|
|
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
An die Administratoren
Hallo...
ich habe irgendwie Probleme, angemeldet zu bleiben. Immer wieder muss ich mich neu anmelden..und jetzt ist es 2 mal passiert, dass ich ein neues Thema erstellen wollte, und ich dann mich, um es posten zu können, wieder anmelden mus- und plötzlich war dann der Beitrag weg.... Mache ich was falsch? Hatte nie Probleme damit. Was is passiert. Um Rat und Hilfe wäre ich dankbar. PIPI
"Schönheit ist Selbstbewusstsein. Schönheit ist ein lachendes Gesicht. Sie ist die Anerkennung von allem, mit dem Du gesegnet bist, ohne sich auf Deine Mängel zu konzentrieren. Schönheit ist eine Passion und die Fähigkeit, im Moment zu leben. Schönheit bedeutet Klarheit, Wärme, Kraft, Wissen, Güte und Respekt. Schönheit ist Weisheit." |
|
|
|||
|
|||
|
Ebenfalls
Hallo,
ich habe die gleichen Probleme. Auch während des lesens bzw. schreibens von PN´s. Und "Abmelden" muss ich mich auch 2x, bevor die "Cooki gelöscht"-Meldung kommt. Gruß Rolf Geändert von löwe4509 (23.10.2009 um 19:29 Uhr). |
|
|
|||
|
|||
|
hallo rolf...
abmelden?eigentlich hatte ich mich nie abgemeldet-plötzlich passierte es von selbst... komisch. aber wenn ich nicht die einzige bin, ist dies vielleicht ein fehler im system. Bin doch schon lange hier, aber die probleme hatte ich noch nie. PIPI
"Schönheit ist Selbstbewusstsein. Schönheit ist ein lachendes Gesicht. Sie ist die Anerkennung von allem, mit dem Du gesegnet bist, ohne sich auf Deine Mängel zu konzentrieren. Schönheit ist eine Passion und die Fähigkeit, im Moment zu leben. Schönheit bedeutet Klarheit, Wärme, Kraft, Wissen, Güte und Respekt. Schönheit ist Weisheit." |
|
|
|||
|
|||
|
Moin Pipi,
bin zwar noch nicht so lange dabei, habe aber die gleichen Probleme wie du. Ich glaube aber es liegt nicht an uns, sondern am System. Beim "Thema erstellen" oder "Antworten" geht man doch immer gleich vor, bei mir funktioniert es trotzdem mal und mal nicht. Aber wir kriegen hier sicher zu Wochenbeginn eine Antwort. Gruß Thorsten |
|
|
|||
|
|||
|
Huhu Thorsten,
also: ich habe mich heute nochmal neu angemeldet und auf angemeldet bleiben geklickt...jetzt funktioniert es plötzlich wieder....seltsam. ich hatte mich ja nie abgemeldet...... Vielleicht probiert ihr das auch nochmal?? Grüße, PIPI
|
|
||||
|
||||
|
Hallo!
Ich hatte auch mal das Problem, aber ist schon lange her. auch hatte ich keine Icons mehr zum Thema erstellen oder antworten etc. Bei mir lag es an dem Browser selber. Ich hab nun nicht mehr den Internet Explorer ich verwende nun Mozilla Firefox und habe seitdem keine Probleme mehr. Mir ging es nicht nur hier so, auch in anderen
|
|||
|
|||
|
Hallo Nicole,
danke für deine Antwort. Dass könnte sein- ich hatte bislang immer firerfox, seitdem mein PC abgestürzt ist hat mir jmd. den i. explorer installiert......da hatte ich deshalb jetzt auch schon beim online film gucken probleme...... muss wider wechseln. danke für die info....... pipi78