Vollständige Version anzeigen : Wessis Ehrentag
schnuppelchen
01.01.2010, 12:24
Lieber Rene ,
auch Dir alles erdenklich Gute zum heutigen Geburtstag. Ich hoffe, Du bist gut und sicher hinübergerutscht und feierst heute nochmals kräftig. Von mir aus dem hohen Norden also http://www.bechterewforum.de/images/icons/birthday.gif HERZLICHEN GlÜCKWUNSCH http://www.bechterewforum.de/images/icons/birthday.gifzum Geburtag .
Alle mal mitsingen : :musik:
:bday: to you , happy birthday to you ,http://www.multiple-sklerose-forum.de/board/images/smilies/happy_birthday2.giflieber Wessi, :bday: to you.
http://www.multiple-sklerose-forum.de/board/images/smilies/geburtstag6.gif
LG, Kerstin
Wie lustig, wir können uns gegenseitig gratulieren!
Ganz schön anstrengend, was?
Geburtstag - schlafen - Geburtstag :D
Frohes neues Jahr uuuuund herzlichen Glückwunsch ...... tststs, ich sag dann immer, ich hab erst nach dem schlafen Geburtstag - aber die Geschenke will ich dann doch schon mal.
Also jetzt, lange Rede kurzer Sinn
http://www.bechterewforum.de/images/icons/birthday.gif ich wünsche Dir einen schönen Geburtstag!!
Liebe Grüße
Moni
Hallo Rene,
du bekommst von mir natürlich auch noch einige Geburtstagswünsche. Bin etwas spät dran, aber mein ältester Sohn hat heute auch Geburtstag, den 24.
Feier schön.
Brigitte:bday:
Hallo Rene, hallo Moni.
auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
LG Bianca
Hallo Wessi,
auch von mir die besten Wünsche zu Geburtstag.
Uedeke :)
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für eure Geburtstagswünsche, und dass ihr trotz eurem Sylvesterkater an mich gedacht habt, hat mich sehr gefreut, frohes neues Jahr euch allen, gesundheitliche Besserung denjenigen die es in letzter Zeit schwer hatten damit. Auf ein besseres Jahr.
@ Monika, ist echt irre wieviele doch gleich am Jahresanfang geboren sind.
@ Brigitte, deinem Sohn zum 24. Jubiläum auch alles gute, mittlerweile nachträglich, ist ja schon nach zwölf, gelle ?
Danke, es grüsst euch
René
Lieber Rene,
nachträglich alles gute zur deinem Geburtstag, viel Gesundheit vor all dem
und auch ein erfolgreiches neues Jahr dazu.:bday:
Mögen sich deine Wünsche erfüllen:)
Alles liebe, Anka
Auch dir liebe Monika
nachträglich alles gute zum Geburtstag, viel Gesundheit
und alles liebe im neuem Jahr.
:bday:
Alles liebe, Anka
Danke Anka,
auch dir ein frohes neues Jahr mit weniger Leid und Schmerzen, und viel Freude.
Viele Grüsse
René
:bday:
wünscht auch Soltar
Hallo Rene,http://www.cosgan.de/images/midi/musik/h075.gif
Bayern ist ja sooooweit weg... Also nachträglich noch ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag.
Liebe Grüße
Heidi
Hallo René,
auch von mir nachträglich noch alles Liebe zum Geburtstag :knuddel: :bday: :knuddel:
Ich wünsche dir ein richtig tolles neues Lebensjahr, bei dem alle deine Anträge doch noch bewilligt werden!
Liebe Grüße :knuddel:
Lydia
Danke noch an Soltar, Heidi, und Lydia für die netten Wünsche.
Euch noch einen guten Start ins neue Jahr.
Oh weh Lydia, ich hab mir vorgenommen weiter zu kämpfen mit den Anträgen aber ich kriege es langsam an den Nerven ( Ablehnung, kein neues Attest vom Doc usw. ) neues Gutachten für die Schuhe weil ( negativ ausgefallen ) welch Zufall, ha, ha. In diesem Sinne, weiter kämpfen.
Gruss René
Hallo Rene
auch von mir nachträglichen herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag,
auf daß ein Deine Wünsche in Erfüllung gehen mögen, Glück für die Zukunft, und gesundheitlich nur das Beste, .
LG
Petra
schleckerlecker
07.01.2010, 11:57
lieber René,
nachträglich alles liebe zum Geburtstag, möge dir das neue Lebensjahr nur Positives bescheren.
Grüssle
Karola
Danke euch Petra und Karola,
bei sovielen Wünschen dürfte doch nix mehr schief gehen, oder :) ?
Gruss René
Hallo René,
ich möchte Dir auch noch ganz herzlich nachträglich :ozum Geburtstag gratulieren und wünsche Dir fürs nächste Lebensjahr, dass das Hamsterrad anhält und Du herausspringen kannst, um endlich allen mitzuteilen:
Hey Leute, ich habs geschafft, alle Anträge sind durch und ich habe alles erreicht, was ich mir wünschte und worum ich gekämpft habe. :dance:
Außerdem wünsche ich Dir natürlich Wohlergehen, eine liebe Familie, gute Freunde und einen tollen Sommer. :bday:
Na ja - und ich wünsche mir, dass Du mir nicht böse bist, dass ich mich errst heute melde. :o
Viele liebe Grüße von
Ramona
Hallo Ramona,
da du ja im Stress bist und selbst genug um die Ohren hast, verzeih ich dir natürlich, keine Angst.
Das mit den Anträgen wird sehr sehr schwer, den ersten von 4 musste ich kürzlich zurücknehmen, Ärzt stellt mir kein neues Attest aus, wär auch zu schön geswesen,. die anderen sind noch ma laufen, ( klagen ), ansonsten wird das ein hartes Jahr, beruflich und weil ich das selbe vor hab wie du, weisst schon.....
Vielen Dank für deine lieben Wünsche,
Gruss René
Hallo Rene,
auch ich wünsch dir nachträglich:o zu deinem Ehrentag alles erdenklich Gute.
:bday: :bday::bday::bday::bday:
Ich hoffe du verzeihst mir das verspätete gratulieren. Kommt aber trotzdem von Herzen.:D
Liebe Grüße :knuddel:
Angela
Hallo Angela,
danke dir Angela, lieber spät als nie, hab mich jedenfalls gefreut darüber.
Okay einmal verzeih ich dir noch, ;)
Liebe Grüsse
René
Von mir auch noch nachträglich alles Gute!!!
Schöne Grüße
Seisa
Danke Seisa, wieder zurück aus dem Urlaub ?? Hoffentlich gut erholt.
Gruss René
Hallo René,
ja, musste das paradiesische Bali leider wieder verlassen... Ich glaube, ich muss dort Dauerurlauber werden. Bei mir besteht wohl ein direkter Zusammenhang zwischen Psyche und MB. -Selbst die 17 Stunden Hinflug mit anschließender 3 stündiger Fahrt zum Hotel haben den Russen nicht rausgelockt. Dann jeden Tag 2 Tauchgänge und Rumliegen und aufs Meer gucken, Landschaft erkunden und genießen, jeden Tag 10 Stunden Schlaf... Das alles bei 33 Grad und geschätzten 75 % Luftfeuchtigkeit... - Und nicht der kleinste Hauch vom Russen spürbar! Kaum bin ich wieder hier, zwickt und zwackt es schon wieder ein wenig. Naja, was bleibt, sind die Bilder im Kopf und auf dem PC! :)
Liebe Grüße
Seisa
Hallo Seisa,
da gibt es auf jeden Fall einen Zusammenhang, nicht nur wegen warm und kalt, sondern auch wegen ( Freude und Ablenkung ) meine Meinung, drum wäre Dauerurlaub optimal, ich hatte im Urlaub im September auch keinerlei Probleme, gut ich hab grosse Anstrenugungen vermieden, heisst also alles vermeiden was uns schadet, und wir können das Forum schliessen, weil niemand mehr krank ist :D :p
Schon der Hammer dass der lange Flug auch okay war, eben die Freude. :jump:
Gruss René
vBulletin v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.