PDA

Vollständige Version anzeigen : Fionn hat Geburtstag

uedeke
20.04.2010, 00:51
Hallo Katja,

zum Geburtstag gratuliere ich Dir ganz herzlich und wünsche alles gute, insbesondere eine schmerzfreie Zeit.

Uedeke :)

PT1303
20.04.2010, 07:24
Hallo Katja,
auf diesem Wege http://www.bechterewforum.de/images/icons/birthday.gif HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH http://www.bechterewforum.de/images/icons/birthday.gifzum Geburtstag.Auf daß ein Deine Wünsche in Erfüllung gehen mögen, Glück für die Zukunft, und gesundheitlich nur das Beste, :bday:, lass dich feiern!

LG
Petra

Fionn
03.05.2010, 12:29
Hallo Ihr Lieben,:D

ich danke euch ganz herzlich für eure Glückwünsche. Ich habe mich lange nicht mehr im Forum blicken lassen, da ich mich letztes Jahr ausgiebig mit dem Bechterew beschäftigt hatte und kein Bedürfnis mehr habe, mich über die Erkrankung auszutauschen. Ich glaube, ich weiß mittlerweile wirklich so gut wie alles darüber nach dem intensiven Studium der Fachliteratur. Ich bin quasi schmerzfrei seit Oktober 2009, seitdem ich nicht mehr in ärztlicher Behandlung bin, eine hervorragende Psychothearpie mache und mir ansonsten mit Homöopathie, Naturheilmitteln und vor allen Dingen Rückentherapie bein Novotergum helfe. Das Leben ist einfach zu schön und mein Redebedarf ist gestillt. Bin seit 23.04. auch noch sehr glücklich verheiratet....

Der Bechterew hat bei mir nichts mehr zu melden!! :p:p Ich danke allen für Ihre Ratschläge, geduldiges Zuhören und Beantworten meiner Fragen. Vielleicht kommt irgendwann nochmal die Zeit, wo ich Interesse an weiterem Bechterewaustausch habe. Wer möchte, kann sich aber natürlich gerne bei mir melden und mir auch Fragen stellen.

Liebe Grüße aus Köln
Katja (Fionn)

Seisa
03.05.2010, 17:57
Hallo Katja,

herzlichen Glückwunsch auch noch von mir nachträglich! Das hört sich doch alles toll an! Unter diesen positiven Umständen kannst Du dem Forum natürlich gerne fern bleiben, wobei ich natürlich nichts gegen Deine Aktivität hier einzuwenden hätte und mich sogar auch sehr über eine schmerzfreie, glückliche "Mitforumianerin" freuen würde!! Aber genieße es, wie es ist, vergiß uns nicht und komm jeder Zeit wieder, wenn Du Lust auf uns hast oder uns brauchst! -Spätestens nächstes Jahr zu Deinem Geburtstag, um Dir Deine Glückwünsche abzuholen und uns wieder mitzuteilen, wie gut es Dir weiterhin geht!!!!
Bis dahin eine weiterhin so super verlaufende Zeit!

Liebe Grüße

Seisa

Einhorn
03.05.2010, 18:11
Hallo Katja,

auch von mir noch alles Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag und natürlich zur glücklichen Eheschließung.
Es ist schön zu lesen, dass Du Deinen Weg gefunden hast. Das zeigt doch auch, dass man die Hoffnung nie aufgeben darf.
Bleibt mir eigentlich nur noch Dir zu wünschen, dass alles so prima weiterläuft.

Für die Zukunft alles Gute und viel Glück bei all Deinen Vorhaben ....

LG Heidi http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h020.gif

uedeke
04.05.2010, 01:48
Hallo Katja,

auch von mir nachträglich herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit.

Ich wünsche Dir und Deinem Gatten, daß die Ehe lange hält.

Uedeke :)