gesundwillsein
20.04.2004, 06:42
Ich habe seit August letzten Jahres immer an der gleiche Stelle
unterhalb des linken Brustwirbels hinten seitlich bei Bewegungen im stehen oder im sitzenden Zustand Schmerzen , die sich aber
im Bett auf dem Rücken liegend derzeit noch reduzieren oder gar verschwinden.
Ich habe zwar einen Nierenstein aber Laut zweier Urologen treten dadurch die Schmerzen nicht auf.
Ein von mir aufgesuchter Orthopäde , mittlerweile der dritte, hat anhand von Röntenaufnahmen und Kernspinn im Gegensatz zu seinen Kollegen MB diagnostiziert.
Blutergebnisse liegen noch nicht vor.
Krankengymnastik habe ich gestern begonnen und habe nicht das Gefühl,dass ich damit weiterkommen.
Akkupunktur hat mir leider nicht geholfen.
Krafttraining bei Kieser übe ich aus.
Soweit es geht,betreibe ich Sport,aber da mir sogar beim stinknormalen Spaziergang die linke Seite stechend schmerzt,
überlege ich es mir zweimal ob ich nicht im Bett liegen bleibe.
Hat jemand einen ähnlichen oder gleichen Krankheitsverlauf wie ich und zu wass kann mir geraten werden.
Wie soll es weiter gehen.
Ich kann nicht unter Schmerzmittel arbeiten.
Was für Möglichkeiten habe ich.
Helfen Vitamine?
Gesundwillsein
unterhalb des linken Brustwirbels hinten seitlich bei Bewegungen im stehen oder im sitzenden Zustand Schmerzen , die sich aber
im Bett auf dem Rücken liegend derzeit noch reduzieren oder gar verschwinden.
Ich habe zwar einen Nierenstein aber Laut zweier Urologen treten dadurch die Schmerzen nicht auf.
Ein von mir aufgesuchter Orthopäde , mittlerweile der dritte, hat anhand von Röntenaufnahmen und Kernspinn im Gegensatz zu seinen Kollegen MB diagnostiziert.
Blutergebnisse liegen noch nicht vor.
Krankengymnastik habe ich gestern begonnen und habe nicht das Gefühl,dass ich damit weiterkommen.
Akkupunktur hat mir leider nicht geholfen.
Krafttraining bei Kieser übe ich aus.
Soweit es geht,betreibe ich Sport,aber da mir sogar beim stinknormalen Spaziergang die linke Seite stechend schmerzt,
überlege ich es mir zweimal ob ich nicht im Bett liegen bleibe.
Hat jemand einen ähnlichen oder gleichen Krankheitsverlauf wie ich und zu wass kann mir geraten werden.
Wie soll es weiter gehen.
Ich kann nicht unter Schmerzmittel arbeiten.
Was für Möglichkeiten habe ich.
Helfen Vitamine?
Gesundwillsein