PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche Azt in Oldenburg

Daisy
25.05.2009, 07:31
Hallo Ihr Lieben,
ich bin auf der Suche nach guten Ärzten aller Art, vor allem Rheumatologe und Hausarzt, in Oldenburg. Natrütlich auch einen Krankengymnasten. Wäre super, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

LG
Kathrin

Grinzold
04.06.2009, 22:06
Hallo Daisy,

wenn du Oldenburg i. Oldb. meinst dann kann ich Dir einen Guten Rheumatologen / Orthopäden empfehlen, der bei mir nach einigen Jahren und etlichen Ärzten endlich die Diagnose MB gestellt hat. Seitdem sind über 10 Jahre vergangen und ich gehe wenn ich muss immer noch hin :-).

Praxis Dr. J. B.

Genauere Daten kann ich Dir geben wenn Du Interresse hast.

Gruß
Alex

Emmy
05.06.2009, 09:42
Hallo Kathrin,

als Rheumatologen kann ich Dir Dr. Sch. - E. empfehlen. Er hat seine Praxis am Ev. Krankenhaus und im Ev. auch eine Rheumatologische Abteilung. Ich habe dort im März 15 Tage gelegen und er hat mich so gut mit Medikamenten eingestellt, das ich im Moment nahezu beschwerdefrei bin. Das wichtigste war für mich allerdings das er mich und meine Beschwerden Ernst genommen hat. Das erfährt man doch recht selten bei den Ärzten.
Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen.

Liebe Grüße
Steffi

Daisy
09.06.2009, 18:47
Hi ihr zwei,
schön, dass doch noch jemand auf meine Frage geantwortet hat. Könnt ihr mir per PIN genauere Namen und Adressen geben. Habt ihr auch noch Empfehlungen für andere Ärzte?

LG
Kathrin