PDA

Vollständige Version anzeigen : Ich wünsche allen......

Bianca
19.12.2009, 15:25
............(
...........(,)
.........|::::::|..☆
.........|::::::|.)/¸.¤ª“˜¨
¯¨˜“ª¤.¸:::|)/¸.¤ª“˜¨¨˜“¨
ª“˜¨“¨˜“%¤ª“˜¨¨˜“¨
............(
...........(,)
ª“˜¨“¨˜“%¤ª“˜¨¨˜“¨
............(
...........(,)
ª“˜¨“¨˜“%¤ª“˜¨¨˜“¨
............(
...........(,)
ª“˜¨“¨˜“%¤ª“˜¨¨˜“¨
............(
...........(,)
ª“˜¨“¨˜“%¤ª“˜¨¨˜“¨
Ich wünsche Euch einen schönen
_______vierten Advent,
ein schönes Weihnachtsfest und einen
guten Rutsch ins neue Jahr :)

uedeke
19.12.2009, 19:36
Hallo Bianca,

danke gleichfalls.

Uedeke :)

Seisa
23.12.2009, 18:29
Ich wünsche Euch auch allen ein ganz schönes erholsames Weihnachtsfest, schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Mögen all Eure Neujahrswünsche in Erfüllung gehen!!!
Ich hau nächste Woche ab nach Bali und werde Silvester in der Sonne verbringen. Den Urlaub habe ich mir jetzt echt verdient, fast 1 1/2 Jahre ohne richtigen Urlaub wegen des Jobwechsels und der Zusatzausbildung...
Ich werde dann mal ein wenig tropische Wärme und sommerliche Energien rüberschicken!

Liebe Grüße

Seisa

Monika
23.12.2009, 19:11
..... auch von mir, und dass es euch allen möglichst gut geht. :knuddel:

@ Seisa, wow, dass hört sich uuunwahrscheinlich gut an. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß, Wärme und Erholung :) :knuddel: :) .

Liebe Weihnachtsgrüße
Moni

wessi
23.12.2009, 23:02
Danke Bianca, sieht toll aus, wünsch dir auch frohe Weihnachten und Glück im neuen Jahr.
Viele Grüsse

René

wessi
23.12.2009, 23:03
Hallo Seisa,

wünsch dir einen erholsamen Urlaub in der prallen Sonne, geniesse es und komm gesund wieder zurück.
Schöne Festtage und nen guten Rutsch ins neue Jahr.

Lieben Gruss
René

Anomar
24.12.2009, 12:46
Hallo an Alle,
ich wünsche allen ein schönes Fest, eine tolle Bescherung und natürlich erholsame Feiertage. Allen, die zu Besuch bei den Verwandten sind viel Freude mit der Familie und allen die allein zu Hause bleiben, genießt die Ruhe.
Natürlich möchte ich die nicht vergessen, die in Urlaub fahren, denen wünsche ich gute Reise und eine tolle Zeit und denen, die gesundheitlich nicht zum Feiern in der Lage sind, wünsche ich Gute Besserung und eine schmerzarme Zeit.
LG Ramona

Seisa
26.12.2009, 10:56
Hallo Ihr drei,

vielen lieben Dank! Ich freu mich auch schon tierisch!! Ich schick Euch ne Portion Urlaubsstimmung und Wärme rüber, dann müsst Ihr Silvester auch nicht frieren! Rutscht gut rein -insbesondere schmerzfrei!!

Liebe Grüße

Seisa