PDA

Vollständige Version anzeigen : Gutachter gehen einen auf den Keks!

Ludwig
28.04.2004, 15:02
http:// :verweis:
Solche bescheuerten Fragen, die wissen doch von mir mehr als ich selber.
Welche arbeiten belasten mich besonders?
Welche arbeiten würde ich mir noch zutrauen?

Wahrscheinlich soll ich antworten, verzeihung das ich Rente beantragt habe, meine Gesundheit wird bestimmt bald zurück kommen!

Die gehen einen wirklich bis ins Gehirn.
Freitag 8.00 Uhr beim Gutachter in Chemnitz.

Wer hat Vorschläge oder Hinweise?

Oder soll ich gleich eine Fliegenklatsche mitnehmen?

Ich nehme bestimmt zu wenig Medizin, 25mg VIOX.

Tschüß Ludwig

Andrea
28.04.2004, 18:28
Egal wie Du es machst, bei mir war es verkehrt. War jetzt 5 mal beim Gutachter innerhalb 4 Jahren. Beim letzten Mal mit 40 Fieber, schwerer Bronchitits, Migräne ect...laut Gutachter hatte ich nicht mal Lungengeräusche und war topfit.
Habe mir extra den Link Rentenbuero.de rein gezogen...ohne Erfolg.

Drück dir trotzdem die Daumen.

Liebe Grüße
Andrea

Charly
28.04.2004, 19:19
Hallo !

Das hört sich ja furchtbar an, was die "Ämter" da mit einem machen. :heul: :heul: :heul: Gell, wir machen das ja alle nur zum Spaß, macht uns so viel Freude mit Dauerschmerzen durch die Gegend zu laufen, Ärztemaraton, Krankengymnastik, Medikation etc. etc. und dann muß man sich auch noch mit Ämtern rum ärgern. Super.

Sorry, habe mir gerade bissle Luft machen müssen, wenn ich so was lese.....:aerger:

Drücke Dir trotzdem ganz ganz fest die Daumen und vielleicht hast Du Glück und der Gutachter hat gerade einen guten Tag.

Charly:applaus:

Micky
29.04.2004, 09:57
Liebe Ludwig

ich möchte dir ganz fest die Daumen drücken und hoffe das alles gut läuft.

Ich selber habe noch gar keine Erfahrung mit solchen Dingen. Es ist erschreckend.

Liebe Grüße Micky:engel:

Gast_02
29.04.2004, 10:00
Hallo Ludwig,

leider ist es so das die Ämter nun alle unter Sparzwang liegen und alles ablehnen.
So wird versucht dich möglichst lange hinzuhalten um möglichst lange einzusparen.
Lass dich nicht unterkriegen und gehe beherzt vor.

Ich drücke dir hierfür die Daumen :hoch:

Schönen Gruss

Uwe

:gruebel:

Gast_01
29.04.2004, 10:41
Also ich war bei 3 Gutachtern. Der erste war super da er genau meine Krankenakte kannte. Der nächste wuste nichtmal wo für das Gutchten gemacht werden sollte lach.

Das andere wurde vom MDK gemacht und wurde bereits voher schon mal gemacht.

Ich bin jetzt berentet sitze aber auch teilweise im Rolli mit Morphium was selbst dann nicht hilft. Habe die ganze Palette an Basis Medikamenten durch.

Matti
29.04.2004, 22:03
@Ludwig

Freiberg? Was für ein Freiberg. Wenn es denn Freiberg am Neckar sein sollte könnten wir uns ja mal treffen, sinnlos besaufen und uns unser Leid klagen.
Wäre bestimmt mal lustig

mfg Matti