akklimatisieren und dass der Russe noch eine ganze Weile Respekt vor Dir hat und sich von seinem Mexico-Schock noch recht lange erholen muss:D

Alles Liebe
Kerstin:knuddel:

Seisa
16.12.2011, 14:52
Vielen lieben Dank Ihr drei!

Ich war eben erst mal schnell im Solarium, um nochmal das Sonnenfeeling nachzuspüren, das tat gut bei dieser Finsternis hier! ;-)
Hach ja, Montag hat mich der Alltag wieder, ich hoffe auch, dass der Rücken lange ruhig bleibt, mal sehen!!!

Liebe Grüße

Seisa

Einhorn
16.12.2011, 19:50
Hallo liebe Seisa,

dann genieße das Wochenende noch einmal so richtig ;)

Liebe Grüße Heidi

Seisa
16.12.2011, 22:37
Danke, mach ich!!

Ulmka
16.12.2011, 23:10
Hallo Seisa,

willkommen zurück in der Realität... :knuddel:

Ich hoffe, du bist heute nicht gleich weggeblasen worden oder weggeschwommen bei der Unwetterwarnung die ihr hattet... Schulen werden ja auch nicht umsonst geschlossen... :eek: - und hoffentlich konntest du dir in diesem Sauwetter noch das tolle Urlaubsgefühl bewahren!

Prima, dass der Russe so brav war - das soll er jetzt gefälligst auch bleiben ;)

Liebe Grüße :knuddel:

Lydia