» Navigation

» Foren-Links
 > Forum
 > Portal
» DVMB-Links
 > DVMB33

» heutige Geburtstage

Bechtl58 (56)
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    161

    Daumen hoch Update erfolgreich eingespielt

    Hallo zusammen,

    ich habe heute Vormittag das Sicherheitsupdate erfolgreich eingespielt. Ihr könnt das Forum also ab sofort wieder ganz normal benutzen.

    Zusätzlich habe ich jetzt auch gefunden, warum das Portal weg war. Dies habe ich direkt angepasst, so dass jetzt auch wieder das Portal geht.

    Viele Grüße,
    Christian
    Beiträge in meiner Funktion als Administrator sind in roter Fettschrift, alles Andere sind persönliche Beiträge als normaler Foren-Benutzer.
    ---
    Lege Dich nicht mit einem Geocacher an. Er kennt Orte, an denen Dich niemand findet!

  2. #2
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    3.093
    Super, Chris, DU BIST PHANTASTISCH - so gefällt mir das wieder viiiieeeel besser !!!!!!
    Danke, , Danke.

    LG und einen schönen Tag, Kerstin
    " Was Machen Sie ? Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen." Rahel Varnhagen

  3. #3
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    4.912

    Lächeln

    Hallo Christian,

    danke für Deine Bemühungen.

    Uedeke
    Allen alles Gute

    Uedeke

  4. #4
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    521
    Hallo Christian,

    wirklich super, dass das Portal wieder da ist!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Vielen Dank für deine Arbeit, zumal ich ja weiß, dass du das alles in deiner Freizeit machst!!!!!!!!!!!!!!!

    Lass es dir gut gehn und bis bald!

    Ganz liebe Grüße
    Vinka
    Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen! (Don Bosco)

  5. #5
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    15.451
    Hallo Christian,

    vielen Dank für deine Arbeit!!!

    Aber irgendwie habe ich jetzt ein Problem mit dem Forum: ich kann jetzt nur noch das Portal aufrufen, aber überhaupt nicht mehr die komplette Forumsübersicht auf die ich bisher immer kam wenn ich ganz oben im Verzeichnisbaum 'DVMB-Forum' angeklickt habe

    Solange ich nur lesen will ist das ja kein Problem aber es wird schwierig, einen neuen Artikel an die richtige Stelle zu setzen...

    Bin ich da blind und finde nur nicht die richtige Stelle zum klicken oder ist da was verheddert?

    Liebe Grüße

    Lydia
    Lächle in die Welt - und die Welt lächelt zurück!

  6. #6
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    161
    Hallo Lydia,

    ich gucke mir das morgen noch einmal in Ruhe an. Da ich auf meinem eigenen Rechner heute schon den ganzen Tag an den nächsten Aufgaben für das Forum arbeite, würde es nicht viel bringen, jetzt da noch zu suchen.

    Viele Grüße,
    Christian
    Beiträge in meiner Funktion als Administrator sind in roter Fettschrift, alles Andere sind persönliche Beiträge als normaler Foren-Benutzer.
    ---
    Lege Dich nicht mit einem Geocacher an. Er kennt Orte, an denen Dich niemand findet!

  7. #7
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    15.451
    Hallo Christian,

    irgendwas musst du doch schon gemacht haben, denn jetzt ist es wieder da! (dafür ist das Portal jetzt wieder weg oder ich finde zumindest nicht den Link dahin...)

    Liebe Grüße

    Lydia
    Geändert von Ulmka (20.02.2012 um 21:12 Uhr) Grund: alles wieder anders....
    Lächle in die Welt - und die Welt lächelt zurück!

  8. #8
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    3.093
    schluchz , mein Portal is jetzt auch wieder weg - ach Chris, Du hast es nicht leicht mit uns .....
    " Was Machen Sie ? Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen." Rahel Varnhagen

  9. #9
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    161
    Ich habe mich erst einmal dazu entschieden, dass ich standardmäßig die "normale" Forenansicht aktiv lassen werde, da ich es ebenfalls kompliziert fand, herauszufinden, wie man einen neuen Beitrag erstellen kann.

    Wer das Portal nutzen möchte, kann es aber über http://www.dvmb-forum.de/portal.php aufrufen.

    Viele Grüße,
    Christian
    Beiträge in meiner Funktion als Administrator sind in roter Fettschrift, alles Andere sind persönliche Beiträge als normaler Foren-Benutzer.
    ---
    Lege Dich nicht mit einem Geocacher an. Er kennt Orte, an denen Dich niemand findet!

  10. #10
    Registriert seit
    06.2010
    Beiträge
    201

    Danke auch von mir .... & meine PN-Anfrage vom Dezember (siehe Zitat)

    Hallo ...,
    mir ist am Beispiel des Threads "Sport als Therapie" wieder einmal aufgefallen, wie schnell hier wichtige Themen nach unten "rutschen" u. lange nicht mehr wahrgenommen werden. Ich habe mal etwas im Alternative-Heilmethoden-Thread geblättert u. würde sagen, die bereits zahlreich vorhanden Threads zum Thema "Sport und MB" verdienen ein eigenes Unterforum (z. B. : "Sport und KG bei MB"). Ich weiß, dass das Verschieben von Forums-Themen einige Zeit in Anspruch nimmt, aber wäre das wohl drin?
    Wenn ich hier die Möglichkeit bekäme, Euch Links zu den zu verschiebenden Threads zu schicken (oder per Mail?), würde ich auch freiwillig zuarbeiten.

    ... analog ist das bei den Begleiterkrankungen, da würde ich das vor allem für die Augenerkrankungen vorschlagen, denn wer eine akute Augenentzündung hat, sollte schneller ans Ziel kommen.
    Hallo Christian,
    steht denn die Umsetzung meines Vorschlages mit auf Deiner Änderungsliste? Ich denke, ich bin nicht die Einzige, die das gut fände
    Liebe Grüße
    Dörri

  11. #11
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    161
    Hallo Dörri,

    dein Änderungsvorschlag steht weiter auf meiner Liste, auch wenn es bei den Änderungen, die ich da getestet habe, eher um technische Fragestellungen ging.

    Deinen Änderungsvorschlag werde ich auf jeden Fall mit nach Schweinfurt nehmen und bei unserem Forentreffen Mitte März besprechen.

    Viele Grüße,
    Christian
    Beiträge in meiner Funktion als Administrator sind in roter Fettschrift, alles Andere sind persönliche Beiträge als normaler Foren-Benutzer.
    ---
    Lege Dich nicht mit einem Geocacher an. Er kennt Orte, an denen Dich niemand findet!

  12. #12
    Registriert seit
    06.2010
    Beiträge
    201
    Hallo Christian,
    wie lautet denn das Ergebnis? Konntet Ihr darüber sprechen?
    Liebe Grüße
    Dörri

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antikörper - Therapie bei Morbus Bechterew erfolgreich.
    Von HomerSimpson67 im Forum Diagnose / Therapie / Medikamente
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.03.2006, 23:16
  2. Update / Portal
    Von r.klute im Forum Board News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.01.2006, 11:32
  3. Software Update
    Von r.klute im Forum Hilfe, Fragen und Wünsche
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.01.2005, 21:30
  4. Wartungsarbeiten (Software-Update)
    Von r.klute im Forum Board News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.11.2004, 19:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBadvanced CMPS v4.2.1