Vollständige Version anzeigen : Magenprobleme
Hallo bin neu hier erstmal hallo an alle
hab seit 10j MB bist jetzt bin ich gut klargekommen,hab im moment seit ein paar monaten magenprobleme woran kann das liegen !wäre schön erfahrungswerte von euch zu hören ::)
Hallo Henning,
recht herzlich willkommen bei uns. Ich hoffe, Du kannst Dich wohlfühlen.
Nun, pauschal ist es schwierig auf diese Frage zu antworten.
Sicherlich kann es sein, daß durch Antirheumatika etc, sofern Du welche nimmst, Magenprobleme kommen. Andererseits gelten für uns Bechtis auch die Möglichkeiten, wie sie für jeden Menschen auch gelten: Stress, Bakterien etc.
Alles gute
Uedeke
:)
Lieber Henning,
herzlich Willkommen!!!!!:applaus:
Magenprobleme können so vielfältig sein. Stress, Tabletten, Bakterien............Du solltest das beim Arzt klären lassen.
Sei nett zu deinem Magen, er wird es dir danken.
Liebe Grüße Micky:jump:
Hallo Henning,
ich schliesse mich den andern an.
Ich empfehle Dir nicht zu warten zum Arzt zu gehen, mein Magengeschwuer war schon recht tief als ich mich endlich durchgerungen hatte mich zum Arzt zu bewegen...
Bei mir waren hoechstwahrscheinlich die Medis schuld.
Ciao,
Nelly
Hallo henning,
erst einmal ein images/my/willkommen.png an dich.
Deine Probleme können vom Stress und der Medikametation herrühren.
Du solltest also schnellstens zum Arzt und dort auch eine Stuhlprobe untersuchen lassen.
Leider ist es so das wir Bechtis auch einen sehr empfindlichen Magen haben, gerade weil wir auf die Medis angewiesen sind.
Schönen Gruss
der Graf
Uwe
:gruebel:
Hallo Henning,
auch von mir herzlich Willkommen in unserer großen Familie :) :knuddel: :)
Ich kann mich den anderen nur anschließen - das können die Medis sein oder Streß oder eine Infektion mit Helicobacter pylori - das kann eigentlich nur ein Gastroenterologe rauskriegen!
Liebe Grüße :knuddel:
Lydia
vBulletin v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.