|
|
![]() |
|
|||||||
| Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten |
|
|
||||
|
||||
|
meine reha würde genemigt gehe nach bad bramstedt
hey
ich hab heute bescheid bekommen das es nach bad bramstedt erstmal 3wochen und verlängert kann es noch werden habt ihr erfahrungen wie es in bad bramstedt freu mich über schnelle antworten lg pamela |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Pamela,
zuerst herzlichen Glückwunsch zur gewährten Reha. Selbst habe ich keine ERfahrungen mit Bad Bramstedt, aber es gibt hier einige Leute, die schon dort waren. Hast Du schon mal die Suchfunktion benutzt? Alles Gute Uedeke ![]()
|
||||
|
||||
|
Schade das hier keiner antwortet gehe ja nun auch bald zur reha hätte gerne mehr erfahren uber die erfahrungen die hier in bad bramstedt gemacht habt schade
lg pamela |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Delphin,
ich war vor 2 Jahren in Bad B. , nicht ganz so beigeistert, aber Jeder muß seine Erfahrungen selber machen, empfindet ja auch Alles anders. Die MB- Schulungen waren gut, das Essen nicht, das Zimmer klasse, die Umgebung ist wunderschön , vorallem im Sommer , die Therapeuten im Großen und Ganzen klasse. das Personl eher mäßig freundlich - schnell genervt, gute Docs hatte ich zwei , dafür aber auch Bekanntschaft mit zwei Katatstrophen. Weiteres kannst Du nachlesen , wenn Du oben in die Suchfunktion " Bad Bramstedt- Zwischenbericht " eingibst, da erscheint dann mein Bericht aus Bad B. Über die Suchfunktion kannst Du auch andere Berichte über Bad B. aufrufen. Dir viel Erfolg dort und gutes Gelingen. ![]() Kerstin
|
||||
|
||||
|
Wann gehst Du zur Reha ?
Ich war auch schon mehrmals dort und mir hat es bisher immer gut gefallen. Ab dem 16. muss ich auch wieder hin, aber stationär.
|
||||
|
||||
|
hallo max mama ich muss am 17.08 anreisen hab ich heute im kasten gehabt.wie kommst du da hin
lg pamela Geändert von delphin (05.08.2010 um 12:10 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Ich fahre mit Auto, ich wohne nicht so weit weg von der Klinik, sind nur 70 km.
|
||||
|
||||
|
ich will auch auto fahren darf aber ja nicht mein vater fährt mich wohl bei mir sind es 56km ich liege dann wohl in der orthopädie glg pamela
|
|
|
||||
|
||||
|
Vielleicht kann man sich ja mal treffen, wenn Du Lust hast.
|
||||
|
||||
|
ja können wir machen wielange bist du den da
|
|
|
||||
|
||||
|
Weiss ich nicht genau. Bin stationär drin.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ähm...ich glaube ich hatte mal irgendwo gelesen das du auch MB hast, wieso dann Orthopädie??? Musst doch in die Rheumatologie ... ?!? Oder hab ich was verpasst???
|
||||
|
||||
|
ja hab ich muss aber wegen meiner achillessehnenriss plus reptur morbus bechterwe depressionen knie gelenk nach op vor 2jahren immer noch schmerzen und deswegen fahr ich zur kur und die achillessehne ich wichtig das ich schmerz frei werde und wieder arbeiten kann glg pamela
p.s maxmama bin aufjedenfall 3wochen da |
|
|
||||
|
||||
|
Achso... dachte schon die haben da was verwechselt... die achillessehen tun mir übrigens auch immer weh,auch ohne Riss... hoffentlich gehts dir nach der Kur besser. Wenn du mehr über Bad Bramstedt wissen möchtest setz dich doch mal mit der Sylvie in Verbindung.... die war vor kurzem erst da hab ich irgendwo gelesen.
|
||||
|
||||
|
Ich hoffe auch das ich mit der rechten Seite ruh hab aber es gibt da ja noch die linke Seite aber cortision spritze geht nicht mehr sonst knallt es wieder und das will ich nicht wie ist das eigentlich mit Prozente beantragen lohnt sich das ????
|
|
|
||||
|
||||
|
pamela:
dann können wir uns ja gerne mal treffen. Magst Du mir per PN sagen, wie ich Dich erkenne ?
|
||||
|
||||
|
am 17.8. geht es endlich nach bad bramstedt hoffe das sie mir viel bringt und erholen kann lg pamela
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Pamela,
wünsche Dir viel Erfolg. Uedeke ![]()
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Thema bewerten | |
|
|