PDA

Vollständige Version anzeigen : Wirkstoff Saroutin ist vom Markt genommen worden

Gast_01
03.05.2004, 15:09
Hallo,

ich hatte im März als ich im KH war Saroutin (Antidrepresissiva) bekommen zum durchschlafen was mir sehr gut geholfen halt. Ist sehr bekannt das es in der Rheumatolgie auch eingesetzt wird.

Da ich aber seit ein paar Nächten wieder den Horror Tripp fahre und ich mir die Nacht hier mit Turob Biene zusammen um die Ohren schlage, wollte ich mir diese Tabletten heute aufschreiben lassen.

Da erfahre ich doch das das komplett vom Markt genommen worden ist und eine Rückruf Aktion läuft.

Jetzt habe ich was anderes verschrieben bekommen und werde es heute Abend von der Apotheke geliefert bekommen. Mal sehen was das sein soll.

Gast
03.05.2004, 15:13
Hallo Melly,
weisst Du auch, warum das vom Markt genommen worden ist?
Hat Dir der Arzt dazu was gesagt?
Lieber Gruss, alles Gute, weniger Schmerzen und eine hoffentlich bessere Nacht mit dem neuen Mittel!
Gabi

Gast_01
03.05.2004, 16:00
Nein das weiss ich nicht. Mir hatte das die Arzthelferin gesagt als ich es aufschreiben lassen wollte. Da stand das in ihrem Rechner

uedeke
03.05.2004, 19:59
Hallo Melly,

gute Besserung wünsche ich Dir und eine gute Wirkung des neuen Medikamentes,

Uedeke:)

Gast_02
04.05.2004, 07:25
Hallo Melly,

ich bekomme seit ein paar Tagen nun Citalopram für diesen Zweck.
Bis jetzt scheint es zu wirken, zumindest habe ich ein paar Stunden
Schlaf an einem Stück.

Ich wünsche dir eine *gute Besserung* und hoffe das dir dein neues
Medikament auch hilft.

Lieben Gruss

Uwe

:trost: :knuddel:

Nelly
04.05.2004, 08:31
Hallo Melly,

ich habe etwas anderes gekriegt, es ist auch ein Antidepressivum das von Anfang an die Schlafqualitaet und -laenge verbessert.

Es heisst Tolvon.

Ciao,

Nelly