» Navigation

» Foren-Links
 > Forum
 > Portal
» DVMB-Links
 > DVMB33

» heutige Geburtstage

Pini (51)
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    244

    Frage Rheumazentrum Ruhrgebiet Herne

    Guten Morgen zusammen,

    ist jemandem die Rheumaambulanz in Herne bekannt?

    Da in hiesiger Gegend die Rheumatologen echt spärlich gesäht sind oder total überlastet wollte ich mich dort in ambulante Behandlung begeben.

    Wie oft muss man da so im Durchschnitt hin, wird ja teils auch nur für eine Blutabnahme sein etc. denke ich.

  2. #2
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    166
    Hallo,

    ich bin in der Ambulanz in Herne (allerdings in der §116b-Ambulanz) und bisher da ganz zufrieden.

    Nur zu einer Blutabnahme musste ich da noch nie hin. Bei mir haben sie meinem Hausarzt geschrieben, was sie für Untersuchungen brauchen. Normalerweise muss ich da so alle 3-6 Monate hin.

    Viele Grüße,
    Christian
    Beiträge in meiner Funktion als Administrator sind in roter Fettschrift, alles Andere sind persönliche Beiträge als normaler Foren-Benutzer.
    ---
    Lege Dich nicht mit einem Geocacher an. Er kennt Orte, an denen Dich niemand findet!

  3. #3
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    244
    Guten Morgen,

    ja in die 116b Ambulanz wurde ich auch eingeladen... was auch immer mich da erwartet

  4. #4
    Registriert seit
    09.2013
    Beiträge
    1
    Hallo,
    dort war ich vorgestern noch und werde voraussichtlich am 16.10. wieder dort sein. Ich denke, die Abstände sind vom jeweiligen Patienten abhängig. Ich bin jedenfalls sehr begeistert von den Ärzten und auch den Schwestern, Pflegern und Büromitarbeitern. Ich bin seit 2002 bereits sieben Mal stationär dort gewesen und erst jetzt in der Ambulanz. Von den stationären Aufenthalten kann ich auch nur durchweg positives berichten. Für mich beträgt die Fahrtzeit eine Stunde. Für die Besucher in der Ambulanz muss ich aber 1, 5 Std. einplanen, da sie in der Regel um 08.00 Uhr stattfinden und die Autobahn um die Zeit voll ist. Jetzt ist ja schon seit deiner Anfrage eine Weile vergangen. Wenn du noch Fragen hast: nur zu! Wenn ich kann, werde ich sie dir beantworten. LG Linda

  5. #5
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    244
    Moin,

    glaube es geht jetzt bin Montag zum 5ten Male da in der 116b Ambulanz. Hoffe danach nur noch alle 3 Monate hinzumüssen, um mir das Rezept abzuholen und so

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Junge Bechtis aus dem Ruhrgebiet
    Von ZTiROM im Forum Junge Bechterewler
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.07.2012, 19:15
  2. Rheumazentrum Bad Endbach
    Von mücke im Forum Rehabilitation (Krankenhaus, Kur, Beruf, Behörden)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.05.2011, 12:34
  3. Arztsuche Ruhrgebiet/Düsseldorf/Krefeld
    Von Angi1 im Forum Suche Arzt / Krankenhaus
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.03.2009, 12:00
  4. Rheumazentrum Schlagenbad
    Von Pupsi im Forum Rehabilitation (Krankenhaus, Kur, Beruf, Behörden)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.03.2007, 20:39
  5. Rheumazentrum
    Von Micky im Forum Diagnose / Therapie / Medikamente
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.02.2004, 07:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBadvanced CMPS v4.3.0