Vollständige Version anzeigen : Werden auch Beiträge gelöscht?
Morgen zusammen,
gestern hat doch ein neuer Nutzer des Forums die Geschichte von seinem Freund Ralf und Marc - ob wahr oder nicht - geschrieben. Ich wollte diese Geschichte heute noch einmal nachlesen und mußte fesstellen, dass es den Nutzer noch gibt, die Beiträge von gestern aber nicht mehr zu finden sind.
Kann das sein???
:frage:
LG Petra
Uli Dörwald
09.07.2009, 09:21
Nun scheint auch noch der Nutzer weg zu sein. Bekennende Kiffer scheinen gefährlicher als bekennende Haxenjunkies zu sein. Dem stimme ich zu, allerdings was den MB angeht scheint mir da eine ausgewogenere Betrachtung nötig zu sein.
Aber es kann ja auch einen anderen Grund haben, den wir wohl nie erfahren, da sowas ja selten begründet wird. Illegales Treiben? Doch lieber Vorsicht auf KID-Alex' eigenen Wunsch? Irgendwie scheinen die Admins unser Spekulationslust förden zu wollen. Regt ja auch die Phantasie an und Phantasie braucht man im Kampf gegen MB:D .
Aber im Ernst Petra:
Den ersten Beitrag von 'Ralf-Kid-Alex' hatte ich kopiert und dem Anwalt geschickt, falls es dich interessiert, ich könnt ihn dir zumailen. Schick mir PN.
Kathrienchen
09.07.2009, 10:28
....ich hätte diesen Thread aber auch gerne weiter verfolgt! ;)
...und ich wollte ihn auch ein zweites mal lesen und habe gesucht.
Habe schon an mir gezweifelt.
Hallo Uli,
kannst Du mir den Beitrag auch mal schicken. Vielen Dank.
Liebe Grüße
Kathrin
vBulletin v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.