PDA

Vollständige Version anzeigen : Patienten über Jahre schmerzfrei

telly
29.04.2004, 15:16
Hallo! Habe mich auf die Suche gemacht und das erhalten:

Sehr geehrter Herr Hofmarcher,
in Beantwortung Ihrer Mail vom 15. April teile ich Ihnen mit, daß in unserer Klinik Patienten mit fortgeschrittenem M. Bechterew mit Samarium 224 bestrahlt werden.
Hierdurch ist es möglich, die Patienten über Jahre schmerzfrei zu halten und die Krankheit somit wie Sie formulieren einzufrieren.

Es sind 10 Infusionen erforderlich, 1 x pro Woche.

Die Gesamtkosten betragen 6661,50 ¤.

Mit freundlichen Grüßen
Prof. Dr. med. W. Wagner http://www.pk-mx.de

Wenn man bedenkt was an Kosten in den Jahren anfallen, und die wären dann plötzlich nicht mehr nötig.

Grüße telly

Nobbi
29.04.2004, 18:58
hallo!

habe unter dem link weder etwas über "samarium":confused:
noch über prof.wagner gefunden.
gibt´s mehr infos?
wäre ja ein "wundermittel"

nobbi :rolleyes:

Micky
30.04.2004, 07:06
Hallooooooo!

Ich kann leider auch nichts finden.

Schade!

Gruß Micky

telly
30.04.2004, 10:14
Hallo! Habe die Daten aus dem Mail veröffentlich welches ich bekommen habe. Ein Mail habe ich jetzt an den Absender gesandt, ob ich seine Mailadresse veröffentlichen kann. Sobald ich das ok. habe steht sie hier drinnen.

bye

telly

Gast_01
03.05.2004, 04:26
Das hört sich nach Radium 224 an und hat zudem die gleiche Ziffer. Es gibt übrigens über Radium 224 keine nachweisliche Wirksame Studie.

telly
03.05.2004, 11:27
Hatte heute einen Anruf vom Sekretariat des Professors. Hier ist seine Mailadresse: pkmx0074@pk-mx.de

Grüße

Telly

Gast_01
03.05.2004, 11:43
Der soll mal sein Zeug behalten. Wenn das so toll wäre würde das bestimmt die Kasse bezahlen denke ich. Sie zahlen für mich alleine 60.000 Euro nur an einem Medikament im Jahr. Ich denke das muss jeder selber entscheiden aber wenn im Netz shcon nichts zu finden ist, scheint das mehr als dubios zu sein. Es gibt ja nur Infos von diesem Arzt selber.

Nobbi
03.05.2004, 12:56
mein reden!

nobbi

telly
04.05.2004, 13:58
... und hat sich schon jemand bei der Mailadresse schlau gemacht? Oder ist das zu viel verlangt?

bye

telly

andrea2
04.05.2004, 16:07
Hallo telly!

Wer bist Du eigentlich :confused:
Hast Du MB oder etwas ähnliches?
Die meisten Leute hier stellen sich doch erstmal vor und haben ein persönliches Interesse an diesem Forum teilzunehmen.
Dein 'Auftritt' sieht für mich wie eine Werbeveranstaltung aus ( für ein Produkt über das es keine objektiven Infomationen gibt)!

Natürlich kann man sich bei der Person informieren, die das Produkt vertreibt, das ist immer so, auch bei unseriösen Produkten!!!

Bei dem von Dir 'zitierten' Link landet man bei den Paracelsuskliniken. Die Suche dort nach 'Samarium 224' ergab keinen Eintrag! Man konnte nur herausfinden, dass Prof. Dr. med. W. Wagner Leiter der Klinik Osnabrück ist.

Es gibt hier in Hannover die Paracelsusklinik Langenhagen, in der ich selber schon wegen Borelliose behandelt worden bin. Der behandelnde Arzt musste später wegen Abrechnungsbertügereien die Klinik verlassen. (Ich hatte ihn während der Behandlung nicht zu Gesicht bekommen)
Der letzte Skandal ging bundesweit durch die Medien.
Einer Ärztin der Klinik wird vorgeworfen Patienten mit überhöhten Morphiumgaben viele Menschen getötet zu haben.
Ich kann nichts über die anderen Paracelsuskliniken sagen, die hier in Hannover hat jedenfalls einen schlechten Ruf, den ich aus mehrfachen persönlichen Erfahrungen unterstützen kann !

Viele Grüße
Andrea2

Charly
04.05.2004, 16:17
?????????????????????:idee:
Was ist den das für eine Rätselstunde ? Entweder ich bin zu blöd :heul: um das zu kapieren - Sorry, ich weiß gar nicht, was Telly von uns genau möchte. War auch auf der Hompage mir ging es wie den anderen.
Und die Aussage: "...hat sich schon jemand bei der mail Adresse kundig gemacht - oder ist das zu viel verlangt"? hä ?

Ich weiß ehrlich gesagt nicht so genau, was das soll. :( :(
:(
Telly, vielleicht kannst Du uns genauere Informationen geben und Dich einfach mal kurz vorstellen.

Charly

Gast_01
04.05.2004, 17:14
Und nochmal, zum letzten mal falls es so schwer zu verstehen ist. Telly du scheinst jemand zu sein der das Zeug verkaufen will.

Und nochmal. Über jedes Medikament, selbst wenn es in Studien ist, gibt es freie Informationen im Netz ohne das man da jeden anmailen muss.

Der soll den Mist behalten. Geld macherei und tschüss