PDA

Vollständige Version anzeigen : MB-Arzt in Bremen

Katrin
29.04.2004, 14:22
:walk: Moin, moin,

ich bin gerade von Thüringen nach Bremen gezogen, und suche einen Arzt, der sich mit der Behandlung von MB-Patienten auskennt. Kann mir da jemand einen Tipp geben?

Liebe Grüße aus der schönen Hansestadt

Katrin

Ulmka
29.04.2004, 21:51
Hallo Katrin,

erstmal herzlich Willkommen in unserer großen Familie :) :knuddel: :)

Wir sind ja fast Nachbarn, bis Bremen fahre ich nur eine Stunde :D

Ich war im Rotkreuzkrankenhaus bei Dr. Botzenhard (er hat evtl. jetzt einen Nachfolger, war selber irgendwie krank), der hat auch eine ambulante Sprechstunde und das ganze Team war sehr kompetent. Die haben dort auch eine Tagesklinik und ein Gymnastikbad, in dem es auch externe Kurse für Nichtpatienten gibt. Frag dort doch mal nach!

Liebe Grüße :knuddel:

Lydia

Gast_02
30.04.2004, 08:50
Hallo Katrin,

erst einmal ein images/my/willkommen.png an dich.

Für deine Arztsuche habe ich dir eine Arztsuchmaschine.
Du gibst ein wo du suchst und was.
Empfehlen würde ich dir einen internistischen Rheumathologen.

Den Link findest du hier Arztsuchmaschine (http://www.arzt.de/Arztsuche/index.html)

Viel Erfolg wünscht

der Graf

Uwe

:gruebel:

Poppe
27.05.2004, 19:19
Hallo Kathrin,
war vorgestern in der MHH (Hannover) und wurde dort von einem sehr netten, aufmerksamen Arzt untersucht: Dr. Kuipers. Als ich ihn nach guten Praxisärzten befragte, sagte er mir, dass ich gerne auch weiter zu ihm kommen könne. Allerdings werde er bald als Chefarzt nach Bremen gehen. Also dann Pech für mich (ist mir zu weit) viel Glück für dich!

Alles Gute
Marina

Ulmka
27.05.2004, 21:13
des anderen Freud :D

Wenn Dr. Kuipers der neue Chefarzt in Bremen wird, wird er vermutlich der Nachfolger von Dr. Botzenhardt - dann weiß ich ja schon, wohin ich mich wenden kann, wenn es wieder mal ganz schlimm werden sollte oder wenn mein jetziger orthopädischer Rheumatologe nicht mehr richtig mitspielt! :D

Liebe Grüße :knuddel:

Lydia