Vollständige Version anzeigen : krankenhaus
Hallo!!!!!!!!!!!
Stecke grad mal wieder in einem neuen Schub und habe mich vor einiger Zeit schon für Sendenhorst angemeldet.
Wer hat denn positive Erfahrungen dort gemacht????
Habe so richtig kein Vertrauen mehr zu den Ärzten,weil bei mir alles negativ ist,keine üblichen Entzündungswerte im Blut,keine Anz.im MRT,Beweglichkeit noch da unsw.also alles negativ also..............Simmo.
Werde es trotzdem nochmal in dieser Kliník versuchen und hoffe darauf das endlich mal eine gezielte Therapie gemacht wird ,das ist eigentlich das wichtigste.
Mal abwarten wie es wird.!
Gruß an alle und eine Zeit ohne Beschwerden!!!!!!!!1
ele
Hallo Ele,
es ist so das einige von uns dort Positive Erfahrungen gesamelt haben,
leider ist es auch so das Negative Erfahrungen gemacht wurden.
Kommt wohl gerade darauf an ob die Herren in Weiß dort einen
guten oder schlechten Tag erwischt haben und du Ihnen sympatisch bist.
Mein Tipp ist, geh dort hin ohne Erwartungen, lass es dir dort gut gehen
und wenn du auch dort keine Diagnose bekommst gib bitte nicht gleich
auf, sondern such weiter.
Viele von uns Bechtis haben lange Zeit nach ihren Diagnosen suchen müssen
und sind dabei auch lange als Simulanten dagestanden.
Man sollte auch bedenken das im Schnitt erst nach 7 Jahren die
meisten ihre Diagnosen gefunden haben und alle die darunter sind
haben eben dann Glück gehabt.
Viel Erfolg und Kraft wünscht dir
der Graf
Uwe
:dance:
Liebe Ele, :applaus:
ich kann Dir über Sendenhorst leider keine Info geben. Aber es gibt oft einen negativen und positiven Ruf - jeder sieht und wertet Situationen einfach anders. Probier es aus und mache Dir Deine eigene Meinung.
Kann Dich gut verstehen, dass Du kein Vertrauen mehr in die Weißkittel hast, denke, das geht so vielen von uns so. Wir wurden einfach zu oft eintäuscht und der Weg bis zur Diagnose ist lange. Hat bei mir auch fast 5 Jahre gedauert.
Vielleicht hast Du ja Glück. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen.
Charly
:walk:
Na ja ich war im März in Sendenhorst. Wenn du nicht vollkommen in die Schiene passt wirst du es sehr schwer haben ausser beim Prof Hammer selbst, der auch sehr nett ist.
Ich konnte nicht laufen und sass im Rolli, habe geschrien vor Schmerzen und super schlechte Blutwerte aber es wurde sofort behauptet das es nicht vom ISG kommen könnte sondern eher phsychisch sei. Dann ist eine Woche später ein MRT gemacht worden was starke Entzündungen in beiden ISG zeigte.
Also mache das beste draus. Wenn die was nicht passt sage den das direkt. Das mögen sie zwar nicht aber man gibt nicht an der Aufnahme seine Gehirnzellen ab obwohl das denen bestimmt lieber wäre.
Viel Erfolg
Hm,ja klar jeder sieht und bewertet Ärzte,Krankenhäuser ect.anders,jeder empfindet es anders........
Es geht mir auch ausschließlich um eine gute Therapie,ob die Sache jetzt MB heißt, oder schließlich doch etwas anderes ist oder wird wie auc h immer ,das einzige was wirklich was bringt das wißt Ihr am besten ,ist eine gezielte Therapie.Bis dahin ist der Weg nur leider sehr lang,aber ich sehe darin meine einzige Chance diese krankheit im Griff zu bekommen.Denn was ich zur Zeit bekomme ist alles andere als eine therapie.
Ich war auch schon in einigen Kliniken wo es nicht möglich war eine richtige Aussage zu bekommen,da laß ich mich nicht unterkriegen.
Aber ich danke Euch erstmal für das Daumen drücken und werde Euch berichten !!!!!!!!!!!!!
@Melly
ich kann Dich gut verstehen,bei mir war es schon so schlimm in den ISG das ich nicht mehr laufen konnte,man hat es noch nicht mal für nötig gehalten eine Blut-bzw.Röntgenaúfnahme zu machen,war halt alles phsychisch,bis durch einen dummen Zufall ein anderer Arzt mal geröngt hat und siehe da:war wohl doch kein Simmu.
Naja,ich lasse mich mal überraschen,aber wenn mir etwas nicht passt dann sage ich das auch.
Bis dahin
alles liebe für Euch
ele
@ Ele: Ich sass im Rollstuhl und durfte mir deswegen noch blöde Sprüche anhören. Das es sowas bei MB nicht geben würde und nicht nötig wäre. Dabei ist mir der Rollstuhl damals vom Rheumazentrum Sendenhorst verordnet worden weil es so schlimm war.
Leider bekommen sie es bir mir immer noch nicht in den Griff. Bekomme weiterhin mein Remicade und nehme in den letzten 4 Wochen vor der Infusion immer mehr Schmerzmittel. Zuletzt ist in Sendenhorst das ISG (beide Seiten ) direkt mit Cortison gespritzt worden.
Jetzt hat sich der Schub nach oben weiter verzogen. Also alles beim alten nur der Unterschied das ich laufen kann aber schlecht halt
Liebe Ele,
ich finde Deine Eintellung gut...wenn nicht MB, dann eben was anderes, hauptsache man hilft mir. Ansonsten schließe ich mich dem Grafen, mit seiner Meinung, an.
Geh locker an die Sache ran, wenn man nichts erwartet, kann man nicht enttäuscht werden.
Ich drück die die Daumen
Andrea:hoch:
@Melly: Finde ich schlimm das man so mit Menschen umgeht,und dann noch alles auf die pyscho-schiene schiebt.!!!
Sollte das bei mir auch wieder der Fall werden bin ich sofort verschwunden aus dem Haus,dann war es eben halt immer noch nicht das richtige.
Aber Kopf hoch Melly,wir lassen uns nicht unterkriegen.
Wünsche Dir auf jeden Fall eine schmerzfreie Zeit !!!!!
Alles liebe
ele
Und das schlimme war dazu das ich mega Entzündungswerte hatte. Blutsenkung war 58 zu irgendwas und Leukos 14 oder 15.000 und der CRP war auch dementsprechend hoch. Ich kam mir dort vor als wenn ich was beweisen müste.
Okay das spritzen in die ISG hat wohl geholfen aber das wars dann auch. Ich wünsche dir dort viel Erfolg
Liebe Ele,
wir wünschen dir alles Gute und viel Erfolg für Sendenhorst.:hoch:
Wir hatten leider keine so gute Zeit dort, weil man uns trotz auffälliger MRT- und Röntgenbildern nicht geglaubt hat. Keine Entzündungswerte im Blut, also ein Simmulant.
Wir drücken dir ganz fest die Daumen!!!!
:hoch:
Alles Gute Micky und Philip
@Melly
hm,ja das ist das schlimme,das man den Ärzten noch beweisen muß was man eigentlich hat und welche Schmerzen man hat,frag mich immer wofür brauche ich den Arzt ???
Aber denke einfach positiv,weil alles andere bringt Dich nicht unbedint weiter,es ist oft nicht einfach das weiß ich selber am besten,aber wenn Dir dort nicht geholfen wurde dann eben woanders da würde ich nicht locker lassen!!!!
@Micky
Ja ich habe Euren Aufenthalt schon mitverfolgt und war ganz schön geschockt!Man hört so nur positives von der Klinik und dann sieht die Sache ganz anders aus.´Find ich sehr sehr schade das man in einer Fachklinik so behandelt wird.Aber so manches erfährt man sowieso nur hier in diesem Forum.
Mir hat z.b. noch nie jemand gesagt das ich vor einem MRT die Medis nicht nehmen soll,oder das es eine 3-Phasen Zintigr. gibt,habe ich alles erst hier erfahren.
Wofür geht man eigentlich zum Arzt???
Habe auch von Euch gelesen das Du mit Philip jetzt zur Akupunktur gehst und es Ihm auch gut bzw. viel besser geht.Toi ...toi... toi....das es so bleibt!!!!!Wer macht das denn,Rheumatologe Hausarzt,Orthopäde?
Alles Gute für Euch und Danke für´s Daumen drücken
ele
Hi Ele!!!!
Die Akupunktur macht unser Orthopäde. Er ist ganz in Ordnung. Er sagt wir tun jetzt mal so als ob, behandeln auch so und dann sehen wir mal wie sich das entwickelt.
Liebe Grüße Micky:jump:
vBulletin v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.