|
|
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
hallo
Niemand hier aus Basel?
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo
Bin nicht aus Basel aber aus Bern ![]() Hat es noch mehr Schweizer hier? |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Reputia,
erst mal auch von mir ein Herzliches Willkommen, in diesem Forum. Ich bin aufgewachsen in Weil am Rhein, meine erste Station. @Hallo EinesTages: Somit kenne ich auch die umgebung, z.B: Basel, Lörrach, und so weiter.
Gruß Renè aus Bayern Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es, was Menschen erst wirklich zum Menschen macht. ( Albert Schweitzer ) Meine Geschichte zu meinen Krankheiten: [url]http://www.dvmb-forum.de/showthread.php?t=8119[/url] Geändert von wessi (21.03.2010 um 18:14 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Gruezi miteinand,
bin zwar Schwäbin aber freue mich auch über unsere Nachbarn aus der Schweiz. Beim Stöbern im Internet bin ich auf die Bechterwseite der Schweiz gestolpert, welche mir übrigens shr gut gefallen hat. Herzlich Willkommen!!! Brigitte ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo zusammen
schön das ihr euch meldet. Hat hier wohl viele Leute aus der Schweiz. Bin ein wenig am herumstöbern in den Foren. Wünsche allen einen schönen Abend Gruss Claudine |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Claudine,
Schön zu lesen das es hier Berner hat....willkommen!!! Ich bin zwar nicht mehr so viele auf dem Forum aber Du kannst mir ein PN schreiben wenn Du es möchtest. Es liebs Grüessli us der Schwiitz Die Turbo Biene - Marianne