PDA

Vollständige Version anzeigen : glücklich schwanger!

Daisy
07.06.2010, 08:17
Hallo Ihr Lieben,
nach langer Zeit wollte ich mal kurz berichten, wie es bei mir aussieht. Wie Ihr ja wisst, hatte ich eine sehr schwierige Anfangszeit der Schwangerschaft. Die ersten drei vier Monate waren wirklich anstrengend und voller Angst. Naja inzwischen bin ich im 7. Monat und alles sieht bestens aus. Dem Kleinen gehts super, seit einigen Wochen merke ich ihn auch schon - wird immer doller :-)
Kinderzimmer etc. haben wir noch nicht. Auch noch keinen Namen. Aber ich denke so im Juli werden wir uns damit beschäftigen. Vielleicht stckt immer noch ein bißchen Angst in mir, dass was schiefgehen könnte....

Mir gehts soweit gut. Die ersten Monate hatte ich ja mit großer Überlkeit und totaler Appetitlosigkeit zu kämpfen. Das ist jetzt ganz weg. Stattdessen merke ich meinen Rücken wieder. Zwar sind beide ISG davon betroffen, aber längst nicht so schlimm wie vorher. Also laufen kann ich theoretisch normal - wenn mir nicht die Fersen wieder weh tun würden. Ich merke es nur bei bestimmten Bewegungen. Schlimmer hingegen ist meine Rippe. Mal doller, mal weniger. Hatte ich noch nie. Das geht jetzt schon zwei Monate. MT hatte ich auch, aber sobald dort massiert etc. wird, wird es schlimmer. Vielleicht doch ne Entzündung. Aber alles in allem gehts mir super. Man kennt es ja nciht ohne Schmerzen, wobei die ersten Monate waren sie komplett weg. Echt komisch. Ich hoffe nur , dass es mit der Gewichtszunahme nicht noch viel schlimmer wird. 6Kilo habe ich schon :-)

Liebe Grüße
KAthrin

Ulmka
08.06.2010, 23:03
Hallo Kathrin,

prima, dass es dir so gut geht! Ich drücke dir die Daumen :dd1, dass das auch nach der Entbindung so bleibt! Übrigens sind 6 kg nicht viel, ich hatte 20 kg weil ich extrem viel Fruchtwasser hatte und auch sonst zugelegt...

Liebe Grüße :knuddel:

Lydia

Marcy
09.06.2010, 09:46
Hallo Kathrin!

Drücke dir auch die Daumen, daß es dir weiterhin so gut geht....
Also 6 Kilo ist echt net viel......Ich hatte 22 Kilo mehr....also so ähnlich wie Lydia......
So in etwa 5 Kilo verlierst du bei der Geburt.(glaub so war es ).....also wären es jetzt ja nur nen Kilo mehr........;.)))

Also mach dir keine Sorgen wegen dein GEwicht, wichtig ist doch dass es dem Wurm gut geht......

Alles Gute
Marlies

Seisa
09.06.2010, 16:10
Hallo Kathrin,

das freut mich, dass alles so gut verläuft, hast ja vorher auch genug dafür duchmachen müssen!!
Weiterhin alles Gute!

Liebe Grüße

Seisa

uedeke
09.06.2010, 18:43
Hallo Kathrin,

auch wenn ich ein "Kerl" bin, wünsche ich Dir ganz herzlich, daß es Dir weiterhin so gute geht.

Uedeke :)