Vollständige Version anzeigen : Uli hat Geburtstag
Hallo Uli http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h010.gif ,
ganz HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE zu Deinem Geburtstag.
Hoffentlich geht es Dir heute so gut, dass Du diesen Tag so richtig genießen kannst. http://www.cosgan.de/images/midi/musik/h080.gif
LG Heidi
schnuppelchen
28.10.2009, 04:07
ZWEITE !
MUSIK :
Wir freuen uns , daß Du geboren bist und hast Geburtstag heut , nana nana, nana nana:musik: -
weiß ich doch um diese frühe Zeit den Text nicht mehr ;o , ich hoffe, Du verzeihst !? ;)
Sage ich also lieber Mal :
ganz , ganz http://www.bechterewforum.de/images/icons/birthday.gif HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE http://www.bechterewforum.de/images/icons/birthday.gif zu Deinem heutigen Geburtstag , lieber Uli.
Mach weiter so, bleib so, wie Du bist, so ist´s richtig.http://www.bechterewforum.de/images/icons/icon14.gif
Viele liebe Grüße und einen wunderschönen Tag - laß Dich von Deiner Holden verwöhnen, Deinen Sprößlingen erfreuen - darauf einen hicks - nein , nicht Lebertran :D - PROST ! :nae:
:knuddel: Kerstin
Hallo Uli,
:bday:
herzlichen Glückwunsch zu deinem heutigen Geburtstag, :bday:
auf daß ein Deine Wünsche in Erfüllung gehen mögen, Glück für die Zukunft, und gesundheitlich nur das Beste, :bday:, lass dich feiern!
LG
Petra
Guten Morgen Uli,
auch von mir die besten Wünsche zu Deinem Ehrentag.
Gruß
Jörg
bechdidi
28.10.2009, 09:30
Lieber Uli,
Du hast mich wieder einmal eingeholt. Die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem 57. Wiegenfest und alles erdenklich Gute wünscht Dir
Dieter
H E R Z L I C H E G E B U R T S T A G S G R Ü S S E ,
lieber Uli, Du tragende Säule dieses erlauchten Forums !!!!
Graue Haare, Gold im Mund, lieber Uli bleibt gesund!!!http://www.bechterewforum.de/images/icons/birthday.gif
- Na da stimmt ja wirklich gar nichts von!! Also dann mal lieber so: Gaaaaanz viel Glück, Zufriedenheit, Gesundheit, keine grauen Haare und erst recht kein Gold im Mund!!
Feiere schön und lass Dich verwöhnen!
Liebe Grüße
Seisa
Lieber Uli,
auch von mir die besten Geburtstagswünsche und einen tollen Tag...
fürs neue Lebensjahr Glück, Zufriedenheit und Gesundheit.......
Wie gut, dass es Dich hier im Forum gibt..Danke hier nochmal für Deine Beiträge.
Grüße von PIPI
Brötchentante
28.10.2009, 17:07
Hallo Uli,
auch von mir alles gute zum Gebutstag:D .
Lg
Katja
Uli Dörwald
28.10.2009, 18:13
Vielen herzlichen Dank allen Gratulanten!!!:jump:
Die Natur- und Gartenfreaks wissen :schlau: vielleicht das dieses Jahr ein Kernobstjahr war. Ich habe sehr pünktlich den Schlehenlikör :cool: angestzt und den gibt es heute als Aperitiv:hoch:
Alles Gute zum Geburtstag!
wünscht auch
Soltar
:bday:
Hallo Uli,
auch aus dem Schwarzwald noch die besten Geburtstagsgrüße.
Brigitte:bday:
Hallo Uli,
herzlichen Glückwunsch auch von mir, Glück und Zufriedenheit und Erfolg bei dem was du vorhast im neuen Lebensjahr,
wünscht dir
mit vielen Grüssen
René
Homer Jay
29.10.2009, 06:34
Hallo Uli,
auch von mir die besten Wünsche zu deinem Wiegenfest. Möge alles für dich so laufen wie du es dir selber wünscht.
Hallo Uli,
besser spät als nie-alles Gute und das was du dir selbst wünschst!
Smody
Nachträglich von mir auch alles Gute!
Ich hoffe deinem Nacken geht es besser.
Hast du schon mal heiße Rolle probiert?
Hilft gut und kann vom Partner der Wahl ausgeführt werden- vielleicht wär das was.
Eine nette Art den Geburtstag "ausklingen" zu lassen.
LG Emmi
Hallo Uli,
auch von mir nachträglich alles Gute zu Deinem Geburtstag. Leider war ich ein paar Tage nicht online und habe es heute erst gesehen.
Möge alles für Dich so laufen wie Du es Dir selber wünscht.
Viele Grüße
Kai:D
hat Geburtstag und ich hätte es f a s t nicht bemerkt!
Also nachträglich
hoch die Tassen
Alles Gute Uli!
LG Moni
Haoo Uli,
etwas verspätet, aber was sind schon zwei Tage, verglichen mit einem ganzen Jahr.
Nachträglich meinen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Und was habe ich gelesen?
Du hast schon Schlehenlikör getrunken?
Ich habe ihn gerade erst 1 x mit Rum und 1 x mit Klarem angesetzt.
Prost!
Gruß
Klaus
Uli Dörwald
30.10.2009, 21:34
Bin ja ganz überwältigt, dabei hatte ich letztes Jahr relativ wenig Zeit fürs Forum.
Auch euch 'Nachträglichen' vielen herzlichen Dank für die guten Wünsche. Leider geht es mir nicht so dolle, denn ich habe Gastritis, Bandscheibe und gerissenen Innenmeniskus. Muss also demnächst unters Messer und für eine Woche an Krücken und dann 6 Wochen schonen, dann habe ich auch mehr Zeit.
Das Gute im Schlechten:D .
Hallo Klaus,
einerseits habe ich 1,5 Kg aus dem Urlaub mitgebracht, denn in Frankreich waren sie schon Ende August reif. Die habe ich mit 6 Flaschen Korn, Kandis und Bourbonvanille angesetzt (vor 2 Monaten). Da mir das zu milde war habe ich nochmal eine ordentliche Portion norddeutsche Schlehen (ohne Frost) und eine Flasche Gin dazu gegeben (vor 2 Wochen).
Die rechte Reife wird es also wie immer erst zur Adventszeit geben:)
Und das Schöne daran ist, dass man immer wieder probieren muss.
Lieber Uli,
leider habe ich Deinen Geburtstag in diesem Jahr hier verpasst.
Aber ich möchte Dir noch nachträglich für Dein neues Lebensjahr alles, alles Gute wünschen und vor allem toi, toi, toi für Deine bevorstehende OP.
Nimm reichlich Lebertran mit ins Krankenhaus ... wer weiß vielleicht möchten Deine Mitpatienten auch mal in den "Genuß" kommen. :D
Mensch Uli,
das klingt ja nicht gut!
Mein mann hatte aufgrund seiner Dachdeckertätigkeit schon früh eine OP am Meniskus.
Hat es ambulant machen lassen und war sehr schnell wieder fit- ohne Folgen.
Welche Bandscheibe hat es denn erwischt? Ich hoffe das gibt auch schnell wieder Ruhe.
LG Emmi
Uli Dörwald
31.10.2009, 23:35
Auch euch besten Dank für die guten Wünsche,
es ist wohl nicht ganz ambulant, aber noch nicht sicher. Ich vermute sie werden mich eine Nacht da behalten.
Die Schmerzen im Rücken kommen von dem CTÜ, also dem cervicothoracalen Übergang. C5/C6 habe ich eine diagnostizierte Protrusion. Ob es beim CTÜ nun Protrusion oder Prolaps ist ist mir ziemlich wumpe, da die Schmerzen und die Behandlung gleich sind.
Da ich wegen der Erosionen auf der Magenschleimhaut eh Pantoprazol (oder so) nehme, kann ich mit den 2-3 Ibuprophen am Tag auch leben. Nach 4-5 Wochen sollte es überstanden sein.
Hallo Uli,
ich gratuliere Dir auch noch nachträglich aus Bad Kreuznach zum Geburtstag.
Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Gruß
Ramona
Auch von mir nachträglich alles Gute und vor allem jetzt gute Besserung.
Hast mir durch deine Beiträge schon einige hilfreiche und nützliche Denkanstösse und Tips für meine Ernährung gegeben.
Nun bist du leider auch auf "Chemie" angewiesen, ich hoffe, nicht für lange.
Viele Grüße
Torsten
vBulletin v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.