» Navigation

» Foren-Links
 > Forum
 > Portal
» DVMB-Links
 > DVMB33

» heutige Geburtstage

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    95

    Rheinländer-Bechtis?

    Hallo zusammen,

    gibt es denn hier im Forum auch Bechtis aus Kölle und Umgebung? Die Ortsgruppe ist mir ein wenig zu alt, auch wenn die echt nett sind. Aber es war halt irgendwie nicht meins.

    Ich heiße Melanie, bin 39 und komme aus Köln.

    Wäre schön, wenn sich hier noch Leute finden würden zwecks Austausch, evtl. auch gemeinsamem Sport oder mal einem Kaffeeklatsch.

    LG
    Melanie

  2. #2
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    4.835

    Lächeln

    Hallo Melanie,

    nun weiss ich nicht, wie weit die "Umgebung" bei Dir reciht. Ich wohne zwischen Düsseldorf und Venlo. Allerdings bin ich schon 54, also ein Stück älter als Du.

    Alles Gute

    Uedeke
    Allen alles Gute

    Uedeke

  3. #3
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    32
    Hallöchen ,
    ich komme aus Bonn oder besser gesagt von der "Schääl Sick" Beuel ;-)
    gehöre wohl mit 32 Jahren zu den Jüngeren ?

  4. #4
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    95
    Uedeke: Ja, ein wenig älter bist Du schon - aber kommt ja immer drauf an, wie jung man im Köpfchen ist, oder?
    Wobei Du mir ehrlich gesagt schon etwas zu weit weg wohnst.

    Bonnersash: Vom Alter her passt das wohl und es ist nicht sooo schlimm, auf der Schäl Sick zu wohnen

    Vielleicht melden sich ja noch Leute?

    LG
    Melanie

  5. #5
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    4.835

    Lächeln

    Hallo Melanie,

    mit Ehrlichkeit habe ich kein Problem.

    Ich wünsche Dir ganz herzlich, daß Du viele Gleichgesinnte findest.

    Uedeke
    Allen alles Gute

    Uedeke

  6. #6
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    484
    Hi Melanie,

    ich komme aus Rheinbach und bin 41. Ich war damals einmal in der Bonner Gruppe zum Sport. Die Bechtis waren alle zu fit und nach einer Stunde Sport konnte ich mich eine Woche nicht mehr bewegen... Jetzt bin ich zweimal die Woche mit einem anderen Bechti im Fitness Studio.

    Vielleicht können wir uns mal auf ein Bierchen am Rhein treffen.

    Viele Grüße
    Jürgen

  7. #7
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    95
    Hallo Jürgen,

    sollten wir auf jeden Fall mal im Auge behalten? Noch jemand Lust? Wenn es denn mal was wärmer ist für ein leckeres Bierchen irgendwo im Biergarten????

    LG
    Melanie

  8. #8
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    5
    hallo sunnykoeln,
    komme aus troisdorf und bin noch 37 ...
    kaffeeklatsch, sport, biergarten hört sich juut an..

    VG Thorsten

  9. #9
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    39
    Hi!

    Ich bin 40 und komme aus Düren und wäre für ein Treffen im Biergarten oder Kaffeeklatsch auch zu haben, sofern ich meinen inneren Schweinehund dann überwunden bekomme ;-)

    LG
    Betti

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bechtis in Weilheim
    Von ralfi im Forum Neuigkeiten aus der DVMB / Selbsthilfegruppen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2008, 10:33
  2. Bechtis/Hof u Umgebung
    Von stressi im Forum Fragen und allg. Themen hinsichtlich Morbus Bechterew
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.02.2007, 11:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBadvanced CMPS v4.2.1