PDA

Vollständige Version anzeigen : Philip

Micky
19.04.2004, 08:04
Guten Morgen!:D

Heute fängt Philip mit Akkupunktur und Chiropraktik an.
Wir sind echt gespannt ob das hilft. Irgendwie müssen wir die Schmerzen doch mal wenigstens für ein paar Tage loswerden.
Philips Magen ist sehr empfindlich.......er nimmt so wenig wie irgend möglich, das bedeutet aber..........Schmerzen.
Wir werden morgen berichten.
Allen einen schönen und sonnigen Tag!!!!:D

Micky:jump:

Nelly
19.04.2004, 08:39
Hallo Micky,

ich hoffe deinem Sohn hilft Akupunktur so wie mir! Mir hat es sehr gut getan.

Uebrigens, es heisst Akupunktur, von Akus=spitz, Nadel nicht von Akkumulatoren wie z.B. Batterien...

Mit einem oder zwei K, ich hoffe es hilft,

Nelly

uedeke
19.04.2004, 08:57
Hallo Micky,

beide Daumen drücke ich Philip und Dir, daß die Behandlung hilft.

Alles Gute

Uedeke:)

Gast_02
19.04.2004, 09:58
Hallo Micky,

dann wollen wir mal hoffen das es nun für Phillip ein Stück weiter
hilft, um wieder schmerzfreier zu werden.
Ich drücke euch beiden hierfür meine beiden Daumen.
Auf alle Fälle gilt aber, auf jeden Fall nicht aufgeben. :hoch:

Einen lieben Gruss

Uwe

:gruebel:

schnegge
19.04.2004, 12:15
hallo Micky,

ich drücke euch ganz doll die Daumen, dass es Phillip dann bald endlich besser geht.

Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Glück

lieben Gruß
Margot

Sabine
19.04.2004, 12:42
Hallo ihr Beiden

auch ich wünsche Phillip alles gute und guten Erfolg.

Ich selbst hatte auch guten Erfolg mit Akupunktur, jedoch solltet ihr auch Geduld dabei haben....bei mir kam der Erfolg erst bei der 11. Sitzung :hoch:

http://www.mysmilie.de/generator/ablage/13/252.png

Engelbert
19.04.2004, 19:30
Hallo Phillip

Ich hoffe das du bald mal wieder Lachen kannst und vergessen welche blöde Geschichte sich dein Körper da ausgesucht hat.

Auch ich hatte schon sehr schlimme schmerzen, das ist lange her und seit Jahrzehnten komme ich prima klar, ich hoffe das auch bei dir der spuck bald vorbei ist.

@ Nelly

Nelly eine dumme Frage: Wenn ich durch Akupunkturnadeln Reizstrom schicke muß ich das dann Akkkupunktur schreiben?

Es grüßt Engelbert

Ulmka
19.04.2004, 21:24
Hallo Philip,

meine Daumen drücke ich auch gaaaaaanz fest für dich :hoch:

Du bist jetzt endlich mal dran damit, Glück zu haben und die Schmerzen loszuwerden! :trost:

Liebe Grüße :knuddel:

Lydia

Turbo Biene
20.04.2004, 03:08
Jaaaaaaa!!!! auch in der Schweiz, werden alle Daumen gedrükt :hoch:

Ich hoffe das Du Erfolg haben wirst :trost:

Einen Toller :knuddel: Euch beiden und macht weiter so :hoch:

Ich wünsche Dir, lieber Philip, das Deine Schmerzen nachlassen und mit Deine Kollegen wieder spielen kannst.......und dir Micky, viel Kraft und Mut um weiter zu kämpfen :knuddel:

Tschüss Ihr beide und machts gut :hoch:

Liebe :knuddel: Grüsse

Turbo Biene ;) Marianne

Andrea
20.04.2004, 12:41
Ich wünsche Philipp, daß ihm die Akupunktur hilft. Ist schon eine tolle Sache. Im Augenblick bietet die KKH, in KOOP mit bestimmten Ärzten, ein Sondermodell Akupunktur an.Falls jemand da versichert ist...fragt mal nach...

Liebe Grüße
Andrea

Micky
21.04.2004, 09:05
Guten Morgen:)

Die erste Akupunktur haben wir nun hinter uns gebracht und Philip hat dabei ein gutes Gefühl. Ich hoffe das er dadurch Schmerzlinderung erfährt. Unsere Krankenkasse hat zur Zeit eine Studie über Akupunktur und vielleicht kann Philip da rein, dass wäre toll denn dann müsste ich nicht bezahlen. Immerhin 35€ pro Sitzung und Woche.

Die Chiropraktikerin ist auch Heilpraktikerin und war sehr beeindruckend. Sie hat Irisdiaknostig gemacht und gleich drei Treffer gelandet. Magen-Darm und Stoffwechsel seien nicht in Ordnung......ich weiss, er hat die Neigung zu rheumatischen Krankheiten.......wie wahr und drittens wäre seine WS nicht in Ordnung besonders die LWS, da wäre mächtig was im Gange.....woher weiss sie das?

Sie hat mir zur Darmsanierung geraten, einige Blut und Stuhluntersuchungen angeordnet (über meine Hausärztin, ist billiger für mich, sie nimmt mich also nicht aus).
Das heißt Philip wird nun für 3-4 Wochen vegan ernährt.
Hat uns eine Salbe für seine schmerzenden Sehnen gegeben, Tabl. für die Darmsanierung und Tropfen um die wahnsinnig viele Luft aus Magen und Darm zu entfernen. Sie war entsetzt wie schlecht es Philip geht und wie stark seine Schmerzen im LWS-Bereich sind. Chiropraktisch konnte sie ihn deswegen noch nicht behandeln. Philip ist "sauer" und wird n un entsäuert.
Das ist echt viel für mich.........bin voll beschäftigt.

Dann waren wir gestern noch bei dem Orthopäden der den Verdacht auf MB bei Philip gestellt hat. Er bleibt dabei! Verdacht auf MB. Das MRT ist genau so wie er das erwartet hat. Ödeme sind Entzündungen, da ist was im Gange und muss beobachtet werden. Er kann natürlich nicht vorraussagen wie sich das weiter entwickelt. Also fleißig KG.

Am 10. Mai muss Philip dann zum Internisten. Er hat einen Vitamin D3 Mangel und soll noch auf seine Stoffwechsel hin untersucht werden. Mal sehen was er zu alledem sagt.

Die Uni hat auch eine Schmerzambulanz.....vielleicht kann man uns dort helfen die tägl. Schmerzen nehmen.

Unser Orthopäde hat mit dem Stationsarzt aus Sendenhorst telefoniert. Dieser Idiot glaubt das Philip mich über den Tisch zieht und über seine angeblichen Schmerzen Geschenke und Aufmerksamkeit bekommt. Stimmt aber nicht. Unser Arzt sagte nur: Die Auffälligkeiten im Röntgenbild und im MRT lassen sich nicht simulieren und nicht wegdiskutieren. Ich bin stinke sauer.

So für heute habe ich euch genug zugetextet.

Ich wünsche allen starke Nerven und viel Sonne:jump: Micky

Sabine
21.04.2004, 09:18
Hallo Micky :trost:

ja da habt ihr einen Berg vor euch !

Aber das gute daran ist er läßt sich abtragen, Stück für Stück.
Ich bin auch jedesmal Sprachlos gewesen wenn ich oder Nico beim Heilpraktiker waren, was wir noch so alles mit uns rum schleppen.
Glaub mir da bist du in gute Hände.
Nico mußte mal ,als er 6 Jahre war, für drei Monate Zucker und Weißmehlfrei sich ernähren und das im Sommer wo alle seine Freunde Eis und viel Süßigkeiten essen....er hat es geschafft und war selbst stolz auf sich, da es ihm ja auch viel besser ging.

:hoch: Ihr schafft das !!
Und ich denke Sendenhorst solltet ihr vergessen

Ich wünsche euch viel Kraft weiterhin, ihr schafft das und höre auf dein Gefühl, das ist schon richtig!

http://www.mysmilie.de/generator/ablage/13/238.png

Gast_02
21.04.2004, 11:01
Hallo Micky,

auch ich kann dir nur empfehlen Sendenhorst zu vergessen und
weiterhin am Ball zu bleiben und auf dein Gefühl zu hören.
Du machst das ganze schon sehr gut.
Ich wünschte meine Mutter hätte auch soviel Erfolg und Kraft gehabt wie du.
Ihr wisst um was es geht und solltet auch danach weiter leben.
Für Philip ist vor allem die Bechterewgymnastik sehr wichtig.
Der Rest kommt auch bald von ganz allein.:trost:

Zum zutexten sind wir übrigens gerne da.:D

Lieben Gruss an euch beide

Uwe

:gruebel: :gruebel:

Nelly
21.04.2004, 15:45
Hallo Micky,

da ist aber viel gelaufen bei Euch in letzter Zeit.
Es freut mich, dass Philip auf die Akupunktur gut reagiert.
Bei mir war es bei der ersten Sitzung so, dass ich das erste mal (wenn auch nur 15 Minuten) nach langer Zeit schmerzfrei war!
Was fuer ein Erlebnis.

Gut, dass der Arzt zu Euch steht und sich weiter nicht beeinflussen laesst. Jetzt hoffe ich, dass die Entgiftung funktioniert.

Ciao,

Nelly